Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinik Trichogenix
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinik Trichogenix [Beitrag #172990] :: PM, 17.36.2025 19:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Ist jemandem die Klinik Trichogenix bekannt?
War früher in Istanbul und jetzt seit kurzem nach Griechenland umgezogen.
Ein Bekannter Friseur der selbst unter Haarausfall leidet schwärmt so von dieser Klinik der sich auch schon mehr mit dem Thema beschäftigt hat und auch schon des öfteren in seiner Arbeit falsche Arbeit gesehen hat wo z.b Wuchsrichtung usw falsch gesetzt wurde oder die Haarlinie verhaut wurde.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinik Trichogenix [Beitrag #173026 ist eine Antwort auf Beitrag #172990] :: PM, 19.57.2025 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt niemand dies Klinik?
Habe ich mir fast gedacht.
Ich lese hier jetzt schon länger mit und habe von der Klinik noch nie was gehört.
Er jedoch ist voll und ganz überzeugt von der Klinik nach seinen Recherchen was er gemacht hat.

Aw: Klinik Trichogenix [Beitrag #173029 ist eine Antwort auf Beitrag #172990] :: PM, 19.3.2025 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Ich hatte neulich mit einem der beiden Doktoren und Gründer der Klinik eine Videokonsultation, Dr. Asi Peretz. Herr Dr. Peretz ist extrem eloquent und gewinnend und weiß trotz seines vergleichsweise jungen Alters wovon er redet. Er sagte er hat 6 Jahre Erfahrung und hat die Klinik vor 3 Jahren gegründet. Unterstützt werden die beiden von Dr. Chris Tsakalos, Chef von Choiexpert das in der selben Stadt beheimatet ist. Besonderes Merkmal an der Klinik ist, dass die chirurgischen Behandlungsschritte ausschließlich von Doktoren durchgeführt werden. Er und sein Bruder, der andere leitende Doktor an der Klinik, hatten beide selbst jeweils eine HT. Die Klinik hat auch einen sehr interessanten Instagram-Kanal. Ich würde für die Klinik deshalb ohne weitere eventuell erschwerende Details von dir zu kennen erstmal eine grundsätzliche Empfehlung aussprechen. Wenn sich dein Haarausfall und deine Haarcharakteristika entsprechend darstellen kann es natürlich anders aussehen. Preislich sind sie in der Lage mit den großen Klinikketten, von denen ja meist abgeraten wird, zu konkurrieren.

Aw: Klinik Trichogenix [Beitrag #173268 ist eine Antwort auf Beitrag #173029] :: PM, 9.11.2025 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du selbst eine Haartransplantation dort oder nur mal das Infogespräch gehabt?
Die Klinik ist ja jetzt nicht mehr in Istanbul was ich weiß.

Aw: Klinik Trichogenix [Beitrag #173270 ist eine Antwort auf Beitrag #173268] :: PM, 9.33.2025 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur das Beratungsgespräch mit Dr. Asi Peretz. Ging ca. eine Dreiviertelstunde. Wie gesagt hat er mich schon ziemlich beeindruckt. Er glänzt mit Fachwissen und ist sehr eloquent und gewinnend. Wenn für mich nicht Einiges auf dem Spiel stände (hatte bereits eine unterdurchschnittliche Megasession, die Tonsur ist offen und mein Großvater ist NW7) und ich jeden Cent umdrehen müsste wäre meine Entscheidung wahrscheinlich bereits für Trichogenics gefallen.

Aw: Klinik Trichogenix [Beitrag #173271 ist eine Antwort auf Beitrag #173270] :: PM, 9.58.2025 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ME95 schrieb am So., 09 Februar 2025 19:33
Nur das Beratungsgespräch mit Dr. Asi Peretz. Ging ca. eine Dreiviertelstunde. Wie gesagt hat er mich schon ziemlich beeindruckt. Er glänzt mit Fachwissen und ist sehr eloquent und gewinnend. Wenn für mich nicht Einiges auf dem Spiel stände (hatte bereits eine unterdurchschnittliche Megasession, die Tonsur ist offen und mein Großvater ist NW7) und ich jeden Cent umdrehen müsste wäre meine Entscheidung wahrscheinlich bereits für Trichogenics gefallen.
Hattest du schon eine Haartransplantation bei einer anderen Klinik?
Wieviel verlangt Trichogenix wenn ich fragen darf?

Aw: Klinik Trichogenix [Beitrag #173272 ist eine Antwort auf Beitrag #173271] :: PM, 9.1.2025 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bei Dr. Yaman.
Trichogenics hat mir 3000 Grafts für 6500€ angeboten. Soweit ich weiß gibt es aber auch ein günstigeres Modell für weniger Grafts.

Aw: Klinik Trichogenix [Beitrag #173276 ist eine Antwort auf Beitrag #173272] :: PM, 9.49.2025 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.
Preise sind ziemlich gleich wie die von Top Anbietern.
Etwas günstiger aber nicht in der Kategorie der Massenabfertigungskliniken.

Aw: Klinik Trichogenix [Beitrag #173278 ist eine Antwort auf Beitrag #173276] :: AM, 10.35.2025 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
TomK schrieb am So., 09 Februar 2025 23:49
Ok.
Preise sind ziemlich gleich wie die von Top Anbietern.
Etwas günstiger aber nicht in der Kategorie der Massenabfertigungskliniken.
Bei welchem Top Anbieter gibt es FUE für 2€ pro Graft?

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Feriduni im Februar geplant. Bitte um Feedback.
Nächstes Thema: Enzian Clinic - Erfahrungen?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE