Startseite » Ergänzungen / Alternativen » PRP » Kennt jemand Fibrin-Matrix? Ist das besser als PRP?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand Fibrin-Matrix? Ist das besser als PRP? [Beitrag #173359] :: PM, 16.18.2025 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich mache derzeit eine PRP Behandlung ca 1 mal im Monat. Nun habe ich gesehen,  dass ein Arzt auch mit Fibrin-Matrix wirbt. Da kostet die Behandlung ca das Doppelte, dafür soll aber 1-2 mal ausreichen. Es handelt sich laut Arzt um hochkonzentriertes PRP. Jetzt wollte ich mal fragen ob das wer kennt? Macht das Sinn und ist eine bessere Alternative uur normalen PRP Behandlung?

[Aktualisiert am: So., 16 Februar 2025 19:20]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt jemand Fibrin-Matrix? Ist das besser als PRP? [Beitrag #173364 ist eine Antwort auf Beitrag #173359] :: PM, 16.2.2025 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
NicknameXoco schrieb am So., 16 Februar 2025 19:18
Hallo
Ich mache derzeit eine PRP Behandlung ca 1 mal im Monat. Nun habe ich gesehen,  dass ein Arzt auch mit Fibrin-Matrix wirbt. Da kostet die Behandlung ca das Doppelte, dafür soll aber 1-2 mal ausreichen. Es handelt sich laut Arzt um hochkonzentriertes PRP. Jetzt wollte ich mal fragen ob das wer kennt? Macht das Sinn und ist eine bessere Alternative uur normalen PRP Behandlung?
Die Wirksamkeit von PRP ist bis heute nicht wissenschaftlich nachgewiesen,  mehr sage ich dazu nicht........

Nur die Hairmills bieten PRP als zusätzliche Einnahmequelle an,  schon überlegt warum die renomierten Ärzte das nicht machen?

[Aktualisiert am: So., 16 Februar 2025 20:13]

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beispiel für die Verwendung von PRP nur zur Haarstabilisierung und -verjüngung
Nächstes Thema: Funktioniert PRP vor einer Haartransplantation?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE