Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24 [Beitrag #173990] :: Mo., 28 April 2025 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Hermest war die 2. Klinik, die ich kontaktiert habe Ende Mai 2024 und dann auch zeitnah gewählt habe (zugegeben hat es auch geeilt, weil für den 26.06. jemand abgesprungen ist).

Der komplette Ablauf (Buchung, Transfer, +1 Tag länger Aufenthalt  in Istanbul für Sightseeing, der Eingriff selbst) sind hoch professionell verlaufen. Am Tag des Eingriffes war die vereinbarte Abholzeit 7:00, als typischer Deutscher stand ich 5 Min. vorher draußen, Punkt 7Uhr fährt der Fahrer vor, Zufall vielleicht, passt aber ins Gesamtbild. Die Vorbesprechung in der Klinik (mit einer Gruppe aus Leuten die sich Zeit nahmen um das beste Ergebnis zu erreichen) war unaufgeregt, eine angenehme Atmosphäre.
Auch die anschließende Betreuung tiptop, sehr schnell bei Beantwortung von Fragen

Eingepflanzt wurden 3500grafts mittels DHI Methode vorne und für mich besonders wichtig, am Hinterkopf, da ich scheinbar eine schlechte Kopfhaut habe, die den Aufenthalt in der Sonne unangenehm macht. Die beiden Bilder trennen ca. 9,5 Monate.

Ich bin froh, da gewesen zu sein und sollten sich bei den alten Haaren wieder eine Lücke auftun, weis ich, wo ich hinfahre, zumal Instanbul sehr schön und die Leute ausgesprochen nett sind.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24 [Beitrag #174012 ist eine Antwort auf Beitrag #173990] :: Mi., 30 April 2025 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mal Fotos von der Haarlinie?

Wie hieß der behandelnde Arzt und was hat er in der Operation gemacht?

[Aktualisiert am: Mi., 30 April 2025 22:03]

icon10.gif   Aw: Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24 [Beitrag #174014 ist eine Antwort auf Beitrag #173990] :: Fr., 02 Mai 2025 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smells like Commercial Cool

Aw: Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24 [Beitrag #174016 ist eine Antwort auf Beitrag #174012] :: Sa., 03 Mai 2025 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei die Bilder der Haarlinie.
WIe der Arzt hieß, weis ich nicht mehr, wenn gewünscht, frag ichs an

Aw: Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24 [Beitrag #174017 ist eine Antwort auf Beitrag #174014] :: Sa., 03 Mai 2025 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hermest fragt jeden Monat Bilder ab.
Nach einiger Zeit kam die Bitte, eine Bewertung/Erfahrungsbericht u.a. auf dieser Seite abzugeben.
Was ich schreibe, wussten sie nicht, aber aufgrund der Ergebnisse war das Risiko überschaubar.
Meine Beiträge sind freiwillig und selbstverständlich ohne Vergütung.
Wenn ein Haar ( Wink ) gesucht wird: Die zu bezahlende Anzahlung wurde damals via whatsapp zugestellt, leider nicht per mail. So hatte ich es aber schon in anderen Foren gelesen, email wäre m.E. vertrauenswürdiger hinsichtlich fakeaccount.

[Aktualisiert am: Sa., 03 Mai 2025 21:14]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eugenix Hair Sciences | NW 3 | 2.512 Grafts | 11 Monate Haartransplantationsergebnisse | Dr. Arika B
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Alpha Aesthetics Hannover – Haartransplantation seriös?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE