Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24 [Beitrag #173990] :: Mo., 28 April 2025 11:35
|
Schorsch
|
Hallo zusammen,
Hermest war die 2. Klinik, die ich kontaktiert habe Ende Mai 2024 und dann auch zeitnah gewählt habe (zugegeben hat es auch geeilt, weil für den 26.06. jemand abgesprungen ist).
Der komplette Ablauf (Buchung, Transfer, +1 Tag länger Aufenthalt in Istanbul für Sightseeing, der Eingriff selbst) sind hoch professionell verlaufen. Am Tag des Eingriffes war die vereinbarte Abholzeit 7:00, als typischer Deutscher stand ich 5 Min. vorher draußen, Punkt 7Uhr fährt der Fahrer vor, Zufall vielleicht, passt aber ins Gesamtbild. Die Vorbesprechung in der Klinik (mit einer Gruppe aus Leuten die sich Zeit nahmen um das beste Ergebnis zu erreichen) war unaufgeregt, eine angenehme Atmosphäre.
Auch die anschließende Betreuung tiptop, sehr schnell bei Beantwortung von Fragen
Eingepflanzt wurden 3500grafts mittels DHI Methode vorne und für mich besonders wichtig, am Hinterkopf, da ich scheinbar eine schlechte Kopfhaut habe, die den Aufenthalt in der Sonne unangenehm macht. Die beiden Bilder trennen ca. 9,5 Monate.
Ich bin froh, da gewesen zu sein und sollten sich bei den alten Haaren wieder eine Lücke auftun, weis ich, wo ich hinfahre, zumal Instanbul sehr schön und die Leute ausgesprochen nett sind.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Hermest Istanbul Haartransplantion am 26.06.24 [Beitrag #174017 ist eine Antwort auf Beitrag #174014] :: Sa., 03 Mai 2025 21:12
|
Schorsch
|
Hermest fragt jeden Monat Bilder ab.
Nach einiger Zeit kam die Bitte, eine Bewertung/Erfahrungsbericht u.a. auf dieser Seite abzugeben.
Was ich schreibe, wussten sie nicht, aber aufgrund der Ergebnisse war das Risiko überschaubar.
Meine Beiträge sind freiwillig und selbstverständlich ohne Vergütung.
Wenn ein Haar ( ) gesucht wird: Die zu bezahlende Anzahlung wurde damals via whatsapp zugestellt, leider nicht per mail. So hatte ich es aber schon in anderen Foren gelesen, email wäre m.E. vertrauenswürdiger hinsichtlich fakeaccount.
[Aktualisiert am: Sa., 03 Mai 2025 21:14]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Sa. Mai 17 11:09:03 MESZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00729 Sekunden