Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Regium Istanbul - Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regium Istanbul - Erfahrungen? [Beitrag #173997] :: Di., 29 April 2025 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Regium Istanbul? Ich habe mich etwas über Facebook informiert, da wird die Klinik sehr gelobt und die Bilder der Op-Ergebnisse sehen für mich auch gut aus.

Außerhalb von Facebook findet man allerdings gar nichts und die Preise scheinen mir auch einfach ZU günstig.

Danke!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regium Istanbul - Erfahrungen? [Beitrag #174008 ist eine Antwort auf Beitrag #173997] :: Mi., 30 April 2025 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Facebook und Google Bewertungen sind keine seriöse Bewertungsplattformen.

Schau mal hier im Forum ob du was findest oder google mal Hair Restoration Network. Das ist ein englisch-sprachiges Forum.

Ansonsten kannst du dich an die üblichen Empfehlungen hier halten oder du probierst es halt aus und gehst das Risiko ein.

Aw: Regium Istanbul - Erfahrungen? [Beitrag #174013 ist eine Antwort auf Beitrag #173997] :: Do., 01 Mai 2025 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier und auch bei Hair Restoration Network hab ich leider keine Infos gefunden. Die Klinik wirbt ja damit, nur einen Patienten pro Tag zu behandeln, was ja bei den ganzen Massen-Abfertigungs-Kliniken schon positiv wäre. Aber dann werde ich mich lieber weiter umschauen und eine andere Klinik wählen.

Aw: Regium Istanbul - Erfahrungen? [Beitrag #174119 ist eine Antwort auf Beitrag #173997] :: Sa., 17 Mai 2025 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Manchmal ist die Google Suche noch besser als die Foren eigenen Suchen. Du kannst Google auch bestimmte Websites und Foren durchsuchen lassen mit site:website.

Beispiel:

site:alopezie.de demirsoy

Hoffe das hilft.

Liebe Grüße
Nemo

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau
Nächstes Thema: Individuelle Angebote von HT-Anbietern teilen
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE