Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Glatze dünne Härchen was ist das ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Glatze dünne Härchen was ist das ? [Beitrag #174043] :: Do., 08 Mai 2025 13:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,.kann mir jemand sagen , wenn man bei einer Glatzeit.dem Finger drüber geht und noch ganz kurze Haarstümmel spürt, um was es sich dabei handelt ? Sind diese Haare noch zu retten oder was ist das genau

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Glatze dünne Härchen was ist das ? [Beitrag #174045 ist eine Antwort auf Beitrag #174043] :: Do., 08 Mai 2025 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiffingjoe schrieb am Do., 08 Mai 2025 13:24
Hallo,.kann mir jemand sagen , wenn man bei einer Glatzeit.dem Finger drüber geht und noch ganz kurze Haarstümmel spürt, um was es sich dabei handelt ? Sind diese Haare noch zu retten oder was ist das genau
vellushaar

nix zu retten

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: Glatze dünne Härchen was ist das ? [Beitrag #174063 ist eine Antwort auf Beitrag #174043] :: Fr., 09 Mai 2025 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Also ich habe aber folgendes gefunden :

Zusammenfassend: Minoxidil kann die Umwandlung von Vellus- in Terminalhaare bei männlicher Glatzenbildung fördern und somit zu einem dichteren und stärkeren Haarwachstum führen. Es ist jedoch wichtig, die potenziellen Nebenwirkungen, wie unerwünschter Haarwuchs, zu beachten.

Aw: Glatze dünne Härchen was ist das ? [Beitrag #174064 ist eine Antwort auf Beitrag #174063] :: Fr., 09 Mai 2025 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kiffingjoe schrieb am Fr., 09 Mai 2025 15:30
Hi,

Zusammenfassend: Minoxidil kann die Umwandlung von Vellus- in Terminalhaare bei männlicher Glatzenbildung fördern und somit zu einem dichteren und stärkeren Haarwachstum führen. Es ist jedoch wichtig, die potenziellen Nebenwirkungen, wie unerwünschter Haarwuchs, zu beachten.
https://wenighair.de/blog/minoxidil-haare

Aw: Glatze dünne Härchen was ist das ? [Beitrag #174081 ist eine Antwort auf Beitrag #174063] :: Fr., 09 Mai 2025 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kiffingjoe schrieb am Fr., 09 Mai 2025 15:30
Hi,

Die Haarwurzeln sind schon zu weit geschwächt und verkümmert. Leider kannst du da nichts mehr umwandeln egal was die da schreiben.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was muss passieren, bis Patienten schlau werden??
Nächstes Thema: 19 Tage post OP
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE