Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 19 Tage post OP
(Narben? Pitting? Oder normal) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
19 Tage post OP [Beitrag #174021] :: Mo., 05 Mai 2025 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,
Bin 19 Tage post OP und habe mich an alle Anweisungen gehalten. Finde meine Kopfhaut allerdings etwas seltsam. Es wirkt narbig, als ob Schnitte oder Löcher zu sehen sind und an mancher Stelle wirkt es rein subjektiv wie Pflanzenwuchs ( die dichteren Stellen ).
Habe es eigentlich bei einer renommierten Klinik in D- umgesetzt.

Gibt es Meinungen? Vielen Dank - Bilder anbei.

[Aktualisiert am: Mo., 05 Mai 2025 19:11]

• Anhang: IMG_3228.jpeg
    (Größe: 1.66MB, 186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3227.jpeg
    (Größe: 1.91MB, 165 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3222.jpeg
    (Größe: 1.17MB, 158 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19 Tage post OP [Beitrag #174059 ist eine Antwort auf Beitrag #174021] :: Fr., 09 Mai 2025 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht ist es zu frisch?
Hast du  mit der Klinik gesprochen?

Aw: 19 Tage post OP [Beitrag #174082 ist eine Antwort auf Beitrag #174021] :: Fr., 09 Mai 2025 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaresSurfer schrieb am Mo., 05 Mai 2025 18:47
Moin,
Bin 19 Tage post OP und habe mich an alle Anweisungen gehalten. Finde meine Kopfhaut allerdings etwas seltsam. Es wirkt narbig, als ob Schnitte oder Löcher zu sehen sind und an mancher Stelle wirkt es rein subjektiv wie Pflanzenwuchs ( die dichteren Stellen ).
Habe es eigentlich bei einer renommierten Klinik in D- umgesetzt.

Gibt es Meinungen? Vielen Dank - Bilder anbei.

von wann sind die Bilder?

[Aktualisiert am: Fr., 09 Mai 2025 19:28]

Aw: 19 Tage post OP [Beitrag #174088 ist eine Antwort auf Beitrag #174021] :: Sa., 10 Mai 2025 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es in Deutschland eine renommierte Klinik?

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Glatze dünne Härchen was ist das ?
Nächstes Thema: Kein Haarwachstum nach 4 Monaten
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()