Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau
(Hat jemand Erfahrungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174106] :: Mi., 14 Mai 2025 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66645/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66646/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66647/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66648/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66649/0/[/img][/img][/img][/img]Hey zusammen, ich war einmal bei HattingenHair zur Beratung und dort kamen wir auf 3000-3500 Grafts zur Korrektur mit Schläfe für ca. 13.000€.
Leide ist das wirklich viel, nun hab ich ein Angebot von Dr. Neidel in Düsseldorf, telefonisch mit Mail und Bilderabgleich würde er ca. 2000 Grafts ansetzen für 7500€, was meinem Geldbeutel besser gefällt Very Happy

Aaaaaber, habt ihr Erfahrungsberichte zu Dr. Neidel? Kann er so gute Ergebnisse liefern wie HattingenHair? Bei HattingenHair hatte ich schon fast das Gefühl bei einem Künstler zu sitzen der jedes Detail beachtet.
Meine Beratung bei Neidel ist Ende Mai.

Hoffe jemand kann mir seine Meinung/Erfahrung mitteilen.
Im Anhang findet ihr zudem ein paar Fotos von der eingezeichneten Haarlinie von HattingenHair, gerne Meinung zu Graft und Verlauf dazu Smile!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174107 ist eine Antwort auf Beitrag #174106] :: Mi., 14 Mai 2025 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, mein Bild wurde immerhin schon 42x angesehen :')

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174108 ist eine Antwort auf Beitrag #174106] :: Mi., 14 Mai 2025 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest Du schon einmal eine HT? HTs bei Frauen sind sehr anspruchsvoll wegen der super feinen Haare im Ansatz. Das schaffen nur ganz wenige Chirurgen mit Natürlichkeit. Hattingen / Muresanu kann das. Um Dr Neidel würde ich einen großen Bogen machen. Schau nicht aufs Geld bei einer HT. Du siehst das Ergebnis jeden Tag im Spiegel. Alles Gute!

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174109 ist eine Antwort auf Beitrag #174107] :: Do., 15 Mai 2025 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maddie schrieb am Mi., 14 Mai 2025 22:27
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, mein Bild wurde immerhin schon 42x angesehen :')
Also ganz ehrlich gesagt,  wäre es mir als Mann nicht aufgefallen dass die Haarlinie zu weit hinten ist.

Wie Grafty schon sagt würde ich da wirklich nur absolute Experten ranlassen. Wenn du dann nicht wirklich feine Haare in der 1. Reihe hast fällt es sofort auf. Graft Management spielt bei  dir ja keine Rolle daher so dicht wie möglich setzen damit es später auch natürlich aussieht. Dicht bedeutet aber nicht Multis in der Haarlinie sondern wirklich feine grafts und die schön dicht.

Hattingen, Heitmann, Feriduni

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024
750   Grafts FUE Heitmann 2025
=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174110 ist eine Antwort auf Beitrag #174106] :: Do., 15 Mai 2025 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe die Ergebnisse von Dr. Bicer,Sie  leistet großartige Arbeit

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174111 ist eine Antwort auf Beitrag #174106] :: Do., 15 Mai 2025 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P/L passt, aber für diesen Fall würde ich auch nicht zu Bicer gehen. Da sehe ich andere Ärzte noch ein Wenig weiter vorne.

Feriduni, Heitmann, Hattingen oder natürlich auch Bisanga.

wenn zu teuer:  sparen und später machen

lg Twin

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174112 ist eine Antwort auf Beitrag #174106] :: Fr., 16 Mai 2025 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disclaimer: Ich teile hier nur meine persönliche Meinung mit, die weder geschäftsschädigend noch fördernd auszulegen ist.

Eine HT bei Frauen ist meiner Meinung nach eine wahre Meisterleistung. Da darfst nicht sparen. Es ist ein Investment fürs Leben. Wenn die Muresanus sagen 3000 Grafts, sind es 3000. Sie zählen beide zu den allergrößten Experten der Welt und was noch für sie spricht, ist, dass Laura eine der wenigen (mir fällt noch Bicer auf hohem Niveau ein) Chirurginnen ist. Und Frauen haben da einfach ein mega ästhetisches Händchen. Fahr lieber 10 Jahre ein altes Auto, wenn du sparen willst. Aber wenn dich deine Haarsituation sooo stört (ich finde sie ehrlich gesagt gar nicht kritisch), vertraue auf die besten und nicht auf die Ersatzbank...

PS: Aber lass dich nicht zu einer FUT überreden!! FUE reicht völlig aus. Ansonsten geh zu Dr. Bicer.

[Aktualisiert am: Fr., 16 Mai 2025 16:39]

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174113 ist eine Antwort auf Beitrag #174112] :: Fr., 16 Mai 2025 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daanke für die liebe Antwort Smile
Den anderen btw auch Smile
Ich möchte aber lieber FUT da ich dann keinen Undercut machen muss, auch wenn das bestimmt sehr hippsterig und cool aussehen würde, leider lebe ich nicht in Berlin Very Happy
Und ich hab gelesen das er FUT wohl extrem gut kann.
Ich werde es nun bei HattingenHair machen, ich wurde da auch echt beeindruckt von der Detailverliebtheit, war schon fast pedantisch genau wie etwas wo hinkommen soll.
Und der Herr Muresanu hat auch sehr gutes Feingeschick, der war ja vor seinem Medizinstudium Zahnarzt, da ist man glaub ich auch sehr geschickt.

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174114 ist eine Antwort auf Beitrag #174113] :: Fr., 16 Mai 2025 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maddie schrieb am Fr., 16 Mai 2025 18:01
Daanke für die liebe Antwort Smile
Den anderen btw auch Smile
Ich möchte aber lieber FUT da ich dann keinen Undercut machen muss, auch wenn das bestimmt sehr hippsterig und cool aussehen würde, leider lebe ich nicht in Berlin Very Happy
Und ich hab gelesen das er FUT wohl extrem gut kann.
Ich werde es nun bei HattingenHair machen, ich wurde da auch echt beeindruckt von der Detailverliebtheit, war schon fast pedantisch genau wie etwas wo hinkommen soll.
Und der Herr Muresanu hat auch sehr gutes Feingeschick, der war ja vor seinem Medizinstudium Zahnarzt, da ist man glaub ich auch sehr geschickt.
Niemals ein fut und schon garnicht wegen der Frisur.

Weißt du eigentlich was fut bedeutet?

Des Weiteren kann man per fue die benötigten feinen grafts viel besser suchen als das zu nehmen was im strip ist,  das sind meist die dicken Grafts.

Eine fut macht nur Sinn wenn man maximale Grafts aus dem Donor holen möchte was bei dir ja nun überhaupt nicht nötig ist.

=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174115 ist eine Antwort auf Beitrag #174106] :: Fr., 16 Mai 2025 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles schon gesagt:

Feriduni, Heitmann, Hattingen, Bisanga.

Wenn ich mir deine Bilder ansehe, würde ich an deiner Stelle gar keine HT machen

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174116 ist eine Antwort auf Beitrag #174114] :: Fr., 16 Mai 2025 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, ja, ich weiss das es sich dabei um die Streifenentnahme handelt. Wir machen es sogar kombiniert mit FUE, damit er die einzelnen feinen Haare auch noch entnehmen und platzieren kann.

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174127 ist eine Antwort auf Beitrag #174116] :: Sa., 17 Mai 2025 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maddie schrieb am Fr., 16 Mai 2025 20:42
Achso, ja, ich weiss das es sich dabei um die Streifenentnahme handelt. Wir machen es sogar kombiniert mit FUE, damit er die einzelnen feinen Haare auch noch entnehmen und platzieren kann.
Fut ist eine richtig harte OP mit längerem Heilungsprozess ich würde es nie wieder machen und bei dir absolut sinnfrei.

=====
10.860 Grafts

Keine Medis

Aw: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau [Beitrag #174128 ist eine Antwort auf Beitrag #174127] :: Sa., 17 Mai 2025 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehe ich genauso wie rgv250blau.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regium Istanbul - Erfahrungen?
Nächstes Thema: HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()