Startseite » Haartransplantation » FAQs » Rückenbehaarung unterhalb vom Nacken BHT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rückenbehaarung unterhalb vom Nacken BHT [Beitrag #173795] :: Mo., 31 März 2025 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

manche Zeitgenossen sind ja mit einem richtig dichten zentimeterlangen Pelz auf dem Rücken gesegnet. Von diesen Glückspilzen rede ich aber nicht. Ich rede von den ca. 50 - 100 Körperhaaren, die so ziemlich jeder auf dem oberen Rücken zwischen den Schulterblättern, so etwa 10 cm unterhalb des Nackens hat bzw. lieber nicht hätte.
In meinem Fall haben diese Haare eine absurde Wachstumsrate. Ich kann sie Anfang der Woche abrasieren und Ende der Woche schauen sie schon wieder einen halben Zentimenter raus. Sind auch bestens pigmentiert und stehen gesunden Spenderhaaren am Haarkranz auch sonst in nichts nach.
Kann man diese Haare so ohne Weiteres ernten und auf den Kopf verpflanzen? Damit würde man sich zum einen das Rasieren mehrfach pro Woche sparen und zum anderen haben diese Haare einfach super Eigenschaften. Reichen dafür die Skills um Barthaare zu ernten, muss der Arzt Brusthaare ernten können oder sollte man an die Haare nur einen absoluten Körperhaarspezialisten lassen (z. B. Könnte durch die Ernte die Wirbelsäule oder das Lymphsystem beeinflusst werden?)

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückenbehaarung unterhalb vom Nacken BHT [Beitrag #173826 ist eine Antwort auf Beitrag #173795] :: Fr., 04 April 2025 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
prinzipiell geht das, ist sehr individuell. Und nicht jeder Arzt macht das.

Lade vielleicht mal Bilder hoch, von den Körperhaaren und Kopfhaaren.

Aw: Rückenbehaarung unterhalb vom Nacken BHT [Beitrag #174125 ist eine Antwort auf Beitrag #173826] :: Sa., 17 Mai 2025 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe es extra ein bisschen wachsen lassen 😳

• Anhang: IMG_7889.jpeg
    (Größe: 0.99MB, 75 mal heruntergeladen)

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Deutschland Rechnung ?
Nächstes Thema: Neue Rubrik FAQs Haartransplantation
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE