Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten
(Eure Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten [Beitrag #174130] :: Sa., 17 Mai 2025 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf eure Erfahrung gespannt. Zu meinen Details später. Gerne würde ich die HT in D, BL oder T durchführen lassen. Zugegebenermaßen am liebsten in D. Gleichwohl, möchte ich auch mögliche Qualitäts- und Kostenunterschiede nicht außer acht lassen. Daher die Frage:
- habe von Dr. Ayoub hier in D gelesen, was ruft der in etwa an Kosten auf?
- wer ist sonst noch zu empfehlen?

Zitat:
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: siehe Foto, tue mich schwer mit einer Einschätzung - ich habe recht dünnes Haar auf dem Oberkopf
* Geplantes Budget: 3.000-6.000, gutes Preis-Leistungsverhältnis ist wünschenswert
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Väterlicherseits erblich bedingter Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? ursprünglich fand ich das Angebot von Dion Hair Clinic interessant (da zwei Kollegen dort zu einem guten Kurs es haben machen lassen - die sind mit dem Ergebnis zu frieden) - aber nach den lesen der Threads…
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
wäre jetzt standardmäßig von FUE ausgegangen
* Sonstige Infos/Fragen: keine

Ich würde mich über eine erste Einschätzung von Euch freuen.

Liebe Grüße
Kasten

• Anhang: IMG_3259.jpeg
    (Größe: 1.95MB, 645 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3256.jpeg
    (Größe: 1.86MB, 639 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3254.jpeg
    (Größe: 1.77MB, 629 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten [Beitrag #174131 ist eine Antwort auf Beitrag #174130] :: So., 18 Mai 2025 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen im Forum,

dein Budget wird nicht reichen, werden bei dir mehrere OPs um ein gutes Ergebnis hinzukriegen. Rechne mal mindestens mit dem doppelten. Ayoub kannst du kontaktieren, ansonten noch Feriduni und Bisanga (Belgien) und Bicer (Türkei) und Heitmann (Schweiz). Eventuell macht es auch Sinn, mit FUT anzufangen um alles aus dem Spender rauszuholen. Daher kannst du auch mal bei Hattingen anfragen.

Aw: HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten [Beitrag #174134 ist eine Antwort auf Beitrag #174131] :: So., 18 Mai 2025 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Einschätzung.

Das ein großes Areal zu bearbeiten ist, ist den Bildern ersichtlich. Gleichwohl, würde ich natürlich mehrere Eingriffe vermeiden wollen. Wie viele Haare/Grafts können in einem Eingriff verpflanzt werden?

Und natürlich soll es es vernünftig aussehen…aber könnt ihr  neben den hier im Forum immer wieder genannten Vollprofis auch mögliche „B-Profis“ nennen, wo Expertise und Ergebnis auch vertretbar sind?

Aw: HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten [Beitrag #174136 ist eine Antwort auf Beitrag #174130] :: So., 18 Mai 2025 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Megasessions ist Hattingen führend. Rund 5.000 bis max 7000 Grafts schaffen die mit FUT an einem Tag. Budget reicht nicht. Mach kein Risiko mit deiner Spenderzone. Sonst rasier lieber ab. Eine schlechte HT ist schnell passiert und der Schaden meist irreversibel.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Neidel Düsseldorf Haarlinienkorrektur Frau
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Alpha Aesthetics Hannover – Haartransplantation seriös?
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()