HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten [Beitrag #174130] :: Sa., 17 Mai 2025 21:28
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf eure Erfahrung gespannt. Zu meinen Details später. Gerne würde ich die HT in D, BL oder T durchführen lassen. Zugegebenermaßen am liebsten in D. Gleichwohl, möchte ich auch mögliche Qualitäts- und Kostenunterschiede nicht außer acht lassen. Daher die Frage:
- habe von Dr. Ayoub hier in D gelesen, was ruft der in etwa an Kosten auf?
- wer ist sonst noch zu empfehlen?
Zitat:
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: siehe Foto, tue mich schwer mit einer Einschätzung - ich habe recht dünnes Haar auf dem Oberkopf
* Geplantes Budget: 3.000-6.000, gutes Preis-Leistungsverhältnis ist wünschenswert
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Väterlicherseits erblich bedingter Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? ursprünglich fand ich das Angebot von Dion Hair Clinic interessant (da zwei Kollegen dort zu einem guten Kurs es haben machen lassen - die sind mit dem Ergebnis zu frieden) - aber nach den lesen der Threads…
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
wäre jetzt standardmäßig von FUE ausgegangen
* Sonstige Infos/Fragen: keine
Ich würde mich über eine erste Einschätzung von Euch freuen.
Liebe Grüße
Kasten
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: HT in D/BL oder in T- und bei wem zu welchen Kosten [Beitrag #174134 ist eine Antwort auf Beitrag #174131] :: So., 18 Mai 2025 13:24 
|
|
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Einschätzung.
Das ein großes Areal zu bearbeiten ist, ist den Bildern ersichtlich. Gleichwohl, würde ich natürlich mehrere Eingriffe vermeiden wollen. Wie viele Haare/Grafts können in einem Eingriff verpflanzt werden?
Und natürlich soll es es vernünftig aussehen…aber könnt ihr neben den hier im Forum immer wieder genannten Vollprofis auch mögliche „B-Profis“ nennen, wo Expertise und Ergebnis auch vertretbar sind?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mi. Jun 25 01:28:37 MESZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00388 Sekunden