Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 12:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

gerne möchte ich meine persönliche Erfahrung mit einer Haartransplantation bei Dr. Bicer teilen und somit einen Beitrag für alle Interessierten leisten.

Ich bin 29 Jahre alt und als Facharzt für Allgemeinchirurgie tätig. Bereits seit meinen frühen Zwanzigern war ich mit meinem sich zurückbildenden Haaransatz sowie den lichter werdenden Schläfenbereichen unzufrieden.

Nach dem Erstkontakt mit Herrn Aydin wurde zeitnah ein Online-Beratungsgespräch mit Dr. Bicer organisiert. Dieses Gespräch verlief sehr strukturiert und professionell. Die medizinische Einschätzung war fundiert und individuell auf meine Situation abgestimmt, was mich schließlich zur Entscheidung bewogen hat, den Eingriff durchführen zu lassen.

Der gesamte Behandlungsverlauf – von der präoperativen Aufklärung über den operativen Eingriff bis hin zur Nachsorge – war durchgehend professionell, gut organisiert und von hoher medizinischer Qualität. Dr. Bicer und ihr Team arbeiten mit großer Sorgfalt, Engagement und Leidenschaft für ihr Fachgebiet.

Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Aydin, der mich vom ersten Kontakt an sehr freundlich und zuverlässig betreut hat. Sowohl in der organisatorischen Vorbereitung als auch im postoperativen Verlauf stand er regelmäßig im Austausch mit mir. Gemeinsam mit Dr. Bicer hat er den Heilungsverlauf kontinuierlich begleitet und sich stets nach meinem Befinden erkundigt. Diese persönliche Betreuung war für mich von großem Wert.

Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und kann Dr. Bicer sowie das gesamte Team aus fachlicher wie auch menschlicher Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174449 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2770 Graft

/foren/transplant/index.php/fa/66966/0/

• Anhang: 1acor.jpeg
    (Größe: 59.27KB, 406 mal heruntergeladen)

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174450 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66967/0/

• Anhang: 2acor.jpeg
    (Größe: 134.85KB, 401 mal heruntergeladen)

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174451 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66968/0/

• Anhang: 3acor.jpeg
    (Größe: 65.09KB, 400 mal heruntergeladen)

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174452 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66969/0/

• Anhang: 4acor.jpeg
    (Größe: 230.24KB, 391 mal heruntergeladen)

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174453 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66970/0/

• Anhang: acor5.jpeg
    (Größe: 452.36KB, 389 mal heruntergeladen)

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174454 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66971/0/

• Anhang: acor6.jpeg
    (Größe: 347.87KB, 378 mal heruntergeladen)

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174455 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66972/0/

• Anhang: acor8.jpeg
    (Größe: 286.07KB, 380 mal heruntergeladen)

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174458 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Mi., 18 Juni 2025 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Vielen Dank für deinen Beitrag und das Teilen deiner Erfahrung – das Ergebnis sieht wirklich großartig aus!

Darf ich fragen, ob du aktuell irgendwelche Medikamente nimmst oder nach dem Eingriff bestimmte Mittel verwendet hast, um das Ergebnis zu unterstützen?

Viele Grüße! 😊

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174459 ist eine Antwort auf Beitrag #174458] :: Mi., 18 Juni 2025 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
folik schrieb am Mi., 18 Juni 2025 14:51

Vielen Dank für deinen Beitrag und das Teilen deiner Erfahrung – das Ergebnis sieht wirklich großartig aus!

Darf ich fragen, ob du aktuell irgendwelche Medikamente nimmst oder nach dem Eingriff bestimmte Mittel verwendet hast, um das Ergebnis zu unterstützen?

Viele Grüße! 😊

Hi
Ich habe keine Medikamente verwendet.
Ich achte allerdings sehr auf einen gesunden Lebensstil – ich treibe regelmäßig Sport und verzichte vollständig auf Alkohol und Zigaretten.
Vielleicht hat das den Heilungsprozess positiv beeinflusst.

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174461 ist eine Antwort auf Beitrag #174459] :: Mi., 18 Juni 2025 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siruhano schrieb am Mi., 18 Juni 2025 15:10

Viele Grüße! 😊

Hi
Ich achte allerdings sehr auf einen gesunden Lebensstil – ich treibe regelmäßig Sport und verzichte vollständig auf Alkohol und Zigaretten.
nicht nur vielleicht sondern ganz sicher  Razz zumindest ersten Monat Post-OP sollte umbedingt Verzicht geübt werden.

Super Ergebnis, extrem natürlich finde ich

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174463 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Do., 19 Juni 2025 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
zunächst mal Glückwunsch zu deiner Arztauswahl.
Mit Frau Dr. Bicer kann man nicht viel verkehrt machen. War selbst 2016 da.
Ein weiterer Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis.
Trotzdem solltest du bedenken, dass du mit 29 Jahren ein sehr junger Kandidat bist und in dem Alter noch nicht absehbar ist, wohin deine Reise führt.
Anfang 40 ist zumeist der größte Haarausfall gestoppt, so dass man relativ gut und sicher eine HT planen und umsetzen kann.
Wenns blöd läuft, bekommst du in den 30ern eine heftigen Schub und es bleiben dir nur noch die Haare in den Ecken. Kann, muss nicht. Darf man aber nicht ausschließen.
Wenns noch blöder gelaufen ist, hast du deinen Großteil der sicher zu verpflanzenden Grafts schon verballert.
Ich gehe aber stark davon aus, dass Bicer dir das alles so gesagt hat und sie auch dementsprechend schonend und planvoll die OP umgesetzt hat, sie eine 2. HT zumindest einkalkuliert hat.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Afro, sieht gut und du wirst mit Sicherheit etwas unbeschwerter durchs Leben laufen.

Viele Grüße...

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174464 ist eine Antwort auf Beitrag #174463] :: Do., 19 Juni 2025 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Do., 19 Juni 2025 13:06
Hallo,
zunächst mal Glückwunsch zu deiner Arztauswahl.
Mit Frau Dr. Bicer kann man nicht viel verkehrt machen. War selbst 2016 da.
Ein weiterer Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis.
Trotzdem solltest du bedenken, dass du mit 29 Jahren ein sehr junger Kandidat bist und in dem Alter noch nicht absehbar ist, wohin deine Reise führt.
Anfang 40 ist zumeist der größte Haarausfall gestoppt, so dass man relativ gut und sicher eine HT planen und umsetzen kann.
Wenns blöd läuft, bekommst du in den 30ern eine heftigen Schub und es bleiben dir nur noch die Haare in den Ecken. Kann, muss nicht. Darf man aber nicht ausschließen.
Wenns noch blöder gelaufen ist, hast du deinen Großteil der sicher zu verpflanzenden Grafts schon verballert.
Ich gehe aber stark davon aus, dass Bicer dir das alles so gesagt hat und sie auch dementsprechend schonend und planvoll die OP umgesetzt hat, sie eine 2. HT zumindest einkalkuliert hat.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Afro, sieht gut und du wirst mit Sicherheit etwas unbeschwerter durchs Leben laufen.

Viele Grüße...
Hallo Osmon ,

Danke für deine Glückwünsche und deinen konstruktiven Input. Du hast vollkommen recht, mit 29 Jahren ist es noch schwer abzusehen, wie sich der Haarausfall weiterentwickeln wird. Ich habe auch mit Frau Dr. Bicer ausführlich über die möglichen Risiken gesprochen, und sie hat mir genau das erklärt: In den 30ern kann der Haarausfall nochmal anziehen, und sie hat auch eine zweite HT in den Planungen berücksichtigt, falls es notwendig wird.

Es beruhigt mich zu hören, dass du selbst eine gute Erfahrung gemacht hast, und ich hoffe natürlich, dass sich mein Haarausfall nicht so dramatisch entwickelt. Die erste OP scheint gut gelungen zu sein, und mein „neuer Afro“ fühlt sich wirklich cool an.

Nochmals vielen Dank für deine ehrlichen Worte und die guten Wünsche. Ich bin gespannt, wie sich alles langfristig entwickeln wird!

Viele Grüße!

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174465 ist eine Antwort auf Beitrag #174461] :: Do., 19 Juni 2025 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DELH100670 schrieb am Mi., 18 Juni 2025 20:26
siruhano schrieb am Mi., 18 Juni 2025 15:10

Viele Grüße! 😊

Hi
nicht nur vielleicht sondern ganz sicher  Razz zumindest ersten Monat Post-OP sollte umbedingt Verzicht geübt werden.

Super Ergebnis, extrem natürlich finde ich

„Vielen Dank!“

Aw: Erfahrungsbericht – Haartransplantation bei Dr. Bicer [Beitrag #174530 ist eine Antwort auf Beitrag #174448] :: Di., 01 Juli 2025 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Top  Ergebnis ,hat mir sehr gut gefallen.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Bicer/3890Graft/Fue/12M
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE