Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Istanbul Vita Clinic - Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Istanbul Vita Clinic - Erfahrung? [Beitrag #174471] :: Fr., 20 Juni 2025 17:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit der Istanbul Vita Clinic?

Ich bin stark am überlegen hier eine HT zu machen und würde mich über Erfahrungen sehr freuen!

Vielen Dank

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Istanbul Vita Clinic - Erfahrung? [Beitrag #174474 ist eine Antwort auf Beitrag #174471] :: Fr., 20 Juni 2025 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Tipp. Bei einer HT Geld sparen zu wollen ist eine ganz schlechte Idee.

Aw: Istanbul Vita Clinic - Erfahrung? [Beitrag #174475 ist eine Antwort auf Beitrag #174474] :: Fr., 20 Juni 2025 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt. Könntest du mir allerdings ein paar Punkte hier erwähnen was bei dieser Klinik dagegen sprechen bzw. Welche du vorschlagen würdest?

Aw: Istanbul Vita Clinic - Erfahrung? [Beitrag #174476 ist eine Antwort auf Beitrag #174471] :: Fr., 20 Juni 2025 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte fülle zu Beginn erstmal den Steckbrief aus und lade ein paar Bilder hoch (nass, zurück gekämmt, Donor etc.)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Die von dir genannte Klinik ist eine typische Hairmill. Warum möchtest du ausgerechnet dort hin?

Wenn du in der Türkei bleiben willst: Bicer

Aw: Istanbul Vita Clinic - Erfahrung? [Beitrag #174477 ist eine Antwort auf Beitrag #174476] :: Fr., 20 Juni 2025 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir, mach ich später!

Diese Klinik wurde von einem guten Kollegen vor einem Jahr besucht und er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ebenso habe ich bis jetzt kaum schlechte Bewertungen gesehen (nur 1) und sehr viele gute. Ausserdem hat die Klinik den European Award für HT gewonnen in Paris.

Was spricht also konkret gegen diese „Hairmill“?

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann mir jemand bei der Wahl einer Klinik helfen?
Nächstes Thema: Hair of Istanbul
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE