Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beratungstermin für HT erst bei 4 cm Haarlänge
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratungstermin für HT erst bei 4 cm Haarlänge [Beitrag #174183] :: So., 25 Mai 2025 21:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne bei einem hier im Forum empfohlen Arzt ein Beratungstermin machen , er meint aber das man dazu die Haare auf 4 cm Länge wachsen muss.

Ich fühle mich aber sehr unwohl und rassiere meine Haare eigentlich regelmäßig und will auch nicht so lange warten bis sie so lange gewachsen sind.

Haben andere auch die Erfahrung gemacht das eine Mindestlänge vorhanden sein muss ?

Bisher haben alle anderen Ärzte dies nicht gebraucht für eine Einschätzung.

Gruß

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratungstermin für HT erst bei 4 cm Haarlänge [Beitrag #174478 ist eine Antwort auf Beitrag #174183] :: Fr., 20 Juni 2025 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du hier ein paar Einschätzungen hören möchtest, fülle doch bitte erst den Steckbrief aus und lade ein paar Bilder hoch (nass, zurück gekämmt, Donor)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Und ja, bei dem besagten Arzt ist zur Einschätzung die Mindestlänge immer nötig. Finde das aber nicht schlimm, ganz im Gegenteil: so lassen sich Eigenschaften wie Wuchsrichtung besser ermitteln. Und wenn du die Länge einmal hast, kannst du auch noch andere Meinungen einholen.

Aw: Beratungstermin für HT erst bei 4 cm Haarlänge [Beitrag #174479 ist eine Antwort auf Beitrag #174183] :: Sa., 21 Juni 2025 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kiffing,

also ab 1cm Haarlänge sollte eine Beratung mit Vermessung problemlos möglich sein.

Viele liebe Grüsse

https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie sieht der Donor aus?
Nächstes Thema: Dichte der Haarlinie nach 10 Monaten
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE