Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Haartransplantation Türkei
(Hermest Hair Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174274] :: Mo., 02 Juni 2025 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin zwar seit langer Zeit interessierter Leser, dies ist aber mein erster Post.
Lange Zeit habe ich mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt aber nie wirklich umgesetzt. Zu teuer, zu aufwendig etc. Mich störten vor allem meine immer größer werdenden Geheimratsecken, die sich langsam zurückziehende Haarlinie und etwas meine lichter werdende Tonsur.
Eigentlich wollte ich das Thema bereits Weihnachten angehen, dies aber dann doch verworfen- aber nun hatte ich den Entschluss gefasst, was zu ändern.
Ich schreibe das hier weil ich hoffe, das auch andere (stille) Leser damit etwas anfangen können. Ich habe sowohl Angebote in D als auch in der Türkei eingeholt. In der Türkei war die Resonanz super schnell von den meisten großen Anbietern, einige haben aber komischerweise nicht geantwortet.
Letztlich ist meine Wahl auf Hermest Hair gefallen, allen voran der wirklich netten Kommunikation per WhatsApp und dann telefonisch.
Mir wurde gleich gesagt, dass falls Grafts vorne übrig bleiben ich selbstverständlich die Tonus auffüllen lassen könnte. Das Ganze mit DHI, so dass mein Haupthaar oben nicht rasiert werden müsste- das war mir wirklich wichtig.
Ich wusste natürlich nicht, ob das de facto gut funktionieren würde- im Internet finden sich ja etliche Meinungen zu Haartransplantationen in der Türkei und auch bei meinem Bekanntenkreis gab es Erfahrungsberichte (mit Konkurrenzfirmen), wo vor Ort nochmals der Preis stieg oder hartnäckig teure Medikamente/Produkte an den Kunden verkauft wurden. Ich war also sehr gespannt…
Zu meiner Anreise möchte ich einen Tipp am Rande mitgeben: falls ihr euch auch für Hermest entscheiden solltet oder auch eine andere Klinik in der Nähe- wählt lieber den Flughafen SAW nicht IST. Letzterer ist zwar Top und hat viele Verbindungen mit den größeren Fluglinien aus Deutschland- die Entfernung ist aber nicht zu unterschätzen (1-1,5 h im Taxi).
In Istanbul angekommen funktionierte wirklich alles reibungslos- und das obwohl mein Flug aus Frankfurt wegen Gewitter deutlich Verspätung hatte (Ankunft ca 23:00).
Der Shuttleservice handhabte alles routiniert und in 20min saß ich einem Shuttle für mich alleine direkt zum Hotel. Und ja, das sind wirklich tolle Autos (wobei mich solche Sachen wie Fernseher als Trennwände und Sternenhimmel persönlich nicht wirklich interessieren 😉)
Hotel Checkin war problemlos und am morgen wurde ich abgeholt und es ging nach den Tests mit meinem deutschen Dolmetscher zum Bezahlen, Aufmalen der Haarlinie, Rasieren und OP. Alles sehr relaxt- hat mir gut gefallen. Also gab es genug Möglichkeiten etwas zu trinken oder auf die Toilette zu gehen etc.
Mir wurden 3400 Grafts entnommen und primär vorne und auch am Hinterkopf (dort etwa 500) eingepflanzt. Die Spritzen sind jetzt nichts, was ich jede Woche machen wollen würde - aber es ließ sich aushalten und war auch ohne Dämmerschlaf etc. gut auszuhalten.
Tipp: Kabellose Kopfhörer und genug Playlists vorab anlegen- das hat mir auch geholfen, entspannt zu bleiben. Schmerzen hatte ich aber nach den Spritzen keine.
Am Ende gab es noch ein Mittagessen und ein Aufklärungsgespräch und die Produkte.
Wichtig: es wurde nie versucht, mir irgendwas aufzuschwatzen- das empfand ich äußerst positiv.
Am nächsten Tag gab es das erste Haarwaschen und noch Tipps an die Hand und dann war ich schon durch. Positiv: Weil mein Nackenkissen in der Nacht etwas voll mit Blut war, bekam ich sofort ein neues und noch mehr Unterlagen. Ab sofort habe ich auch einen persönlichen Ansprechpartner, die sich alle Wochen meldet, um meine Fortschritte zu sehen. Auch bei Fragen (sogar Samstags) bekam ich immer eine Antwort innerhalb von 10min. Echt klasse.
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, wie sich alles entwickelt 😊
Viele Grüße
/foren/transplant/index.php/fa/66861/0/
/foren/transplant/index.php/fa/66862/0/
/foren/transplant/index.php/fa/66863/0/

• Anhang: Seitlich vor Op.jpg
    (Größe: 151.71KB, 467 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor-Op.jpg
    (Größe: 122.21KB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach-op.jpg
    (Größe: 169.14KB, 479 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174275 ist eine Antwort auf Beitrag #174274] :: Mo., 02 Juni 2025 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du?

PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174276 ist eine Antwort auf Beitrag #174275] :: Mo., 02 Juni 2025 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry- ganz vergessen das zu erwähnen: 41😇

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174369 ist eine Antwort auf Beitrag #174276] :: Fr., 06 Juni 2025 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarliniendesign ui juh jui

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174375 ist eine Antwort auf Beitrag #174274] :: Sa., 07 Juni 2025 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder von deinem Donor vor und nach OP?

Haarlinie wird aufgrund der Form nicht natürlich aussehen, kannst du nur noch hoffen, dass es einigermaßen dicht wird und keine Multis vorne drin sind.

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174377 ist eine Antwort auf Beitrag #174274] :: Sa., 07 Juni 2025 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso meinst du das?
Fand ich gerade charmant, dass Haarlinie nicht so grade ist und einige Grafts etwas versetzt gesetzt wurden.
Naja mal sehen wie es wird 😎
Anbei der Spenderbereich vor OP und 5 Tage danach

• Anhang: IMG_7615.jpeg
    (Größe: 1.59MB, 105 mal heruntergeladen)

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174378 ist eine Antwort auf Beitrag #174375] :: Sa., 07 Juni 2025 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es. Wieder so ein Fall, dass man einen Anbieter gewählt hat, der nicht über lange Zeit gute Ergebnisse erzeugt hat. Zumindest ist der Anbieter hier unbekannt.
Diese Haarlinie geht leider gar nicht. Viel zu weit nach unten gesetzt. Selbst sehr gute Ärzte bekommen diese nicht perfekt dicht und es wurden bereits jetzt für diese tiefe Linie Grafts verbraten, die man später womöglich noch braucht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es zumindest einigermaßen natürlich und vor allen Dingen blickdicht wächst.
Wobei ich hier leider kein gutes Gefühl habe...

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174379 ist eine Antwort auf Beitrag #174274] :: Sa., 07 Juni 2025 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach OP 5 Tage

[Aktualisiert am: Sa., 07 Juni 2025 12:54]

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174487 ist eine Antwort auf Beitrag #174274] :: Di., 24 Juni 2025 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
kurzes Update nach 1 Monat.
Nach einem Monat hat sich viel getan. Nach Entfernung der Krusten kamen erste Haare.
Diese sind nun den zu erwartenden Shedding zum Opfer gefallen - momentan ist nicht mehr viel zu sehen aber das ist ja anscheinend normal.
Rötungen sind fast verschwunden und der Spenderbereich hat sich gut erholt. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf 😊
/foren/transplant/index.php/fa/66977/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66978/0/[img]/foren/transplant/index.php/fa/66979/0/[/img][/img]

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174488 ist eine Antwort auf Beitrag #174274] :: Di., 24 Juni 2025 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/66980/0/

Aw: Meine Haartransplantation Türkei [Beitrag #174489 ist eine Antwort auf Beitrag #174378] :: Di., 24 Juni 2025 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sa., 07 Juni 2025 12:48
So ist es. Wieder so ein Fall, dass man einen Anbieter gewählt hat, der nicht über lange Zeit gute Ergebnisse erzeugt hat. Zumindest ist der Anbieter hier unbekannt.
Diese Haarlinie geht leider gar nicht. Viel zu weit nach unten gesetzt. Selbst sehr gute Ärzte bekommen diese nicht perfekt dicht und es wurden bereits jetzt für diese tiefe Linie Grafts verbraten, die man später womöglich noch braucht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es zumindest einigermaßen natürlich und vor allen Dingen blickdicht wächst.
Wobei ich hier leider kein gutes Gefühl habe...
Hermest ist unbekannt?
Na das ist aber ganz was neues!😀
Du weißt aber schon das Hermest sogar der Testsieger für Haartransplantationen in der Türkei ist.

[Aktualisiert am: Di., 24 Juni 2025 18:24]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eugenix Hair Sciences | NW 7 | 6.546 Transplantate | Ergebnisse der Haartransplantation nach 1 Jahr
Nächstes Thema: Tonsur Erfahrungsbericht Türkei
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()