Haartranspantation November24 -1710 Graft [Beitrag #173724] :: Do., 27 März 2025 08:44
|
|
Guten Morgen allerseits ,
Ich wurde im November (2024)operiert und bin mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Ich bin voller Dankbarkeit
Dr. Bicer und Ihr Team,
Alopezie-Forum und Mitglieder, für Threads und hilfreiche Kommentare (insbesondere @Jetztdoch)
Herr Aydin, mit dem ich seit Beginn des Prozesses in Kontakt stehe,
Ich möchte auch gerne dazu beitragen und freue mich auf Eure Kommentare.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartranspantation November24 -1710 Graft [Beitrag #174484 ist eine Antwort auf Beitrag #173724] :: Di., 24 Juni 2025 08:11 
|
|
Liebe Leute,
Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Dr. Bicer! 🙏
Ich bin jetzt im 7. Monat nach der OP und kann wirklich sagen, dass ich super happy mit dem Ergebnis bin.
Dr. Bicer hat eine unglaubliche Arbeit geleistet – die Lücken, die mich so lange gestört haben, sind endlich weg und alles sieht so natürlich aus, als wäre es schon immer so gewesen.
Was ich besonders schätze: Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt alles ganz in Ruhe und gibt einem einfach ein sicheres Gefühl. Man merkt sofort, dass sie weiß, was sie tut – sowohl fachlich als auch ästhetisch einfach top.
Meine Lebensqualität und mein Selbstbewusstsein haben sich durch das Ergebnis total verbessert.
Ich bin einfach nur dankbar und kann sie jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer wirklich kompetenten und einfühlsamen Ärztin ist. 🌟
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|