Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » DHI Transplant
(Haartransplant) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   DHI Transplant [Beitrag #175274] :: So., 05 Oktober 2025 16:33
Mein Erfahrungsbericht zu dem Haartransplant:

Planung vor der Reise:
Die Beratung zum Thema welche Behandlung die beste für einen ist und auch dem Ablauf der gesamten Behandlung ist sehr genau und es werden alle Fragen beantwortet die man haben kann und man bekommt auch genau Information zu den diversen Behandlungen. Das einzige hier war das direkt (1 Woche) vor der Reise plötzlich der Kontakt nicht mehr antwortete obwohl ich noch Fragen hatte was gesagt wurde das hier wohl Probleme waren jedoch hätte ich dann schon erhofft das diese Fragen weitergeleitet werden.

Ankunft:
Die Ankunft funktioniert super einfach und man wird von einem Fahrer zu der Klinik gebracht wo die ersten Tests gemacht werden. Da ich 2 Tage Urlaub in Istanbul geplant hatte verließ ich die Klinik alleine und ging zu meinem eigenen geplanten Hotel. Ansonsten würde man mit einem Fahrer zu dem Hotel der Klinik gefahren.

Hotel:
Das Hotel das über die Klinik gebucht wird ist ein 5 Sterne Hotel und die Zimmer sind groß und sehr gemütlich. Das Frühstück ist ein großes Buffet das sehr gut war. Einziger Grund zum jammern hier war im Spa bereich gibt es so manche versteckte Extrakosten wie z.b für Handtuch oder Badekappe.

Tag der Operation:
Man wird vom Hotel abgeholt und zu der Klinik gebracht wo Dr.Cinik persönlich die letzten Checks macht und die Haarlinie anzeichnet für die Operation. Die Operation wurde dann von einem Team gemacht in der zuerst die Grafts entnommen werden. In meinem Fall ca. 4200 vom Kopf und 400 im Bartbereich. Dies war ein bisschen Schmerzhaft aber nicht mehr als erwartet. Nach der entnahme gibt es Mittagessen und man wird für das einpflanzen vorbereitet. Die einpflanzung selbt ist weniger schmerzhaft und geht ziemlich schnell. Die Operation selbst vergeht ziemlich schnell.

Ersten Tage nach der Operation
Die erste Nacht ist ein bisschen ungemütlich aber ging eigentlich und das erste waschen in der Klinik zeigt wie man die ersten Wochen die Haare waschen soll. In der ersten Woche ist die Schlafposition vorgegeben was für mich persönlich ziemlich ungemütlich war. 3 Tage nach der Operation ist auch mein Gesicht sehr angeschwollen was ein bisschen komisch aussahe aber ich hatte keine Schmerzen glücklicherweise.

Nach ca 10 Tagen hat sich das meiste beruhigt und mann kann wieder normal schlafen und die Haare haben langsam zum wachsen begonnen.

Für mich ist die Cinik Klinik bis jetzt sher zum empfehlen das sie sich sehr um mich gekümmert hat und auch immernoch enger Kontakt vorhanden ist.

/foren/transplant/index.php/fa/67481/0//foren/transplant/index.php/fa/67482/0//foren/transplant/index.php/fa/67483/0//foren/transplant/index.php/fa/67484/0//foren/transplant/index.php/fa/67485/0/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Haartransplantation Dr. Cinik
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt