Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wer ist im deutschsprachigen raum der beste?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer ist im deutschsprachigen raum der beste? [Beitrag #25004] :: Mi, 24.09.08 01:14 Zum nächsten Beitrag gehen
also meine herrschaften,
ich bitte euch um eure erfahrung. hab zwar schon stunden in diesen foren gelesen, hätte aber trotzdem gerne konkrete antworten.

ich lebe in der nähe von wien. bin anfang 30 und möchte meine fortschreitenden geheimratsecken in ordnung bringen lassen.
zu wen würdet ihr mich in österreich/deutschland schicken?
also nicht nach kanada oder holland.

danke, lg!
ralphie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist im deutschsprachigen raum der beste? [Beitrag #25006 ist eine Antwort auf Beitrag #25004] :: Mi, 24.09.08 03:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast offenbar schlecht gelesen, denn Du wirst auf diese Frage hier nur eine Antwort bekommen. Diese Frage wurde selbst heute schon mehrfach beantwortet.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist im deutschsprachigen raum der beste? [Beitrag #25008 ist eine Antwort auf Beitrag #25004] :: Mi, 24.09.08 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ralphwiggum schrieb am Mit, 24 September 2008 01:14

also meine herrschaften,
ich bitte euch um eure erfahrung. hab zwar schon stunden in diesen foren gelesen, hätte aber trotzdem gerne konkrete antworten.

Ich empfehle Dir noch ein paar weitere Stunden zu lesen.
Threads mit derartigen Fragestellungen findest Du hier en masse.
Sie werden zwar zumeist vom Verfasser nicht als "Meine-Herrschaften!" Morgenapell eingeleitet, aber ich denke, Du wirst sicher fündig werden.
Wink


ich lebe in der nähe von wien. bin anfang 30 und möchte meine fortschreitenden geheimratsecken in ordnung bringen lassen.
zu wen würdet ihr mich in österreich/deutschland schicken?
also nicht nach kanada oder holland.

Wie gesagt, lies Dich ein und bilde Dir Deine eigene Meinung.
Das gehört sozusagen zur Grundausbildung - und durch die muß jeder durch. Wink


danke, lg!
ralphie


lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist im deutschsprachigen raum der beste? [Beitrag #25034 ist eine Antwort auf Beitrag #25008] :: Mi, 24.09.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja es ist hier nicht immer leicht zwischen einer fast schon religiösen obsession und realismus zu unterscheiden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist im deutschsprachigen raum der beste? [Beitrag #25043 ist eine Antwort auf Beitrag #25034] :: Mi, 24.09.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ralphwiggum schrieb am Mit, 24 September 2008 16:59

naja es ist hier nicht immer leicht zwischen einer fast schon religiösen obsession und realismus zu unterscheiden


Ich denke, dass Du Erfahrungsberichte von zufriedenen Patienten relativ leicht erkennen wirst und Dir dadurch ziemlich rasch einen guten Überblick verschaffen kannst.

Viel Erfolg beim Recherchieren !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist im deutschsprachigen raum der beste? [Beitrag #25049 ist eine Antwort auf Beitrag #25043] :: Mi, 24.09.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie heißt denn die neue Religion?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: So unterschiedlich wird gearbeitet...!
Nächstes Thema: Neues Transpla Haar GmbH NÜRNBERG
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***