Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT im Iran???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT im Iran??? [Beitrag #67508] :: Do, 29.12.11 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine Frisörin ist aus dem Iran und erzählte mir von der Möglichkeit dort eine HT durchführen zu lassen. Ihr Mann und ihr Bruder hätten dort für jeweils 1.000,00 Euro eine HT bekommen, beide mit hervorragenden Ergebnissen.
Hat irgendwer hier im Forum mit HT im Iran schon Erfahrungen?

Gruss aus HH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67516 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Do, 29.12.11 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Thu, 29 December 2011 12:50
Hallo,

meine Frisörin ist aus dem Iran und erzählte mir von der Möglichkeit dort eine HT durchführen zu lassen. Ihr Mann und ihr Bruder hätten dort für jeweils 1.000,00 Euro eine HT bekommen, beide mit hervorragenden Ergebnissen.
Hat irgendwer hier im Forum mit HT im Iran schon Erfahrungen?

Gruss aus HH!

Weiß jetzt nicht ob du das ernst meinst... Wenn nicht: Nein, fliege nicht extra in den Iran für eine Haartransplantation! Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67518 ist eine Antwort auf Beitrag #67516] :: Do, 29.12.11 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind die einzigen die ich kenne dort, machen wohl auch FUE - Preise auf Anfrage.

http://www.abbasihairclinic.com/english/about.asp

Hat jemand schonmal was von der Abasi-solution gehört?
http://www.bernsteinmedical.com/resources/hair-restoration-papers/solution-to-decrease-swelling-after-a-hair-transplant/

Grüße




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67520 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Do, 29.12.11 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@banjo:

Warum sollte ich das nicht ernst meinen?
Ich schreibe das doch nicht aus Langeweile hier sondern um für uns Leidgeprüften Ideen und Möglichkeiten zu finden.
Meine Frisörin gibt mir beim nächsten Termin in 6 Wochen die Internetadresse von der Klinik. Sie sagt die Ergebnisse dort seien hervorragend und der Preis von 1.000,00 Euro ist im Vergleich zu den bekannten Kliniken enorm günstig.
Hat ja nicht jeder 5.000,00 - 15.000,00 Euro für seine Haare in der Tasche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67546 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Fr, 30.12.11 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der user "wert" macht es genau richtig.
die meisten denken, wenn es weniger als 1€ dann wird es sowieso nichts!!!

nach der homepage
http://www.abbasihairclinic.com/english/about.asp

werden die entnommenen grafts nochmals gesplittet um mehr einzelne grafts gewonnen. diese methode ist dennoch heute immernoch weit verbreitet, aber richtig gute ht docs machen sowas NICHT

zudem finde ich die resultate nicht weniger gut als von manchen hier renommierten docs.

umso mehr erfahrungen gibt von ht docs umso besser für uns.

das forum wird leider langsam zu einseitig.......................................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67547 ist eine Antwort auf Beitrag #67546] :: Fr, 30.12.11 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ne kurze Frage nebenbei.

Warum ist das schlecht, wenn man z.b 4er Grafts splittet. So kann doch die Illusion von Dichte noch besser aussehen oder gibt es beim splitten kompikationen??



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67577 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Fr, 30.12.11 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe auch schon etwas von iranischen Kliniken gehört, halte uns doch bitte auf dem Laufenden.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67589 ist eine Antwort auf Beitrag #67546] :: Sa, 31.12.11 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Fri, 30 December 2011 10:25
werden die entnommenen grafts nochmals gesplittet um mehr einzelne grafts gewonnen. diese methode ist dennoch heute immernoch weit verbreitet, aber richtig gute ht docs machen sowas NICHT


Hoffe, Du glaubst den Quatsch, den Du da schreibst nicht wirklich. Bei so gut wie jedem Haarlinienfall wird gesplittet. Oder denkst Du, die riesigen Mengen an 1er-Grafts, die dafür benötigt werden, kommen aus der freien Wildbahn?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67593 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: So, 01.01.12 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

ich hab doch nichts falsches geschrieben. ein beispiel zb. dr. keser macht sowas nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67597 ist eine Antwort auf Beitrag #67593] :: So, 01.01.12 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Humbug! Und woher bekommt er dann die ganzen Einser für die Haarlinien.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67600 ist eine Antwort auf Beitrag #67597] :: So, 01.01.12 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sun, 01 January 2012 12:18
Humbug! Und woher bekommt er dann die ganzen Einser für die Haarlinien.


Dr. Keser hat einfach nachgedacht und weiß was er macht !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67608 ist eine Antwort auf Beitrag #67600] :: So, 01.01.12 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war bei Dr. Keser und bei mir wurde nichts gesplittet, zumindest weiß ich davon nix und trotzdem hatte ich genug 1er für die Front;).




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67611 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: So, 01.01.12 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@troyout

du raffts es einfach net!!!!!!!!!!! ps. ich war auch bei dr.keser x+1 mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67638 ist eine Antwort auf Beitrag #67608] :: Mo, 02.01.12 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So viele Einser kommen an Deinem Donor nicht vor. Punkt. Ausrufezeichen!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67643 ist eine Antwort auf Beitrag #67638] :: Mo, 02.01.12 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 02 January 2012 12:49
So viele Einser kommen an Deinem Donor nicht vor. Punkt. Ausrufezeichen!



Ja das kann gut sein. Anders als bei FUT, kommen da aber auch ungewollte 1er Grafts beim Extrahieren mit. Auf diese Art und weise hat man genug 1er für die Front.

Nicht nur Dr.Keser verzichtet auf das Splitten. Auch div. andere FUE Ärzte splitten nicht mehr. Wissen wohl warum.

Gibt bestimmt aber auch Ärzte die gerne splitten. Jeder hat so seine Technik^^

Viele Grüsse
Khan


[Aktualisiert am: Mo, 02 Januar 2012 13:25]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67644 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Mo, 02.01.12 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
p.s : Zum Thema HT im Iran oder Pakistan,Afgahnistan.

Sind hauptsächlich Kliniken die FUT anbieten. Wenn ich mich für FUT entscheiden würde und die Narbe in Kauf nehme, wäre es mir persönlich wohler eine Klinik auszusuchen die mit div.Fällen schon ihr Können unter Beweis stellen konnte.

Anders als bei FUE kann bei einer FUT einiges anders verlaufen als man sich das vorstellen mag.

Kenne genug Fälle die in solchen Billig-Kliniken sich behandeln liessen und statt einer Narbe, plötzlich zwei haben und dazu noch eine FUE gemacht wurde ohne zu Informieren.

Aussedem hinken die Resultate von diesen FUT Kliniken weit hinter denen aus Europa.

Meiner Meinung nach, haben hier in Europa die besten FUT sowie auch FUE Kliniken.

Viele Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #67647 ist eine Antwort auf Beitrag #67643] :: Mo, 02.01.12 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 02 January 2012 13:25
tryout schrieb am Mon, 02 January 2012 12:49
So viele Einser kommen an Deinem Donor nicht vor. Punkt. Ausrufezeichen!



Ja das kann gut sein. Anders als bei FUT, kommen da aber auch ungewollte 1er Grafts beim Extrahieren mit. Auf diese Art und weise hat man genug 1er für die Front.

Nicht nur Dr.Keser verzichtet auf das Splitten. Auch div. andere FUE Ärzte splitten nicht mehr. Wissen wohl warum.

Gibt bestimmt aber auch Ärzte die gerne splitten. Jeder hat so seine Technik^^

Viele Grüsse
Khan



Hinzu kommt aber noch ein anderer Punkt den Dr. Keser beherzigt, mir ist es sehr positiv aufgefallen aber es ist nicht meine Aufgabe es hier breit zu treten, genau hinsehen und nachdenken muss jeder selbst.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #68223 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Sa, 14.01.12 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch was gefunden:

http://www.cosmoder.com/


http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-94484-page-2-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

Gibts auch einiges bei youtube.
Für einen oder anderen vielleicht interessant.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #68365 ist eine Antwort auf Beitrag #68223] :: Di, 17.01.12 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überleg mal du liegst dann in Pakistan, Afghanistan oder sonst einem 3te Welt Land auf nem OP Tisch und lässt dir bei einem unbekannten "Arzt" den Kopf aufschneiden. Allein der Gedanke sollte einen schon abschrecken....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #69006 ist eine Antwort auf Beitrag #68365] :: So, 29.01.12 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Tue, 17 January 2012 02:45
Überleg mal du liegst dann in Pakistan, Afghanistan oder sonst einem 3te Welt Land auf nem OP Tisch und lässt dir bei einem unbekannten "Arzt" den Kopf aufschneiden. Allein der Gedanke sollte einen schon abschrecken....


So sieht es aus...Auch wenn manche vielleicht gute Ergebnisse vorweisen können oder sich in Zukunft von sich aufmerksam machen würden, hätte ich ziemlichen großen Respekt vor der Einreise, Bedingungen sowie aktuelle Situation vorort....

[Aktualisiert am: So, 29 Januar 2012 21:11]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #85985 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Fr, 20.09.13 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej,

Eftersom jag jobbar i Indien funderar jag på att göra en FUE hos Dr Hussain i Islamabad. Han har ju också klinik i Norge och Danmark men det är både närmare och billigare i Islamabad.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #85988 ist eine Antwort auf Beitrag #68365] :: Fr, 20.09.13 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Tue, 17 January 2012 02:45
Überleg mal du liegst dann in Pakistan, Afghanistan oder sonst einem 3te Welt Land auf nem OP Tisch und lässt dir bei einem unbekannten "Arzt" den Kopf aufschneiden. Allein der Gedanke sollte einen schon abschrecken....

Iran ist im Bereich Schönheitsoperationen allerdings kein 3te Welt Land, wie Du es schreibst.
Im Bereich Gesicht und Nase sind die sogar führend:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/schoenheitswahn-in-iran-katalognasen-unterm-kopftuch-a-619575.html
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/nase-im-iran-operieren--kosten-chirurgen-risiken-/0_big.jpg

Auf Splitten sollte man, wie alle anderen Manipulationen, an den Grafts verzichten. Nur wenn wirklich keine 1er für die Haarlinie vorhanden sind würde ich darauf zurückgreifen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #86006 ist eine Antwort auf Beitrag #85985] :: Sa, 21.09.13 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jimmyjjohn schrieb am Fri, 20 September 2013 12:19
Hej,

Eftersom jag jobbar i Indien funderar jag på att göra en FUE hos Dr Hussain i Islamabad. Han har ju också klinik i Norge och Danmark men det är både närmare och billigare i Islamabad.




Wir verstehen Dich leider nicht...




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #86016 ist eine Antwort auf Beitrag #86006] :: Sa, 21.09.13 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist schwedisch. er arbeitet in indien und hat eine fue in islamabad bei einem dr. hussain machen lassen, der auch kliniken in dänemark und norwegen hat, aber islamabad ist näher und billiger (für ihn)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #86096 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Mo, 23.09.13 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello,
I had hair transplant. My surgeon was Dr.Ahmed Chaudhry.I had NW 6 and undero my first hair transplant session.My doc told me that i need two sessions minimum to cover my bald area.
Before that i have gone to internet search and what i concluded there should be three points for a good hair transplant
1- Totally natural hair line and undetactable results
2- Minimal scar on donor area
3-Hair direction and curve of hair should be normal.
I discussed these points to my doc in the initial consultation and meet some of his patients and they were satisfied with the results.

Thanks
Implant Capillaire Bruxelles

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #86132 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Di, 24.09.13 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iran ????
ja kann sein sie beherrschen die technik
gehe ich irgendwo in Europa hin , in die USA , Kanda etc , weis ich das auch im extremfall das etwas schief läuft , das komplikationen auftreten , ggf nicht deutsches Patientenrecht in gänze eienn schutz bietet .
Aber was ist wenn in Iran etwas unerwartetes eintritt - keien ahnung , kann gut gehen , kann aber auch sein ich zieh die absolute arschkarte
Würde ich niemals wagen , muss aber jeder selbst wissen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #86184 ist eine Antwort auf Beitrag #85988] :: Mi, 25.09.13 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 20 September 2013 16:47
Brosec schrieb am Tue, 17 January 2012 02:45
Überleg mal du liegst dann in Pakistan, Afghanistan oder sonst einem 3te Welt Land auf nem OP Tisch und lässt dir bei einem unbekannten "Arzt" den Kopf aufschneiden. Allein der Gedanke sollte einen schon abschrecken....

Iran ist im Bereich Schönheitsoperationen allerdings kein 3te Welt Land, wie Du es schreibst.
Im Bereich Gesicht und Nase sind die sogar führend:
.


Sehe ich ganz genauso. Ich bin auch in einigen anderen Foren unterwegs. Im Nasenforum sind einige sehr beeindruckende Ergebnisse aus dem Iran gelistet. Es gibt dort viele User die extra in den Iran fahren. Nicht wegen des Preises, sondern wegen den guten Ergebnissen bei komplizierten Fällen wo sich kein deutscher Chirurg ranwagt. Auch viele asiatische Länder (Thailand, Südkorea..etc.) sind uns in dem Bereich meilenweit voraus. Was Schönheitsoperationen angeht sind wir eigentlich die dritte Welt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #86570 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: So, 13.10.13 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
se agradece que misterx haya puesto esta información y no quiero quitarle méritos por ello,pero ya estaba puesta en un foro francés (por eso está en francés), foro que fue suspendido hace poco.
vi el link hace tiempo pero ahora ya no se ve,así que me imagino que misterx la debio copiar hace tiempo.

saludos!

Hair Transplant in Pakistan

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Iran??? [Beitrag #103575 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: Mi, 03.06.15 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mir im Iran (Isfahan) eine HT machen lassen. Die Mothode war FUI und FUT. Der Arzt und seine Assistenten waren Super nett und kompetent. Es kostet hier ca. 20000euro und ich hatte 1200 euro bezahtl. Es ist noch anfang und mein Kopf ist noch nicht geheilt. Ich bin mir aber sicher, dass es sehr gut gemacht ist. Falls jemand Interesse hat kann ich nur empfehlen. Nach der Bahandlung habe ich immer noch kontakt mit ihm. Er steht mir mit Informationen bei und jede Woche sende ich ihm noch die Fotos von meinem Kopf um die Fortschrtitte zu beobachten, was in Deutschland absolute nogo ist.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT im Iran??? [Beitrag #103720 ist eine Antwort auf Beitrag #67508] :: So, 07.06.15 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, zeig doch mal Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung bei Haartransplantation mit Esthello?
Nächstes Thema: dr koray, dr apaydin, dr özgur in istanbul?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***