Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation NW Skala 6
(Benötige Euren Rat/ Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94951] :: So, 24.08.14 13:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 37 Jahre alte, wohnhaft nähe Bremen und leide extrem unter Haarausfall. Ich leider so sehr, das ich seit Jahren mich extrem von der Gesellschaft abgeschottet habe weil mein Selbstbewusstsein am Boden angekommen ist. Ich würde es gerne ändern aber leider kann ich es nicht selbst steuern und komme alleine aus diese Situation nicht mehr raus. Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet um mich mit Euch auszutauschen und für mich nach eine passende Lösung zu finden, welches zwar nicht vollständig meine Haarpracht von damals zurück holt aber vielleicht finde ich eine Lösung mit der ich wieder Leben und glücklich werden kann.

Mein Haarausfall began mit ca. 20 Jahren. Bei mir ging es sehr sehr langsam. So langsam das ich jetzt erst mit 37 auf die NW Skala die Stufe 6 erreich habe. Mein Opa und Vater haben beide auch NW 6 bzw. mittlerweile sogar 7!
Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat meine Körperbehaarung seit dem Haarausfall extrem zugenommen. Sprich, es klingt zwar Lustig aber mein kompletter Körper ist voller Haare. Brust, Rücken, Schulter. Es gibt leider keine große Stellen, wo keine Haare wachsen. Manchmal wenn ich darüber nachdenke, könnte ich die Decke hochspringen. Auf dem Kopf fallen Sie aus und auf dem Körper wachsen Sie!!!

Allerdings habe ich mir darüber Gedanken gemacht und gefragt ob mir diese Körperhaare am Ende nicht sogar hilfreich sein werden, denn ich hab folgendes Ziel.
Ich würde gerne meine Haare komplett auf 3-5 mm schneiden und da wo was fehlt, mir Körperhaare einpflanzen lassen. Mein Körperhaare sind teilweise schon etwas dicker und ab ne gewisse Länge werden Sie wellig. Aber da ich Sie immer kurz tragen würde, bzw. wenn ich Sie auf 3mm rasiere und Sie dann nachwachsen, dann finde ich diese Haare bis auf ne Länge von 5 bis 10mm sehr gut und irgendwie auch passend zu meiner Kopfhaaren. Auch mein Bart ist ziemlich dicht und unterhalb des Kinns, am Hals wachsen ne Menge Haare. Daher meine Frage..............wie realisitisch ist es, das ich mit meinen Körperhaaren vielleicht ein natürliches Ergebnis erziele und aus NW6 ein paar Stufen verbessere?

Mein Ziel ist es nicht eine Haarpracht wie Beckham oder so zu haben, auch wenn das natürlich mein Traum wäre. Aber mein Ziel ist einfach vorne in erster Linie eine Haarlinie zu haben, etwas dichter und nach hinten rum dann von mir aus auch kahler. Ich kann einfach nur nicht mit NW 6 leben. Sprich hätte ich am Ende eine Frisur wie z.b. ein Zinedine Zidane oder Wesley Sneijder vor seiner HT, dann wäre ich super glücklich (glaub ich zumindest)!

Was meint Ihr? Hat jemand von Euch schon sowas in der Richtung gemacht? Welche deutsche Kliniken mit einem guten Preis/Leistungsverhätnis würdet Ihr mir empfehlen? Übrigens, ich hab dunkelbraune Haare!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir helft, denn so wie jetzt kann es nicht weiter gehen!

Bitte helft mir.

Gruß
Vale

[Aktualisiert am: So, 24 August 2014 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94952 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: So, 24.08.14 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles eine Frage des Geldes. Wenn du bereit bist 50000 Euro dafür auszugeben, dann kann man da sicher was machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94953 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: So, 24.08.14 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da hat Grinder schon recht. Eine HT ist je nach Anbieter nicht so teuer, aber eine BHT schon. Vor allem kann man nicht alle Bodyhairs an allen möglichen Stellen entnehmen, besonders nicht an sichtbaren. Es werden dann eher von Rücken oder Oberschenkelrückseite entnommen. Mit NW6 hast du natürlich keine guten Voraussetzungen und wenn du sagst, in deiner Familie gibt es sogar NW7-Fälle, dann reduzieren sich deine Chancen auf ein gutes Resultat noch weiter. Aber du hast ja denke ich eine realistische Einschätzung bzgl. deiner eigenen Situation, sagst selbst "Nicht wie Beckham" etc. Wenn du eine detaillierte Einschätzung möchtest, dann stell Bilder ein (Gesicht mit Balken schwarz machen), aber so, dann man die Haarsituation von vorne, Seite und hinten (Donor) einschätzen kann. Hilfreich wäre auch eine Haarlinie einzuzeichnen, die du anstreben würdest.
Ich befürchte nur, dass bei deinen Angaben auch der Donor schon sehr ausgedünnt ist und da nicht viel zu ernten sein wird. Hast du schon Medis (Fin/Minox etc.) versucht?
Das Problem ist auch, dass die zu bepflanzende Stelle wohl sehr groß ist. Nehmen wir an gute 150cm. Du benötigst bei einer Dichte von etwa 30-40G/cm² dann 6000 echte Graft. Wenn du das mit Bodyhair machen willst, dann kostet das wahrscheinlich wirklich um die 40.000-50.000 Euro. Alternativ kann man am meisten mit einer FUT rausholen, aber dann kannst du die Haare wieder nicht so kurz schneiden. Leider ist es so, dass nicht alle Menschen HT-Kandidaten sind und es sieht so aus, als ob du dazu gehören würdest. Ich meine das so: Du bist NW 6. Nun benötigst du schon mal eine Menge Graft um NW5, dann NW4 und NW3 zu werden. Und selbst NW3 ist alles andere als volles Haar. Dazu benötigst du noch ca. 2000-2500Graft für eine dichte Front. Und in der Front würde ich definitiv von BH absehen. Selbst auf dem Oberkopf kann man mMn BH höchstens zur Verdichtung einsetzen. Auch kenne ich keinen Arzt, der sich derartig auf BHT spezialisiert hat, um ein TOP Ergebnis zu erzielen. Wegen der sonstigen Körperbehaarung, ich denke, das kennen viele hier, da hilft nur der Gang zum Lasern oder eben selbst rasieren/waxen.

Aber jetzt zeig uns erst einmal Bilder, vielleicht geht ja doch was.

VG BombardeoNo8


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94956 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: So, 24.08.14 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal für Eure Antworten. Anbei die Bilder. An den Seiten ist es nun mal so, das es nicht absolut dicht ist. Sprich, schneide ich dort die Haare auf 9mm, sieht man teilweise die Kopfhaut.
Welche Haarlinie ich anstrebe? Hab mir darüber noch nicht so wirklich gedanken gemacht, weil ich bisher nicht wußte ob eine HT überhaupt bei mir Sinn macht und ob Sie möglich ist.

Welche Ärzte würdert Ihr mir empfehlen?

[Aktualisiert am: So, 24 August 2014 17:26]


  • Anhang: bild2.jpg
    (Größe: 635.41KB, 1502 mal heruntergeladen)
  • Anhang: bild1.jpg
    (Größe: 736.60KB, 1481 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94957 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: So, 24.08.14 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, also auf den ersten Blick sieht das jetzt mal nicht katastrophal aus, sodass man sagen müsste, da geht gar nichts mehr. Aber natürlich Haare wie bei einem 17-Jährigen wird das nicht mehr. Wenn du dich mit einem Status NW2-3 bzw. dem ein oder anderen lichteren Areal, z.B. an der Tonsur oder einer etwas höheren Stirn abfinden könntest, dann ist da nicht aller Tage Abend, denn hinten am Donor wirken die Haare schon noch mitteldick. Kontaktiere doch einmal mit einem ausführlichen Wunsch, auch bezüglich Transplanationsart, -ort, finanziellen Vorstellungen, usw. Andreas Krämer. Er hat hier schon viele beraten und ist da immer top informiert. Natürlich müsstest du nach dem Eingriff die Haare wahrscheinlich etwas wachsen lassen, so ca. 4-5cm, dann kannst du die Abdeckung der kahlen Fläche einfach durch etwas längeres Haar zusätzlich verbessern. Ich bin kein Experte, aber gut und gerne 3.500G sollten da machbar sein, wobei es bei dir eigentlich keinen Sinn mehr hat, Reserven zu bilden, sondern alle verfügbaren Haare "umzutopfen". So könnten vielleicht (ist nur eine grobe Schätzung, verbessert mich, wenn ich falsch liege) bis zu 4.000G drin sein. Ich denke aber, dass da nur eine FUT und etwa ein Jahr später nochmal eine FUE wirklich Sinn machen, wenn du wirklich optisch sichtbar eine deutliche Verbesserung (aber kein Wunder!) willst.

[Aktualisiert am: So, 24 August 2014 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94958 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: So, 24.08.14 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fut mit Maximaler Grafts ausbeute als ersten schritt, danach kannste mit Bodyhair verdichten (wenn du alles mit Bodyhair machen musst weil dein Donor nicht geeignet ist würde ich eher über ein Toupet nachdenken weil es einfach zu teuer wäre!

Wie hoch ist dein Budget? Wenn die FUT gut hinhaut kannste auch gut mit Toppic arbeiten!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94959 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: So, 24.08.14 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort.

Ja wie bereits beschrieben, mir ist klar das ich nie wieder eine volle Haarpracht haben werde. Mein Ziel ist einfach, die Haar so kurz wie möglich zu tragen, aber mit dem Unterschied das ich vorne am Kopf so dicht wie möglich Haare hab um nicht eine komplette Haarlose Stirn zu haben. Ich könnte wie gesagt mit einer Friseur alla Zidane sogar leben oder wie Pep Guardiola aber nicht wie Heiner Lauterbach. MIch stört es einfach von vorne.

FUT ist doch die Streifenmethode oder? Also genau diese will ich aber umbedingt vermeiden. Angenommen, das Endergebnis ist am Ende scheiße und ich entscheide mich dann doch zur Vollglatze, dann will ich auf einen Fall ne Fette Narbe hinten haben.

Also den Andreas Kramer, kann man auch per Email erreichen? Hast Du zufällig seine Kontaktdaten parat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94960 ist eine Antwort auf Beitrag #94958] :: So, 24.08.14 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Sun, 24 August 2014 17:59
Fut mit Maximaler Grafts ausbeute als ersten schritt, danach kannste mit Bodyhair verdichten (wenn du alles mit Bodyhair machen musst weil dein Donor nicht geeignet ist würde ich eher über ein Toupet nachdenken weil es einfach zu teuer wäre!

Wie hoch ist dein Budget? Wenn die FUT gut hinhaut kannste auch gut mit Toppic arbeiten!


Budget: Mir wäre eine Verbesserung bis zu 10.000 Euro wert!
Toupet kommt absolut nicht in frage. Dann lieber mit offenen Karten spielen und Glatze! Ach man, es ist einfach zum kotzen!!!! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94963 ist eine Antwort auf Beitrag #94959] :: So, 24.08.14 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vale schrieb am Sun, 24 August 2014 18:01
Mein Ziel ist einfach, die Haar so kurz wie möglich zu tragen,


Ich konnte auch mal vorschlagen bei deine wunsche eine micro haar pigmentation zu untersuchen.


index.php/fa/20785/0/



  • Anhang: Joe .jpg
    (Größe: 99.55KB, 3625 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94964 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: Mo, 25.08.14 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor evaluieren lassen schauen wieviel der hergibt, dann FUE, danach BHT, evtl mit microhair pigementierung kombinieren und dann den rest des lebens kurzhaarschnitt tragen. 10k€ reichen dafür aber wohl nie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94966 ist eine Antwort auf Beitrag #94964] :: Mo, 25.08.14 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Mon, 25 August 2014 01:24
donor evaluieren lassen schauen wieviel der hergibt, dann FUE, danach BHT, evtl mit microhair pigementierung kombinieren und dann den rest des lebens kurzhaarschnitt tragen. 10k€ reichen dafür aber wohl nie.


Das kommt wohl dauf an wie er das ganze anlegt, er könnte zum Beispiel eine FUE mit konservativer Haarlinie und großflächig verteilten Grafts machen lassen. Eine wirklich gute Dichte wird er bei seinem Status so oder so nie erreichen und er will ja nur, dass es bei einem 10mm Kurzhaarschnitt halbwegs gut aussieht. Dafür könnten auch schon 3000 bis 3500 Grafts reichen und wenn dann mal diese Grundlage aus großflächig verteilten Grafts beseht kann man das Ergebnis und die optische Dichte durch eine Micropigmentation noch deutlich aufwerten. Mit 3500 Grafts FUE zum Beispiel bei Prohairclinic in Belgien und und Verbesserung durch Micropigmentation sollte er mit 10.000 Euro gut hinkommen. Die Prohairclinic in Belgien hab ich jetzt mal als Beispiel genommen weil die beides FUE und Micropigmentation anbieten, weil sie zusätzlich vom Preis ganz gut sind und ich auch schon einige gute Ergebnisse von ihnen gesehen hab. Die würden für seinen Fall und seine Vorstellungen eventuell ganz gut passen.

[Aktualisiert am: Mo, 25 August 2014 12:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94972 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: Mo, 25.08.14 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da schließe ich mich mal night an. Das klingt wohl durchdacht und sollte vom Budget bzw. dem möglichen Endresultat stimmig sein. Das mit dem BHT kann nur als Verdichtung hilfreich sein, wenn überhaupt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94979 ist eine Antwort auf Beitrag #94972] :: Di, 26.08.14 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Emphelungen ohne die Fakten zu haben sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Wer kann der Patient garantieren dass 3000 FUE in seinem Fall überhaupt machbar sind (vielleicht zeigt er auch Ansätze von retrograden Haarverlust- von unten nach oben- so dass der Kranz schmal bleibt)? Wer kann der Patient garantieren dass er nach 3000 FUE Entnahmen die Haare auf 0 oder 1 abrasieren kann so dass die Kombination mit SMP gut aussieht. Bei SMP sind die Pünktchen nur Farbe, solange die darumliegende Haare mehr als 1-2 mm Länge haben fängt man an zu merken dass die Pünktchen keine Haare produzieren. Wer hat der Patient überhaupt gefragt was er mit eine HT erreichen will und wo er bereit ist Kompromisse einzugehen?
Er braucht eine ordentliche Beratung, mit Messungen von Spender und Empfängerzonen, sowie eine ordentliche Abschätzung der Qualität seiner Spenderhaare. NUR so kann man konkrete Umverteilungsstrategien entwerfen und auf Hand von konkrete Zahlen eine informierte Entscheidung zu treffen. Alles anders ist schlicht unseriös.

Gruß





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94993 ist eine Antwort auf Beitrag #94979] :: Di, 26.08.14 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke erstmal Allen für EUre Antworten. Also ich hab jetzt erstmal mit Medical One ein Beratungsgespräch und lasse mich dann richtig beraten. Ob ich am Ende eine HT machen lasse oder nicht hängt vom Gespräch ab.
Werde mir dann aber so oder so eine zweite oder dritte Meinung holen.

Was ich aber definitiv sagen kann, ist das für mich weder Toupet noch die SMP in Fragen kommt. Erst reicht mir schon das ich mit meinen noch vorhandenen Haaren täglich kaschieren muss. Wenn ich an dem Punkt komme das eine HT nicht in Frage kommt, dann werde ich alles glatt rasieren und damit leben müssen! Aber ist für mich den absolute letzte Weg.

Kann mir sonst jemand noch eine Gute Klinik für ne Beratung empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #94997 ist eine Antwort auf Beitrag #94993] :: Di, 26.08.14 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vale schrieb am Tue, 26 August 2014 18:11
Also ich hab jetzt erstmal mit Medical One ein Beratungsgespräch und lasse mich dann richtig beraten. Ob ich am Ende eine HT machen lasse oder nicht hängt vom Gespräch ab.


Wie man nur so naiv sein kann verstehe ich nicht. Den Termin bei Medical One kannst du dir sparen, guter Eindruck hin oder her....
Dieses Forum ist doch die beste Plattform um Ergebnisse anderer zu begutachten, hast du hier schon einmal von einem guten Ergebnis von Medical One gelesen?

Aber nur zu, gib denen dein Geld, die werden sich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #95002 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: Mi, 27.08.14 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würdest Du meine Beiträge durchlesen dann hättest du dir deinen sinnlosen Beitrag auch sparen können. Aber ok, dann sag mir doch mal da du das ja anscheinend kannst wie meine Haardichte so ist, wieviele Spenderhaare ich habe und ob bei mir eine HT in Frage käme!

Ich hab hier geschrieben das ich hier neu bin und mich erst jetzt mit ne ht beschäftige und auch das ich auch zwei andere Kliniken für eine Beratung suchen werde. Genau deshalb fragte ich ja wer mir noch eine empfehlen kann.

Aber mit deinen sinnlosen Beitrag kann ich nichts anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #95007 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: Mi, 27.08.14 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Also die Art und Weise wie er geschrieben ist nicht unbedingt schön, aber im Grunde hat er recht ! Hier ein paar Tipps ...

HT in Deutschland kannst vergessen .. Viel Geld schlechte Ergebnisse !! Lies dir die Beiträge der anderen durch dann wirst du schnell merken wer gut ist und wer schlecht ist !
Wenn ich du wäre würde ich mal zu hattingen hair , ferudini, keser, heitmann ,mwamba, oder kosten günstiger Prohairclinic ( Belgien ) gehen und Beratungen in Kauf nehmen !! Les dir die Beiträge dieser Kliniken durch und du wirst sehen die Ergebnisse sind überwiegend positiv !!
Ich selber war bei hattingen und bin jetzt 5 Monate danach recht zufrieden !! Sie machen halt meist FUT aber halt sehr erfolgreich !! Mittlerweile glaub auch FUE ! Ferudini Macht glaub auch beides ! Die anderen meines Wissens only FUE !! Meine Erfahrungen nach sind das auch alles Ärzte die dir auch eine HT abraten wenn es kein Sinn macht !! Da wo du vorhast hinzugehen, werden das definitiv nicht tun !! So genug tipps les dich durch und habe keine scheu ins Ausland zu fahren für eine gute Beratung !

Gruß Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #95009 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: Mi, 27.08.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Baggio, mit deinem Beitrag kann ich schon eher was anfangen.
Ich will ja auch nicht abstreiten das er Recht hat, aber ich bin neu hier im Forum, beschäftige mich erst seit ein paar Wochen ernsthaft mit einer HT und dann ist man naiv.
Ich bin so naiv, das ich mich hier im Forum angemeldet hat.......warum nur?! Wie auch immer.................beenden wir diese Diskussion und kommen zurück zum Thema!

Also FUT, auch wenn das die bessere günstigere Lösung wäre, kommt für mich nicht in Frage! Ich will auf keinen Fall hinten ne lange Narbe haben, im Falle das ich am Ende doch GLatze schneiden muss.

Für mich wäre ein Arzt, der FUE und ggf. mit Bodyhaaare arbeitet weil ich glaube ohne BH wird es bei mir echt knapp mit den Haaren!

Baggio, kannst Du den Link zu deinen Fotoergebnisse hier posten oder mir sagen wo ich den finde?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #95111 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: Sa, 30.08.14 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dich ja schon mal bei diesem User erkundigen wie gut Medical One ist.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7831/

Ganz ehrlich, und das meine ich nicht ironisch, er tut mir leid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #95150 ist eine Antwort auf Beitrag #94951] :: So, 31.08.14 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab jetzt erstmal kramer kontaktiert und ihm um rat gebeten. alles weitere berichte ich dann zur gegebenen zeit.

danke für eure hinweise


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation NW Skala 6 [Beitrag #108575 ist eine Antwort auf Beitrag #95150] :: Fr, 06.11.15 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
weil du sagst du kommst aus bremen. ich war in letztes jahr in bremen bei einem dr. munawar ahmad medical haircenter. der bat mir 2000 graft für 6000 Euro. ***Edit*** da würde ich zb nicht hingehen in bremen. viel erfolg.


[Aktualisiert am: Fr, 06 November 2015 15:24] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts nötig?
Nächstes Thema: HT- erbitte Eure Meinung...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()