Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Finner
(Berichterstattung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Dr. Finner [Beitrag #96529] :: Do, 02.10.14 15:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

werde berichten, was aus meinem Beratungsgespräch am 27.10. in Dresden herausgekommen sein wird (Narbe durch Unfall - Harrtransplantation?).

Gruß
Vossi


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. Finner [Beitrag #97322 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Mi, 29.10.14 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie angekündigt, hier nun meine kurze Einschätzung vom Beratungsgespräch. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der mir bezogen auf mein Haar alle Optionen aufgezeigt und sachlich bewertet hat. Aufgrund seiner Sachlichkeit kann ich mir sehr gut vorstellen, von ihm eine FUE OP durchführen zu lassen. Nicht zuletzt erschien er sehr kompetent und ausgeglichen.
Die Terminvereinbarung ist in meinem Fall sehr kurzfristig möglich (gewesen).

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97323 ist eine Antwort auf Beitrag #97322] :: Mi, 29.10.14 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes

Tu es nicht! Kein deutscher Arzt hat es FUE-technisch drauf und dazu noch teuer!

Groß quatschen und schleimen können die meisten, aber Leistung erbringen so gut wie keiner.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97324 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Mi, 29.10.14 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin der gleichen Meinung wie mr.hair.....
Deutschland ist auf diesen gebiet nicht gut, musste ich selber erfahren leider


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. Finner [Beitrag #97325 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Mi, 29.10.14 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

es handelt sich bei mir um eine kleinere Fläche (siehe mein Post aus 2013) , er hatte für den ersten Durchgang 80 FU´s grob veranschlagt, was wohl 160 Haaren entspräche. Und ich dachte mir, es sei wohl nicht groß mit einem Risiko behaftet, da die Fläche eben zwar lang aber nicht breit sei sodass bei dieser relativ großen Anzahl von Haaren die Chancen wohl gut stehen müssten..
Meint ihr nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97326 ist eine Antwort auf Beitrag #97325] :: Mi, 29.10.14 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer kleinen Fläche ist das Ausmaß einer Katastrophe natürlich geringer bis kaum vorhanden. Doch bzgl. Anwuchsrate und Technik bleiben dennoch Zweifel.

Deine Wahl.

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2014 17:33]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97337 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Do, 30.10.14 06:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was nimmt er denn je Graft?

Hast du ein Beratungshonorar gezahlt wie sonst bei Dr. Finner üblich?

Hat er dir mal ein paar seiner Ergebnisse präsentiert? Von Dr. Finner habe ich damals bei meiner Recherche nix gefunden, weder hier noch sonst wo...

Ein Versuch ists, auch im Hinblick auf die niedliche Graftanzahl, die du verpflanzen lassen willst, vielleicht wert.
Auf seiner Homepage klingt alles auf jeden Fall sehr gut.
Wie sie sich seriös vermarkten wissen die (meisten) deutschen Ärzte jedenfalls... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. Finner [Beitrag #97389 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Fr, 31.10.14 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, i will give it a shot. Termin vor Weihnachten. Bezügl. des gebührenpflichtigen Erst/Beratungsgespräches: Herr Azar verlangt mittlerweile das Doppelte, und unabh. davon ist es wohl auch nur legitim aus meiner Sicht. Gibt diverse Gründe die dafür sprechen und der Betrag erschien (insbes. im Vgl. zu Herrn Azar) nur fair. Also wer mit dem Gedanken spielt, tausende von Euros für eine HT ausgeben zu wollen, für den ist die Gebühr ja wohl ein kleineres Übel, oder?!

But anyway.

Weiterhin ist der Preis für die FUE sehr fair, genaue Zahlen will ich hier aus Respekt vor der Arbeit des Doktors nicht nennen.

Anfrage nach bereits urchgeführten vergleichbaren FUE auf Narben hielt ich für überflüssig, da erstens jede Narbe anders, zweitens ich ihm wie gesagt vertraue.

Daher just do it.

Ich meld mich dann wieder mit Ergebnissen, wenn soweit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97390 ist eine Antwort auf Beitrag #97389] :: Fr, 31.10.14 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
therealvossi schrieb am Fri, 31 October 2014 19:56
Herr Azar verlangt mittlerweile das Doppelte, und unabh. davon ist es wohl auch nur legitim aus meiner Sicht.


Nichts für ungut, aber du vergleichst *sorry* 2 "Nieten" miteinander. Ob dir 80 Grafts genügen werden ist eine andere Frage.

therealvossi
Weiterhin ist der Preis für die FUE sehr fair, genaue Zahlen will ich hier aus Respekt vor der Arbeit des Doktors nicht nennen.


Respekt vor der Arbeit des Doktors? Laughing ... sag doch einfach, dass du dich nicht schämen willst, da andere und qualitativ bessere Docs sogar günstiger sind als ein FINNER!

Wieso erwähnen die renommierten Docs bzw. die Patienten ihre Preise? Rolling Eyes

Nichtsdestotrotz ... alles Gute.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97392 ist eine Antwort auf Beitrag #97390] :: Fr, 31.10.14 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.

Trotzdem ist es nicht gerade weit gedacht, wenn man sich nur an Ärzte innerhalb Berlins hält.
Von dem einen existiert hier nicht ein Ergebnis bzw. dokumentierter Bericht, der andere wurde aufgrund eines, in jüngster Vergangenheit erzielten, schwachen Ergebnisses und seinem mit diesem direkt verbundenen, unglaublich schäbigem Verhalten in hier im Forum nur auseinander genommen.

Aber wie gesagt... jeder hat da seine eigene Vorgehensweise. Und wer weiß, vielleicht ist Dr. Finner ja eine Ikone in Sachen HT, wie man sie in Deutschland nicht vermutet. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97393 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Fr, 31.10.14 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man die Diskussion ist echt sinnlos Rolling Eyes
Lass es sein egal ob Finner oder Azar beide sind meiner Meinung nach gleich gut und noch
gleich schlechter, ich würde dir empfehlen dich hier im Forum einzulesen, Information zu sammeln und dann
zu reagieren bzw dich dann zu behandeln zu lassen. Haare sind keine Einbahnstraße am Ende ist die Enttäuschung sehr groß
glaube mir Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97394 ist eine Antwort auf Beitrag #97393] :: Fr, 31.10.14 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Fri, 31 October 2014 21:32
Lass es sein egal ob Finner oder Azar beide sind meiner Meinung nach gleich gut und noch
gleich schlechter


Very Happy

Zitat:
Haare sind keine Einbahnstraße am Ende ist die Enttäuschung sehr groß
glaube mir Confused


Auch meine Rede. Denke aber, dass sich therealvossi bereits festgelegt hat bzw. von Finner um den Finger wickeln ließ. Soll er mal.

Würd zu gern wissen was ein Graft bei ihm kostet bzw. die gesamte Behandlung.

@ therealvossi: bist du überhaupt ein Berliner?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #97401 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Sa, 01.11.14 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mr.hair
Danke, ich finde deine Beiträge immer sehr informativ und auf den Punkt gebracht^^.
Ich dachte schreibe mal bisschen wie like you Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. Finner [Beitrag #98800 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Di, 23.12.14 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update:
Gestern "OP" gehabt, alles wunderbar und ohne Probleme für mich als "Touri" in Berlin und insbes. in der Praxis von Dr. Finner verlaufen. Unabhängig von etwaigen Ergebnissen, die ich dann irgendwann mal posten werde (6 Monate ca.), kann ich nur Positives berichten von der Art und Weise/ vom Ablauf.
Natürlich mit einer größeren HT nicht ganz zu vergleichen, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen dennoch.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #98838 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Do, 25.12.14 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast es nicht verstanden aber egal, ich hoffe es wird trotzdem alles gut Rolling Eyes
Wir werden ja sehen in 6 Monaten^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Finner [Beitrag #98855 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Fr, 26.12.14 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt`s auch Bilder? Ist es bei den veranschlagten 80 Grafts geblieben? VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. Finner [Beitrag #98883 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: So, 28.12.14 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Beginner,

Bilder kann ich nachher mal machen (6 Tage post OP) und reinstellen. Darf ich nur nicht vergessen.
Nichts weltbewegendes, einfach nur hinten ein Streifen rasiert, wo die Haare entnommen; und vorne auf der Narbe (Narbenbild siehe mein anderer Post) eingesetzt wurden - z.Zt. noch ein wenig verkrustet.
Der Doc hat auch Bilder gemacht, vielleicht bekomme ich die ja dann beim Follow-Up in ca. drei Monaten, sodass ich sie auch online stellen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Dr. Finner [Beitrag #103962 ist eine Antwort auf Beitrag #96529] :: Mo, 15.06.15 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

also habe die Bilder natürlich nicht gemacht, aber ich werde den Dok dann mal fragen, wenn ich in ca. 6 Monaten wieder bei ihm vorbeischaue. Werde sicherlich noch ein zweites Mal Haare reinsetzen lassen, denn ich trage mein Haar gerne kurz, und in Verbindung mit dem Umsatnd dass es sehr dünn ist, sieht man dann doch die Narbe, obwohl die Anwuchsrate doch ziemlich gut war.

PS Bin kein Berliner, auch kein Pfannkuchen Wink

[Aktualisiert am: Mo, 15 Juni 2015 12:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Medical One?
Nächstes Thema: Novaesthetica?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()