Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #116351] :: Sa, 23.07.16 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

das letzte mal das ich hier geschrieben hatte war 2012 (siehe Erstvorstellung). Da ich mittlerweile schon etwas ins Alter gekommen bin (31) und ich Finasterid ca. 10 Jahre und Minoxidil ca. 4 Jahre nehme wollte meinen Haarzustand wenn möglich mal verbessern und plane eine HT machen zu lassen. Mich haben meine großen Geheimratsecken schon immer genervt. Ich war allerdings bisher noch bei keinem Arzt.

Alter: 31
Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Ich schätze mal 2-3?
Geplantes Budget: 15000
Haarstatus in der Familie: AGA vom Vater. Er hatte schon mit mitte 20 kaum mehr Haare auf dem Kopf.
Ausfallverlauf: Das kann ich nicht einschätzen
HA gestoppt: Ich vermute sehr verlangsamt bis hin zu gestoppt
Medikation: Finasterid 1,25 mg sowie Minoxidil 1x Abends
Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl: Von Hattingen Hair hatte ich viel gutes gehört. Das wäre bei mir nicht so weit entfernt.
Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: Nein
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Das weiß ich leider nicht, da müsste ich mich mal beraten lassen. Ich wollte die Haare weiter an den Seiten und Hinten kurz tragen. Große Narben wären dabei ja nicht so schön.

Was denkt ihr wäre der Zeitpunkt gut für mein Vorhaben? Welche Methode würdet ihr bevorzugen? Mit wieviel Grafts müsste ich da wohl rechnen? Ich habe mal Bilder im nassen Zustand der Haare als auch im trockenen Zustand hochgeladen. Im Tonsurbereich merke ich so langsam das dort eine kahle Stelle entsteht. Sollte man dort am besten auch schon behandeln? Würde mich über eine Einschätzung sehr freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #116352 ist eine Antwort auf Beitrag #116351] :: Sa, 23.07.16 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die Bilder im nassen Zustand. Da sieht es natürlich schlimmer aus.


  • Anhang: nass (1).jpg
    (Größe: 201.47KB, 397 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass (2).jpg
    (Größe: 198.18KB, 334 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass (3).jpg
    (Größe: 291.38KB, 306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #116469 ist eine Antwort auf Beitrag #116351] :: Fr, 29.07.16 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich würde sagen du brauchst 1600 bis 1800 Graft.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #116488 ist eine Antwort auf Beitrag #116351] :: So, 31.07.16 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde noch warten mit einer HT
Bis 40 geht da sicher noch was weg und so schlimm sieht das nicht aus bei dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #116500 ist eine Antwort auf Beitrag #116351] :: So, 31.07.16 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
wozu noch warten? dass er die haare schön hat, wenn er alt und schrumplig ist? er ist n guter kandidat fürne HT, muss halt vermutlich früher oder später nochmal nachlegen, so wie >90% jener, die ne HT gemacht haben. ich würde an deiner stelle ne FUE machen und nicht länger warten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Bewertung
Nächstes Thema: 28 Jahre, Fläche wie einzuschätzen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***