Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24J, NW5 Bitte um Hilfe
(HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
24J, NW5 Bitte um Hilfe [Beitrag #116364] :: So, 24.07.16 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin der Tobias und leide seit dem ich 16 Jahre alt bin unter HA.
In den Jahre zwischen 20 und 22 verlor ich den größten Teil meiner Haarpracht Sad und zwischen 23 bis jetzt konnte ich keinen großen unterschied mehr erkennen.
Mein aktueller Haarstatus würde ich auf TYP 5a einschätzen.
Der Haarstatus meiner Familie schaut laut Hamilton-Norwood-Skala wie folgt aus:
OPA (84J) Mütterlicherseits - 3
Vater (59J) - 5v
Bruder 1 (31J) - 4
Bruder 2 (21J) - Kein Haarausfall

Medikamente nehme ich bislang noch keine!
Da ich mich nun schon seit fast 2 Jahren mit dem Thema beschäftige, ist mir klar, dass die FUE Methode für mich aufgrund der großen Fläche nicht geeignet ist.

Nun zu euch; Wie würde ihr vorgehen anhand von den Bildern?

Danke schon mal im voraus
MFG Tobi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24J, NW5 Bitte um Hilfe [Beitrag #116369 ist eine Antwort auf Beitrag #116364] :: So, 24.07.16 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toho,

FUE ist durchaus geeignet. Würde keine FUT machen bei deinem Status, falls deine Haare auch nach der HT ausfallen, kannst du problemlos die Haare kurz rassieren und hast keine Narbe die dich entstellt (wenn dich jedoch die Narbe nicht stört dann kannst getrost eine FUT machen)
Man muss weg von dem eindimensionalen Denken, FUT ist nicht bei jedem mit einem hohen NW Status optimal. Schau dich ein bisschen im Forum oder auf anderen Seiten, Youtube etc um, dort wirst du viele FUE HT bei NW5+ sehen. Du kannst auch dein Barthaar oder Brusthaar nehmen um den Oberkopf z.B. zu verdichten, sofern du nicht genug Grafts hast.

Mache doch mal ein Termin mit einem Berater, Klinik oder Doc aus, lass alles gründlich vermessen und dann schau weiter. Das dein Kopf, Haar nicht wieder so dicht wird wie mit 18 das wird dir ja auch klar sein, du bist aber durchaus ein HT Kandidat IMHO.

Schau dir mal ein paar Ergebnisse von Dr. Koray, Özgür (HLC) und hattingenhair (wenn du eine Fut möchtest) einfach ein bisschen einlesen und Andreas Krämer kontaktieren ! ! Der kann dir auch sehr gut weiterhelfen.

Halt uns auf dem laufenden und viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24J, NW5 Bitte um Hilfe [Beitrag #116400 ist eine Antwort auf Beitrag #116364] :: Mo, 25.07.16 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok danke dir für die Info, du machst mir wieder Mut Smile

Werde dann voraussichtlich erst einmal meinen Donor checken lassen und je nachdem wie gut oder schlecht dieser ist, werde ich mich dann entscheiden ob FUE oder FUT. Was haltet ihr davon, wenn ich ein Termin bei den Hattingers mache für die Untersuchung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht mit 24 Jahren bitte um Rat
Nächstes Thema: Bitte um Bewertung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()