Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern?
(gab es in der Vergangenheit wesentliche qualit. Unterschiede bei der Arbeit von Drs. Heitmann, Mwamba und Ferudini?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116373] :: Mo, 25.07.16 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gab es in der Vergangenheit wesentliche qualit. Unterschiede bei der Arbeit von Drs. Heitmann, Mwamba und Ferudini?

Bei mir persönlich sollen lediglich die Geheimratsacken geschlossen werden und die Haaslinie um ca. 10-15mm tiefer gelegt.
Mein Deckhaar ist, abgesehen von den Ecken, sehr dicht, so daß ca. 2000-2500 Crafts für ein Dense-Packing genügen sollten.
Die Haarentnahme soll in Form von FU erfolgen und nur der Donorbereich rasiert werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
M.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Juli 2016 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116376 ist eine Antwort auf Beitrag #116373] :: Mo, 25.07.16 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich ohne Bedenken von allen 3en behandeln lassen... Von einem habs ichs auch Laughing

Ich würde mir an deiner Stelle aber das mit der Teilrasur überlegen... Es wird sowieso recht weit rein rasiert damit der Übergang perfekt wird und am Ende sieht es so und so scheiße aus.

Hatte eine deutlich kleinere Baustelle als du und ich hab trotzdem die Totalrasur bevorzugt... Dann 4 Monate durchhalten und du hast den groben Teil überstanden.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116380 ist eine Antwort auf Beitrag #116373] :: Mo, 25.07.16 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank...gibt es noch andere erfahrungen?

wie weit wird denn in das bewachsene rasiert und wie lang dauert es denn, bis ca. 50% der neuen haare wachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116381 ist eine Antwort auf Beitrag #116380] :: Mo, 25.07.16 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau einfach mal Dennis seinen Fall im Feriduni Bereich an... 2700 Graf, Teilrasur+ Verlauf

je nach Ausdünnung, da sollten keine Kompromisse eingegangen werden.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116382 ist eine Antwort auf Beitrag #116373] :: Mo, 25.07.16 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Thuron,

kann ich mich nur anschließen.

Alle drei sind top und ja, lasse dir die Mütze rasieren das erleichtert nicht nur dem Doc das einsetzten.

Kaschieren und darüber kämmen ist echt kacke und nervig.

Erspare dir etwaige Haarspraydesaster und gehe offen damit um.

Nach 2 Wochen hat sich jeder an die Frisur gewöhnt und du musst nichts daran rumfummeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116383 ist eine Antwort auf Beitrag #116373] :: Mo, 25.07.16 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank, wo finde ich denn den dennis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116385 ist eine Antwort auf Beitrag #116373] :: Mo, 25.07.16 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitteschön ........ Very Happy

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mn/msg/8254/1/on/0/?SQ=44a48dbf52c64e351ce7933ba2e4e016



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116386 ist eine Antwort auf Beitrag #116373] :: Mo, 25.07.16 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank... ;o)

aber wenn ich auf den link klicke, sehe ich nur die startseite des forums.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116387 ist eine Antwort auf Beitrag #116373] :: Mo, 25.07.16 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Smile

bist du angemeldet ?

ansonsten einfach im Forum zu Feriduni gehen.

Der Beitrag von Dennis ist der neunte Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern? [Beitrag #116906 ist eine Antwort auf Beitrag #116373] :: Mo, 08.08.16 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Doktor Patrick Mwamba liebt haaransatz arbeit.

http://i1347.photobucket.com/albums/p701/worldhairtransplantcenter/Class%203/output_cBRiai_zpsgviq1nex.gif

- Gio Macati





ich bin ein Vertreter der MYWHTC-Klinik - Dr. Patrick Mwamba

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung
Nächstes Thema: HT mit 29 - Angebote mehrerer Anbieter vorhanden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()