Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Deutschland oder Ausland
(Behandlung in Deutschland wo?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Deutschland oder Ausland [Beitrag #116377] :: Mo, 25.07.16 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme.
Möchte mich gleich Entschuldigen, falls ähnliche Fragen hier schon gestellt wurden. Gerne könnt ihr mir auch kurz sagen wo ich passende Antworten hierzu finden kann.

Kurz zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und leide seit etwa 4 Jahren an erblich bedingtem Haarausfall.
Ich bin jetzt auf der Suche nach eine guten Klinik welche mir die Geheimratsecken ein wenig auffüllt, evlt. auch ein wenig die Tonsur. Mir ist klar dass ich diesen Vorgang etwa alle 2-3 Jahre am Anfang wiederholen muss, da der Haarausfall weiter gehen wird. Ich rechne aktuell mit mindestens 5000€ pro Behandlung.
Gelesen habe ich von einer Klinik in Nürnberg, bei der nicht alle Haare weg rasiert werden müssen.
Was haltet ihr von dieser Klinik, was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder Ausland [Beitrag #116379 ist eine Antwort auf Beitrag #116377] :: Mo, 25.07.16 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lukas,

deine Frage dürfte sich nach ein wenig lesen hier im Forum relativ schnell von selbst beantworten (leider)

Benutze doch auch mal die Suchfunktion ( Nürnberg )


Du gibst relativ wenig Infos von Dir raus. (Ohne Bilder auch immer schlecht zu beurteilen).

Alle zwei bis drei Jahre immer wieder eine HT durchzuführen halte ich für problematisch.

Am Schluß hast du sprichwörtlich "Stückwerk" auf dem Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder Ausland [Beitrag #116640 ist eine Antwort auf Beitrag #116377] :: Mi, 03.08.16 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Nürnberg schrillen bei mir auch gleich die Alarmglocken... Bin zwar ein Mittelfranke und liebe mein Nürnberg aber bei HT bin ich beim Beratungsgespräch schon enttäuscht worden (meine persönliche Empfindung)... Weiß aber nicht, welche "Klinik" in Nbg du meinst... deshalb halte ich mich zurück.. Very Happy letztendlich bin ich Ende April in Istanbul gelandet.. Hab meine HT bei Dr. Demirsoy machen lassen... Über das Ergebnis kann ich zwar noch nix sagen, war aber mit dem Ablauf und allem drum herum seeeehr zufrieden!

[Aktualisiert am: Mi, 03 August 2016 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder Ausland [Beitrag #116709 ist eine Antwort auf Beitrag #116377] :: Do, 04.08.16 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war bei moser medical zur beratung und da würde ich niemals hingehen. deutschland bringts bei HATs nicht. man findet auch einfach fast nichts im Netz.

Deuschte Autos sehr gerne, haartransplantation in Deutschland nein, danke Smile

Tendiere inzwischen auch zur Türkei, Dr. Demirsoy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Deutschland oder Ausland [Beitrag #116718 ist eine Antwort auf Beitrag #116709] :: Do, 04.08.16 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Türkei bietet viele guten Ärzte.

Dr. Koray, Özgür HLC oder du gehst in die Schweiz zu Hattingenhair, je nach woher du aus Deutschland kommst, wohnst ja praktisch um die Ecke zu deren Ihre Klinik. In Deutschland selber würde ich NIEMALS eine HT machen, niemals!

Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbieter in der Türkei / Istanbul
Nächstes Thema: Dr Demirsoy oder Dr Balwi
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()