Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig
(Bitte um Hilfe, Wer ist der beste Arzt bzw. die beste Klinik der Welt.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #116427] :: Do, 28.07.16 02:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe wirklich unzählige Stunden im Internet verbracht um einen seriösen Arzt zu finden oder sogar die beste Klinik der Welt zu finden. Jedoch erfolglos.
Ich bin 24 Jahre alt, persischer Abstammung und hatte bis zum 20 Lebensjahr so volles Haar dass alle meine Bekannten und Freunde vor Neid erblassten. Der Vater meiner Mutter hatte bis zum späten Alter sehr dichtes Haar.( Soll ja nicht immer daraus zu schließen sein, wollte es trotzdem erwähnen).
Jedoch hat sich dies im Laufe der Jahre verändert und die Haare werden allmählich dünner bzw ich habe schon Geheimratsecken bekommen.
Jedoch würde nach einer Nachfrage bei einer Haarklinik höchstens 300-500 Grafts brauchen, da es im Vergleich zu anderen Personen im Internet mit Haarausfall deutlich weniger ist.
Wie der Titel sagt ist mir der Preis egal, ich sehe oft Kommentare über die Suche eines günstigen Angebotes, aber meine Haare sind mit sehr wichtig und der Preis ist mir egal.
(Geld habe ich nie geschenkt bekommen aber ich arbeite hart und würde es auch gerne für eine Haartransplantation ausgeben.
Außerdem werden die Kosten wohl geringer sein, wegen der eher kleinen Anzahl der Grafts.
Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps: Das ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe und kenne mich kaum aus, ich hoffe die Frage wurde nicht bereits erwähnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #116445 ist eine Antwort auf Beitrag #116427] :: Do, 28.07.16 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuche lieber erstmal deine AGA mit Fin, RU, Minox, Setipiprant etc in den Griff zu bekommen, denn mit 24 bist du noch zu jung für ne HT.
Wenns dann irgendwann nur beim Haaransatz bleibt, würde ich dir Keser/FUE empfehlen.
Gibt ja auch etliche Beispiele mit <1500 Grafts hier im Forum-




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #116454 ist eine Antwort auf Beitrag #116445] :: Do, 28.07.16 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
An solche Mitten hatte ich auch zuerst gedacht, nur standen im Internet schon meines Erachtens krasse Nebenwirkungen wie Impotenz, Herzimpfarkt etc. wo ich mir gedacht habe:,, das ist es nicht wirklich Wert zu riskieren."
Oder hast du andere Erfahrungen gemacht, liegt es an der Dosis?"
Was kann man da empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #117960 ist eine Antwort auf Beitrag #116454] :: Di, 20.09.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wirbelmeister,

Du suchst Hilfe von den Mitforisten ?

Dann solltest du möglichst Bilder deiner Haare posten!

Wie soll man denn sonst deine Situation beurteilen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #118812 ist eine Antwort auf Beitrag #116427] :: Mo, 17.10.16 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr lorenzo-spain


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #118818 ist eine Antwort auf Beitrag #116427] :: Mo, 17.10.16 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wirbelmeister,

wie sich dein Fall anhört, würde ich erst einen Dermatologen aufsuchen.
der kann dir schon mal weiterhelfen.
als nächsten Schritt ggf. Andreas Krämer kontaktieren.

Bilder wären defintiv für weitere Tipps sinnvoll.
wobei es auf den ersten Blick so erscheint, als wäre es nicht akut.
versteh mich bitte nicht falsch, aber ich kenne keine einzige HT mit 300-500 Grafts

@JaminChains: 1 Kommentar im Forum und dann gleich ne Doc-Empfehlung ohne weitere Erläuterung, super Sache! Very Happy
versteh mich nicht falsch, aber wenig vertrauenswürdig.

hab schon viel (gutes) von einem gewissen Lorenzo aus Spanien gehört, hier jedoch noch keinen einzigen Fall gesehen und im Internet findet man auch keine Homepage.
von daher stempel ich ihn (dato) als "Phantom" ab Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 17 Oktober 2016 12:59]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #118845 ist eine Antwort auf Beitrag #116427] :: Mo, 17.10.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier kannst du viele beispiel von dr lorenzo finden

https://www.youtube.com/user/shubbapahte

es gibt noch viele gute kliniken.zum beispiel, htc,dhi,hasson und wong, dr sanusi umar,bernstein clinic,dr a, dr cole,villnow clinic (jürgen kloop, dick advoocat),dr ferudini,dr bisangwar.......und mehr


[Aktualisiert am: Mo, 17 Oktober 2016 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #118848 ist eine Antwort auf Beitrag #118845] :: Mo, 17.10.16 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaminchains schrieb am Mon, 17 October 2016 22:22
hier kannst du viele beispiel von dr lorenzo finden

https://www.youtube.com/user/shubbapahte

es gibt noch viele gute kliniken.zum beispiel, htc,dhi,hasson und wong, dr sanusi umar,bernstein clinic,dr a, dr cole,villnow clinic (jürgen kloop, dick advoocat),dr ferudini,dr bisangwar.......und mehr


Bei dieser Liste zuckts gewaltig bei mir ... soll ich so einen Müll im Forum stehen lassen ?? Nicht das die Ärzte unbekannt wären, aber da sind alle Obstsorten gemischt




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig [Beitrag #118859 ist eine Antwort auf Beitrag #116427] :: Di, 18.10.16 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
sehe es ebenfalls als "zweifelhaft"...
Aber ich denke, wer sich mit dem Thema beschäftigt, der lernt solche Kommentare einzuschätzen.
mit "sowas" ist keinem geholfen.
...wahllos...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Netzfund: "Haarige Zeiten" - Erfahrungen eines Beraters
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()