Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr Demirsoy oder Dr Balwi
(kann mich nicht entscheiden......) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 15:57 Zum nächsten Beitrag gehen

Dr Demirsoy oder Dr Balwi[ 36 Stimmen ]
1. Demirsoy 31 / 86%
2. Balwi 5 / 14%

Nach meinen bisherigen Recherchen haben sich für mich zwei Anbieter herauskristallisiert.

Entweder Dr Balwi oder Dr Demirsoy

Für Balwi spricht seine Ehrlichkeit....er rät auch von Hat ab wenn es keinen Sinn macht und auch die Resultate die man auf YouTube findet sehen gut aus.

Bei Demirsoy sehen die Ergebnisse auch gut aus.

Preislich sind sie etwa identisch.

Nach meinen bisherigen Anfragen brauche ich etwas 3500 Grafts +/- 250

Aktuell habe ich Norwood 3

wen würdet ihr wählen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116527 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir keinen Rat geben, den "Arzt" muss man mehr oder weniger selbst aussuchen.
Allerdings würde ich dir empfehlen, nicht zu sehr auf die Meinung anderer zu gehen.

Ich würde dir bspw. niemals sagen, gehe zu dem oder gehe zu dem und das hat einen ganz einfachen Grund. Ich kann die anderen Ärzte nicht beurteilen. Ich war bspw. bei Dr. Balwi und bis jetzt sehr zufrieden, weil er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht.
Zu Dr. Demirsoy kann ich dir gar nichts sagen, also hüte ich mich auch mit einer Empfehlung.

Leider machen das viele anders und bilden sich Meinungen über Ärzte, die sie nicht einmal in ihrem Leben besucht haben. Zudem wird eine Menge Shitstorm betrieben, den sich die diversen Anbieter in der Türkei liefern. Daher ist es ab einem bestimmten Punkt gar nicht mehr möglich objektiv zu entscheiden. So ging es mir zumindest.
Elithair und Dr. Balwi haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, daher habe ich mich letztendlich für Sie entschieden. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich da sehr viel meinen Bauch entscheiden gelassen habe, ohne auf den ganzen Mist zu hören, der hier teilweise verbreitet wird.

Wenn du Zeit hast und wenn dir ein Besuch in Istanbul nicht zuviel ist, könntest du auch überlegen, ob du nicht einfach mal hin fliegst und dir deine Favoriten vor Ort anschaust. Das gibt einem auch nochmals einen ganz anderen Eindruck. Für mich in jedem Fall besser, als auf fremde Leute zu hören, die man nicht kennt, die es selbst nicht besser beurteilen können und evtl. auch noch Fake sind.

So zumindest mal meine Meinung.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116528 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe am 8.10. bei Dr. Balwi meine OP.

Gründe:
- Vorher-Nachher-Fotos bei YouTube. Alle Ergebnisse sahen für mich Top aus: Dichte, Haarlinie

- Er hat mit als erstes den Mikromotor bei seinen Ops genutzt, hat viele Jahre Erfahrung auf seinem Gebiet. Entscheidend, wenn man mit diesem Gerät arbeitet

- Er ist allein auf Haartransplantationen spezialisiert

- Bewertungen im Internet durch Kunden oder in Blogs

- Er genießt, wenn man sich durchs Internet durchliest, in der Türkei einen hervorragenden Ruf, gilt als absolutes Arbeitstier und lebt für seine Arbeit

- Der Preis

Ich freue mich auf den Termin und fliege mit einem guten Gefühl in die Türkei

Zu Demirsoy kann ich nicht viel sagen, außer, dass, sofern man dem Forum glauben darf, auch er tolle Arbeit leisten soll.


[Aktualisiert am: Di, 02 August 2016 07:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116529 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dobby110 hat teilweise recht und es ist natürlich auch richtig, dass sich in Foren so mancher Promoter hinter einer der Usernamen verbirgt. Es gibt hier aber auch User, die eindeutig als Vermittler bzw. Kontaktperson eines bestimmten Arztes im Forum unterwegs sind. Diese sind der Community soweit bekannt und für Neulinge durch den Hinweis als Patientenvermittler bzw. deren Avatar tätig zu sein für jeden ersichtlich. Bei Dr. Demirsoy ist das beispielsweise Herr Clemens Weber.

Was die Meinungen durch User angeht die Empfehlungen zu diversen Doc's aussprechen beruht dies natürlich nicht ausschließlich auf eigener Erfahrung. Wie denn auch? Vielmehr entstehen diese Meinungen durch intensiver Recherche, die Man(n) vor Tag X betreibt. Dabei sind die Ansprüche eines jeden unterschiedlich und der Geldbeutel ein entscheidender Faktor.

Ich selbst war bei Demirsoy, würde jede weitere HT wieder bei ihm machen und kann ihn aufgrund seiner Ergebnisse und eigener Erfahrung weiterempfehlen. Zu Balwi fehlt mir die Kontinuität an Ergebnissen, die meinem Anspruch zufriedenstellen würden. Die Qualität der Ergebnisse schwankt meiner Meinung nach zu sehr. Bin mir nicht ganz sicher, aber Balwi behandelt soweit ich das in Erinnerung habe, mehrere Patienten täglich und lässt den großen Teil der Arbeit von Assistenten erledigen. Das würde auch den Preis und die Qualitätsuntersxhiede erklären. Angenommen es werden täglich 3 Patienten behandelt. Folglich gibt es auch 3 Teams. Team A liefert die beste Qualität ab. Was aber wenn man ausgerechnet am Tag der OP von Team B bzw. C behandelt wird, die eher durchwachsene Arbeit leisten? Bei den renommierten Ärzten ist das Team immer gleich, ergo die ausgeführte Arbeit garantiert hierbei eine gleichbleibende Qualität.

Zudem kommt bei den sog. Billiganbietern noch hinzu, dass das Personal unter anderem aufgrund der niedrigen Bezahlung sehr oft wechselt. Irgendwo muss ja der Preis herkommen.


Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 01 August 2016 21:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116530 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich habe mich auch sehr intensiv mit der Arbeit von Balwi auseinandergesetzt und auch seine Ergebnisse mit vielen anderen Ärzten verglichen.
Ich komm allerdings zu einem anderen Ergebnis als du.
Hast du ein Beispiel für ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis? Würde ich mir gern mal anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116531 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9971/116472/#msg_116472

ich bin kein HT experte....aber die Ergebnisse von roaxas gefallen mir überhaupt nicht...

bei dobby kann man zwar nicht viel sagen, aber er scheint glücklich zu sein

was Kerimas geschrieben hat könnte schon die Erklärung sein, weshalb bei Balwi unterschiedliche Ergebnisse zu sehn sind

aber wie gesagt...ich befasse mich noch nicht so lange mit dem Thema


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116533 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich kann es nicht wirklich beurteilen. Ich kann mich mit meiner Meinung nur auf Dr. Balwi beziehen und was ich in den Tagen an denen ich dort war gesehen habe, hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

@Kerimas: Ich finde es super was du schreibst und wie du es geschrieben hast und gebe dir absolut Recht.
Mit den verschiedenen Teams kann so etwas evtl. wirklich mal möglich sein. Am Tag meiner OP waren wir drei Deutsche, am Tag vor meiner OP 1 Deutscher und am Tag nach meiner OP noch ein weiterer Deutscher, mit denen man sich untereinander austauschen konnte.
Auf den ersten Blick waren alle Ergebnise super und ich könnte nicht sagen, dass es einen Qualitätsunterschied gab. Das überprüft Dr. Balwi schon.

Ich hätte nur mal eine Frage: Gibt es wirklich Ärzte, die eine HT alleine durchführen? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und könnte es nur schwer glauben, wenn dies jemand behaupten würde.
Selbst bei den HT´s von Promis die von einer TV-Sendung begleitet wurden, haben Assistenten Teile der OP übernommen und das waren Kliniken in Deutschland.

Aber wie man sieht, ist das ein Thema, über das man unendlich lange diskutieren könnte. Daher mein Rat an Kerim78, sich nicht von Meinungen anderer verleiten zu lassen.
Ich war irgendwann so verunsichert, dass ich innerlich einen Reset-Knopf gedrückt habe und nach meinem Bauchgefühl entschieden habe. Und mit diesem lag ich nach jetzigem Stand nicht falsch.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116534 ist eine Antwort auf Beitrag #116531] :: Mo, 01.08.16 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerim78 schrieb am Mon, 01 August 2016 21:34
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9971/116472/#msg_116472

ich bin kein HT experte....aber die Ergebnisse von roaxas gefallen mir überhaupt nicht...

bei dobby kann man zwar nicht viel sagen, aber er scheint glücklich zu sein

was Kerimas geschrieben hat könnte schon die Erklärung sein, weshalb bei Balwi unterschiedliche Ergebnisse zu sehn sind

aber wie gesagt...ich befasse mich noch nicht so lange mit dem Thema


na ja, das sind die Ergebnisse nach 5 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116535 ist eine Antwort auf Beitrag #116533] :: Mo, 01.08.16 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spar lieber ein bisschen mehr Geld und geh zu Özgür oder zu Koray. Wenn es dir zu teuer ist, dann würde ich eher zu Demirsoy gehen. Aber ich WÜRDE niemals zu Balwi, wenn ich die Wahl hätte; dass würde ich niemals tun. Du hast nur ein Kopf und da sollte man alles gut planen.

[Aktualisiert am: Mo, 01 August 2016 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116537 ist eine Antwort auf Beitrag #116535] :: Mo, 01.08.16 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Henla schrieb am Mon, 01 August 2016 21:44
Spar lieber ein bisschen mehr Geld und geh zu Özgür oder zu Koray. Wenn es dir zu teuer ist, dann würde ich eher zu Demirsoy gehen. Aber ich WÜRDE niemals zu Balwi, wenn ich die Wahl hätte; dass würde ich niemals tun. Du hast nur ein Kopf und da sollte man alles gut planen.



wenn ich davon überzeugt wäre, dass die Genannten es besser können als Balwi würde ich gern noch was drauflegen.
Aber warum?Ich hab ja schon aufgezählt, warum ich zu Balwi gehen werde. Der Preis war nur ein Faktor von vielen anderen.
Argumente in Form von misslungenen Fotos von Balwi würden mich zum nachdenken bringen. Außer Sprüchen liest man aber im Forum nichts.
Im Übrigen habe ich auch schon hier im Forum von Demirsoy gelesen, dass nicht alle zufrieden waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116538 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu Koray gehe ich nicht....

Nicht weil er nicht gut ist, aber bei ihm ist es teurer als bei Demirsoy weil man seine ganze schicki micki Infrastruktur finanzieren muss....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116541 ist eine Antwort auf Beitrag #116537] :: Mo, 01.08.16 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das war der Grund, warum ich irgendwann aufgehört habe zu lesen. Ich denke es sind wesentlich mehr Leute unterwegs, die gegen bestimmte Anbieter schießen.
Speziell Balwi scheint derzeit vielen ein Dorn im Auge zu sein. So macht es auf mich den Eindruck.
Schlechte Ergebnisse habe ich auch keine gesehen, weil es schlicht weg noch zu wenig Quellen gibt.

Wie gesagt. Ein Thema über das man endlos diskutieren kann.

Man könnte genauso gut eine Diskussion starten, wer der beste Zahnarzt in München ist. Was käme dann dabei heraus und wieviel Namen würden einem um die Ohren fliegen?




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116542 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mo, 01.08.16 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn man bei roaxas noch von keinem Endergebnis sprechen kann, kann man aber zumindest eine Tendenz erkennen. Natürlich kommt noch das ein oder andere Härchen dazu. Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung und der intensiven Beschäftigung mit dem Thema, dass Neuwachstum mit ganz viel Optimismus bis maximal 6,5 Monaten zu erwarten ist. Alles was danach an optischen Verbesserungen zu sehen sind, ist die veränderte Struktur der Haare bis etwa Monat 8, welches dann quasi auch als Endergebnis gesehen werden kann. Aufgrund dessen glaube ich nicht daran, dass bei ihm seitens der Dichte ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erwarten ist. Jedenfalls würde es mir nicht ausreichen.

Die Videos die man zu diversen Ergebnissen von Balwi auf YouTube findet, sind natürlich nur vorzeigbare Ergebnisse. Bei 7 Jahren Erfahrung, drei Patienten täglich und etwa 250 Arbeitstagen im Jahr komme ich auf 5250 Patienten. Die 10-20 Ergebnisse, die vom Anbieter selbst selektiert und hochgeladen wurden, sind für mich kein Garant für Qualität, sondern simples Marketing und im Verhältnis zu so vielen Behandlungen etwas wenig. Da verlasse ich mich lieber auf "ehrliche" Forenusern, die hier ihre Erfahrung über Monate hinweg teilen. Davon gibt es jede Menge von den hier empfohlenen Ärzten.

@dobby110
Das Dr. Balwi die Arbeit überwacht ist okay. das schließt aber nicht aus, dass jede der Assistentinnen andere Fingerfertigkeiten bei beispielsweise der Entnahme haben. Aufgrund dieser Tatsache muss man mit unterschiedlichen Qualitäten rechnen. Speziell bei der Entnahme und zudem auch noch mittels eines Mikromotors ist es enorm wichtig Toparbeit abzuliefern und kann über das Anwachsen eines Grafts entscheidend sein.

Zu deiner Frage:
Dr. Demirsoy, wie auch Koray, Keser, Bisanga etc. führen zumindestens den wichtigsten Schritt, die Extration der Grafts vollständig selbst aus. Ebenso das setzen der Slits. Lediglich das Einsetzen erfolgt durch Assistenten.




[Aktualisiert am: Mo, 01 August 2016 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116552 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Di, 02.08.16 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben. Ich habe im Netz nicht eine misslungene OP durch Balwi lesen oder sehen können.
Diejenigen, die sich bei ihm haben behandeln lassen und hier vertreten sind, reden ebenfalls ausnahmslos alle sehr positiv über seine Arbeit.
Der Mann macht das aber schon seit vielen Jahren, hat als Erster mit Mikromotor gearbeitet etc.,viele tausende Ops durchgeführt etc. trotzdem habe ich trotz intensivster Recherche nichts negatives über Balwis Arbeit lesen können. Im Gegenteil
Alles Ergebnisse, die öffentlich sind, sind aus meiner Sicht top.
Zudem arbeitet er seit Jahren mit einem eingespielten Team und könnte es sich gar nicht leisten, mit unfähigen Assistenten zu arbeiten, die seiner Arbeit nicht genügen.

Die sogenannten Argumente gegen Balwi überzeugen mich deshalb nicht.
Anscheinend gilt das Prinzip: Was günstig ist, kann nicht gut sein.
Was natürlich absoluter Quatsch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116575 ist eine Antwort auf Beitrag #116552] :: Di, 02.08.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Tue, 02 August 2016 08:43

Diejenigen, die sich bei ihm haben behandeln lassen und hier vertreten sind, reden ebenfalls ausnahmslos alle sehr positiv über seine Arbeit.


Gibt es von denjenigen denn schon Ergebnisse, über die wir diskutieren könnten? Hast du hier im Forum Ergebnisse gefunden? Gibt es im bekannten englischsprachigem Forum "Hairrestorationnetwork" Ergebnisse? Was wiegt dich so in Sicherheit, dass Balwi der richtige Doc ist? Die von Elithairtransplant hochgeladenen Ergebnisse?

Glaub mir, ich bin sehr dafür, dass die Preise rund um den HT Markt schwinden, denn ich finde eine HT sollte für jeden erschwinglich sein. Deshalb würde es mich sogar freuen wenn Balwi sich unter den Billiganbietern einen Namen machen würde und man sich bei ihm sorglos behandeln lassen könnte. Mir fehlen dazu aber wie ich schon sagte Ergebnisse, die eben nicht vom Anbieter selbst stammen. Und wie ich ja schon vorgerechnet habe, müsste Balwi ja über 5000 Patienten behandelt haben. Das dabei aber die Creme de la Creme rausgepickt wird und es lediglich 10-20 Ergebnisse sind, reicht mir als Nachweis für gute Arbeit einfach nicht aus.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116609 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Di, 02.08.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich jetzt für Dr. Demirsoy entschieden.Ich werde meine HT über Weihnachten machen lassen.
Unsere Firma ist über Weihnachten geschlossen daher perfekt.

Ich werde sicher berichten.

Vielen Dank an alle die sich in Diskussion beteiligt haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116619 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Di, 02.08.16 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116622 ist eine Antwort auf Beitrag #116609] :: Di, 02.08.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerim78 eine gute Entscheidung, viel Glück und berichte uns von der HT, alles gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116627 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mi, 03.08.16 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt so viele Anbieter in der Türkei....fast zu viele.
Einige wurden in diesem Forum noch gar nie erwähnt....Anbieter wo vor allem die in der Türkei wohnhaften hingehen die gut und günstig sind.
Was mir hier im Forum aufgefallen ist, dass viele bei einem zu günstigen Preis schon skeptisch werden und dann oft Vorurteile fallen.
Klar einen gewissen Preis sollte der eine HT schon haben aber ich finde Preise jenseits der 3 Euro Grenze pro Draft sind nicht gerechtfertigt und dienen nur dazu im Auge des Betrachters als Exklusiver Anbieter dargestellt zu werden.
Ich bin aber trotzdem sehr froh dass es dieses Forum gibt da man mit ein wenig recherche gepaart mit einer priese Menschenverstand einen guten Anbieter finden kann.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116632 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mi, 03.08.16 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Kellner im Hotel erzählte, dass es sogar Annbieter in Istanbul gibt, die es für 700-800 Euro machen. Balwi wäre noch nicht einmal ein "Billiganbieter"
Aber die Behandlung kann man nicht miteinander vergleichen. Teilweise würde die OP auf starren Massageliegen durchgeführt werden.
Über die Qualität kann ich aber nichts sagen. Waren wie gesagt nur Erzählungen vom Kellner und läuft dann auch nur über die Ärzte direkt.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116639 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Mi, 03.08.16 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, dass du es letztendlich selbst aus dem Bauch raus entscheiden musst... ich habe auch bestimmt 2 Jahre gebraucht, bis ich mich festgelegt habe... War letztendlich im April bei Dr. Demirsoy. Ergebnis kann ich logischerweise noch nicht präsentieren, der Eindruck und der Ablauf waren allerdings schon mal top! Preislich auch mehr als in Ordnung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116707 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Do, 04.08.16 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe mir eine Video angesehen mit Balwi und er meinte, dass pro Tag wohl durchschnittlich 4 Leute behandelt werden. Wie kann er dann selbst doch die ganzen Crafts entnehmen?
ist das nicht zu anstrengend? macht nun er die op oder sein team?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116726 ist eine Antwort auf Beitrag #116707] :: Do, 04.08.16 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casual schrieb am Thu, 04 August 2016 15:01
habe mir eine Video angesehen mit Balwi und er meinte, dass pro Tag wohl durchschnittlich 4 Leute behandelt werden. Wie kann er dann selbst doch die ganzen Crafts entnehmen?
ist das nicht zu anstrengend? macht nun er die op oder sein team?


Die Frage kann man sich leicht selbst beantworten.

Bei durchschnittlich 3500 Grafts/Patient kann man abhängig von der eingestellten Drehzahl des Mikromotors, Fähigkeiten der Person die entnimmt etc. davon ausgehen, dass man zwischen 2,5-3,5 Stunden für die Entnahme benötigt.

Wenn Balwi die Entnahme bei 4 Patienten täglich selbst durchführen würde, so müssten diese zeitversetzt behandelt werden. Gehen wir von 3 Stunden für die Entnahme aus und den ersten würde man um 8 Uhr morgens behandeln, so würde man, sofern er pausenlos und ohne Zeitverzögerung entnehmen würde mit dem vierten Patienten um 20 Uhr Abends fertig sein. Ausgehend von einer Gesamtdauer von 8 Stunden pro OP wäre dann der letzte Patient mit der kompletten HT um 1 Uhr nachts fertig. Very Happy
Kann mir nicht vorstellen, dass er dann noch die Zeit hätte zuvor noch die Planung mit Einzeichnen der Haarlinie etc., das Betäuben des Spender/Empfangsbereichs, das Setzen der Empfangskanäle oder sonstiger Arbeitsschritte durchführen könnte. Wink


Fazit:
Dieses Szenario wäre ganz klar unrealistisch.





Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116737 ist eine Antwort auf Beitrag #116533] :: Fr, 05.08.16 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dobby 110 (habe versehentlich nur den Text kopiert und nicht als Zitat deklariert, der untere Absatz war von Dir worauf ich dies siehe unten entsprechend "beantwortet" habe), möchte ja nicht abgemahnt werden Very Happy .

Ich hätte nur mal eine Frage: Gibt es wirklich Ärzte, die eine HT alleine durchführen? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und könnte es nur schwer glauben, wenn dies jemand behaupten würde.
Selbst bei den HT´s von Promis die von einer TV-Sendung begleitet wurden, haben Assistenten Teile der OP übernommen und das waren Kliniken in Deutschland.

Auch wenn diese Chirurgen hier gar keinen Anklang finden bezogen auf die Frage von dobby110 kann man bestätigen, dass es durchaus Chirurgen gibt die alle Schritte selbst durchführen bzw. nur Ärzte diese arbeiten durchführen. Das wäre zum einen Dr. Heitmann und die HLC-Klinik, soweit ich weiß auch Dr. de Reys, natürlich habendiese alle noch Ihre Helferchen zur Unterstützung. Preislich sinde diese aber dadurch nicht mit den meisten zu vergleichen, was aber auch nicht heißt, dass das besser ist wenn nur Ärzte die ganze Arbeit erledigen. Ich für meinen Teil finde, dass ein guter Chef immer auf der Suche nach besserem Personal sein sollte wie er selbst, nur dadurch liefert man stetig gute Arbeit und das beinhaltet auch bei einer HT, dass es oft sinnig ist, wenn Helfer die filigranen Arbeiten durchführen und der Doc lediglich überwacht und kontrolliert. Das hatte jetzt mit dem ganzen Thema nicht viel zu tun ist aber ein Pro-Argument warum es auch sinnig ist wenn das Personal in einer HT komplett mit einbezogen wird.

[Aktualisiert am: Fr, 05 August 2016 09:38]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Demirsoy oder Dr Balwi [Beitrag #116738 ist eine Antwort auf Beitrag #116523] :: Fr, 05.08.16 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gute Frage.. ich denke, das Einsetzen werden immer Arzthelferinnen machen oder!? hab noch nie was anderes gelesen... Was aber nicht schlimm ist.. So war es bei mir auch. Herr Demirsoy hat die Entnahme vorgenommen und die Kanäle gestochen... Den Rest haben seine Helferinnen übernommen... 3 Stück an der Zahl Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Deutschland oder Ausland
Nächstes Thema: Suche Anbieter in DE der Mikromotor benutzt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()