Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung
(Hilfe und Rat welcher Doc und Einschätzung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User
Wollte euch fragen welchen Arzt ihr mir für meinen Status empfehlen würdet und wieviele grafts ich ungefähr benötige? Da ich schonmal ein HT in Deutschland hatte und richtig unzufrieden bin kommt kein Arzt mehr in Deutschland in frage . Danke im vorraus für die Antworten. Gruß


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.54MB, 439 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116743 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch Fotos


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.44MB, 379 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116744 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nochmal


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.41MB, 315 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116745 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins ... anders habe ich dir leider nicht hochgeladen bekommen


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 89.76KB, 289 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116746 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht könnt ihr mir helfen wieviele grafts ich ungefähr benötige für eine gute Dichte ?Hab eine Frage noch ... Ist das dicht genug gesetzt wenn man im Angebot von einer Dichte 50/60 Grafts cm im vorderen Bereich und 40-45 Grafts in den restlichen Bereichen redet? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116773 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist hier keiner ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116774 ist eine Antwort auf Beitrag #116773] :: Fr, 05.08.16 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Fri, 05 August 2016 22:07
Ist hier keiner ?

Ich versuche mal, die passenden Worte zu finden, korrigiere mich gerne, wenn ich irgendwo falsch liege.

Am 3.12.2015 kamst du hier her und hast um Rat gebeten. Am 7.12.2015 hast du mal eben anbei die Info gegeben, dass deine HT bereits stattgefunden hat - vom unverbindlichen Vorstellungsgespräch auf den Tisch sozusagen Exclamation

Sorry, aber das las sich für mich, als wärst du nur zum Brot holen gefahren und hast "anbei" gleich die Bäckerin geheiratet. Die hiesigen User verbringen ihre Freizeit hier im Forum, um unerfahrenen Neuusern behilflich zu sein, möglichst keine vorschnellen oder unüberlegten Entscheidungen zu treffen, die später im worst case bitter bereut werden.

Das bedarf nach meinem Dafürhalten schon alleine aus Respekt und als Dankeschön einer Haltung, die erkennen lässt, dass man die Ratschläge angemessen reflektiert. Ich hatte aber vielmehr den Eindruck, du hattest dich längst auf eine Behandlung in D eingeschossen und alles Andere konnte nicht zu dir durchdringen. Das fand ich sehr schade um die Zeit, die deine Mituser für dich und deine möglichst optimale HT-Planung und Versorgung investiert haben.

Ich könnte mir vorstellen, heute werden sich Viele überlegen, ob sie nochmal eine so schwierige Kommunikation auf sich nehmen möchten. Oder ob wieder alle Mühe vergebens ist und man nicht womöglich schon morgen von dir liest: "Alles schon gelaufen, war zum Kaffee eingeladen, HT anbei erledigt." Ich übertreibe jetzt mal absichtlich, um dir nahe zu bringen, dass man hier mit einer solchen Einstellung nicht die Sympathien auf sich zieht.

Ich weiß auch nicht, wie du die Kuh vom Eis bekommen kannst, vielleicht schaust du hier http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9809/114609/#msg_114609, füllst den Fragenkatalog aus und definierst klar und präzise deine Ziele und Wünsche. Ob aber nochmal jemand die Mühe und Geduld aufwenden möchte, wirst du wohl einfach abwarten müssen.

Lies doch nochmal in deinen 2 Themen von Dezember 2015, überlege, was da schief gelaufen ist und ändere deine Haltung entsprechend, einen anderen Rat habe ich leider nicht....

Alles Gute dir...


Viele Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Fr, 05 August 2016 23:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116776 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona
Danke dir das du dir Zeit genommen hast so einen Text zu schreiben.Ich habe weder jemanden dumm angefahren weder beleidigt oder sonstiges! Fehler macht man halt im Leben, die man nicht mehr wiederholen möchte.Habe auch im nachhinein gemerkt das ich ein Fehler gemacht habe die HT in D gemacht zu haben und nicht auf die User gehört habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116777 ist eine Antwort auf Beitrag #116776] :: Sa, 06.08.16 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Fri, 05 August 2016 23:53
Hallo Mona
Danke dir das du dir Zeit genommen hast so einen Text zu schreiben.Ich habe weder jemanden dumm angefahren weder beleidigt oder sonstiges!...

Es sagt ja auch niemand, dass du die Netiquette mit Füßen getreten hast. Ich denke doch, du weißt, was gemeint ist.


Zitat:
...Fehler macht man halt im Leben, die man nicht mehr wiederholen möchte. Habe auch im nachhinein gemerkt das ich ein Fehler gemacht habe die HT in D gemacht zu haben und nicht auf die User gehört habe...

Das ist doch mal ein Anfang!

Sei einfach ehrlich, offen und authentisch, sage es deinen Mitusern so, wie du es mir hier schreibst - und wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich sogar entschuldigen und freundlich um eine 2. Chance bitten.

Normalerweise sind die Leute hier nicht nachtragend. Es muss sich beim 2. Anlauf aber schon eine "konstruktive Zusammenarbeit" abzeichnen - aber in der Hinsicht hast du das Gelingen ja selber in der Hand. Viel Glück! Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116778 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mona für den Tipp bzw das du mich darauf gebracht hast.. Habe von meiner Seite aus den Fehler gemacht und entschuldige mich auf den Weg hiermit nochmal bei den Usern. War halt naiv mit der Wahl eine HT in D zu machen ... Naja vielleicht kann mir ja doch jemand helfen und ungefähr meine Fragen beantworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116779 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe User vielleicht könnt ihr mir ja ein 2 mal helfen ... Hätte lieber auf euch hören müssen... Naja hoffe mal das Ihr Einsicht zeigt... Meine Bilder seht ihr ja oben ... Habe auch schon mit "kozamet" (Dr.Bicer) Kontakt aufgenommen.. Was hält ihr davon ? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116781 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Infos wären mal nicht schlecht...

Am leichtesten wäre es wenn du Monas link ausfüllen könntest.

Es gibt einige Optionen aber ohne dein Budget zu kennen wirds halt schwer... Wenn ich bereit bin 5€/ graft auszugeben würde ich nicht zu Bicer gehen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116782 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ryder 89
Also 5€ sind mir leider Zuviel soviel hab ich nicht. Zu meinem Status .... Die Haare fallen so langsam aus das hat seit 3-4 Jahren angefangen bin jetzt 29.... In der Familie hat mein Vater komplett glatze und meine Mutter sehr dünne Haare ( komme aber nach dem Aussehen her der familie von meiner Mutter).Die Einschätzung von NW da kenn ich mich leider nicht so aus vielleicht könnt ihr mir da helfen... Hatte letztes Jahr Dezember eine FUT gehabt und bin daher sehr unglücklich... Für mich kommt diesmal FUE nur in frage .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116783 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Info noch
Medikamente oder sonstiges habe ich bisher nicht genommen um den Haarausfall zu stoppen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116784 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur engeren Wahl gehört Dr.Bicer weil es schon einige sehr gute Ergebnisse gibt. Was sagt ihr? Geschätzt wurden bei mir ca 3000 grafts das man es komplett vorne dicht bekommt und hinten.kommt aber drauf an was mein spendergebiet hergibt damit man Reserven lässt.So wurde es mir gesagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116786 ist eine Antwort auf Beitrag #116781] :: Sa, 06.08.16 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 06 August 2016 09:26
Ein paar Infos wären mal nicht schlecht...
Am leichtesten wäre es wenn du Monas link ausfüllen könntest...



Franko111 schrieb am Sat, 06 August 2016 09:44
Kurze Info noch
Medikamente oder sonstiges habe ich bisher nicht genommen um den Haarausfall zu stoppen...

Halte es meinetwegen für Paranoia, aber ich sehe schon die nächste Bauchlandung kommen. Nimm doch einfach den Rat/die Bitte an und fülle diese Liste aus (siehe Zitat unten). Rauskopieren und dann beantworten. Die Liste stammt übrigens aus der Feder deiner Mituser, die haben sie selber zusammengestellt, um hier konkreter helfen zu können.


Zitat:
* Alter:
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
* HA gestoppt?:
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:


Bitte aussagekräftige Bilder hinzufügen!


Der Sinn dieser Liste:
Wenn man hier behilflich sein möchte, ist es elendig mühsam, sich die Infos aus einem (z.B.) 3-Seiten-Thread herausfischen zu müssen, um überhaupt einen Umriss deiner Situation als Grundlage zu haben. Vieles wiederholt sich, Anderes/Wichtiges wird logischerweise schnell übersehen.

Sei doch bitte einfach so gut und fülle die Liste aus...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116788 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Franko,

ein gebranntes Kind scheut das Feuer ! (dachte ich immer )


habe mir mal deine ganze Historie durchgelesen.

Ich habe dir in deinem zweiten Thread auch schon geantwortet.

Eins wollte ich dir noch sagen.

Du schreibst das Bicer in deiner engeren Auswahl ist weil er schon "einige"
schöne Ergebnisse hat.

Ich glaube du findest eher den Preis schön, sei mal ehrlich !

Franko du bist ein "REPAIR FALL" du bist keiner dem man schnell mal
am Nachmittag 3000 Grafts reinballert und gut is es ....

Wenn du jetzt nocheinmal einen Griff ins Klo machst war das eventuell der letzte und du läufst dein ganzes Leben
mit ner schlechten Bürste auf deinem Kopf umeinander.


Warte und spar dir das Geld zusammen bis du dir das leisten kannst

mehr kann ich dir dazu nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116808 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal zur Vervollständigung
Geplantes Budget:3000-4000€
Haarstatus Familie:Vater Norwood VI -Onkel (mütterlicher Seite dem ich sehr ähnlich aussehe alter von ihm 48 hat Norwood V)
Ausfallverlauf:Langsam seitdem ich 25 bin
HA gestoppt:Nein
Medikation:Nein
Bevorzugte Behandlungsmethoden:FUE
Haarchirurgen/engere Auswahl:Dr.Bicer....Dr.Özgur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116809 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke @deisenhofer
Deswegen bin ich hier um zu fragen und Tipps zu bekommen....Was denkst du bzw ihr was für ein Budget ich benötige und welcher Arzt es für den Fall sein sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116810 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Deisenhofer
Natürlich ist der Preis auch sehr lukrativ aber man kann ja nichts schlechtes über Dr Bicer lesen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116825 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Sa, 06.08.16 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona
So richtig ausgefüllt ? Oder hab das nicht verstanden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116885 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: So, 07.08.16 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja schade das sich keiner meldet. Habe ein Termin bei Dr.Bicer gemacht für Dezember ... Werde euch defenetiv berichten wie es war und auch Fotos posten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116888 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: So, 07.08.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach keine schnellschüsse bei einer repair! Ich persönlich würde mich bei sowas vom MM fernhalten... Du hast nichts mehr zu verschenken!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116895 ist eine Antwort auf Beitrag #116825] :: So, 07.08.16 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Sat, 06 August 2016 18:20
@Mona
So richtig ausgefüllt ? Oder hab das nicht verstanden ?

Doch doch, so ungefähr passt es. Ich hatte nur angenommen, dass die Useranregung zum "Liste kopieren und ausfüllen" sehr gerne und quasi als selbstverständlich angenommen wird, da bequem und übersichtlich.


Zitat:
...Naja schade das sich keiner meldet. Habe ein Termin bei Dr.Bicer gemacht für Dezember ... Werde euch defenetiv berichten wie es war und auch Fotos posten...

Deisenhofer hat es dir ja schon super zusammengefasst, Ryder hat dir einen "Wink mit dem Zaunpfahl" gegeben - und auch ich habe beim Verfolgen dieses Themas gedacht: Das wird doch wohl jetzt nicht schon wieder so eine Spontan-Aktion werden? Ist dir auch richtig bewusst, was da jetzt für dich auf dem Spiel steht?

Irgendwie wiederholt sich alles in etwa wie damals, oder?
3.12.2015 um Rat gebeten, laut Info vom 7.12.2015 bereits behandelt worden.
5. August 2016 um Hilfestellung gebeten, am 6. warst du bereits schon wieder relativ festgelegt auf den von dir favorisierten Anbieter - und heute am 7. hast du schon deinen Termin für Dezember fix. Also ganz ehrlich: Sowas habe ich hier in 10 Jahren noch nicht erlebt. Hier gibts Leute, die sich jahrelang auf ihre HT vorbereitet haben - und das trotz wesentlich besserer Voraussetzungen.

Für mich war auch nicht erkennbar, dass du dir dieses Mal Zeit lassen und die Zeit nehmen möchtest, die Dinge jetzt in Ruhe anzugehen, um u.A. vielleicht noch etwas Budget anzusparen, damit du in deiner Wahl nicht so eingeschränkt bist. Man kann dir hier Möglichkeiten aufzeigen und dir auch immer wieder vor Augen führen, welche gravierenden Konsequenzen erneutes unüberlegtes Handeln für dich haben kann - aber deine Bereitschaft, die Dinge zusammen mit den erfahrenen Usern vernünftig auszuloten, ist offenbar nicht klar zum Ausdruck gekommen. Kann es sein, dass du auch dieses Mal insgeheim wieder auf Zuspruch für deine Anbieterwahl gehofft hast, ohne wirklich zugänglich zu sein für alternative Optionen? Da dreht es sich ja im Kreise: Jetzt schränkt dich dein Budget ein und bis später, wenn du es zur Verfügung hast, möchtest du ja scheinbar nicht warten. Warum eigentlich nicht, habe ich das überlesen?


Dennoch natürlich alles, alles Gute für dich!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116897 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: So, 07.08.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona
Bekomme ja keine Antworten bzw man zieht nur über einen her etc ... Kein Rat kein nix kommt von euch .... Nicht mal was zu meinen Status sagen könnt ihr oder was empfehlen etc... Habe ganz normal wie ein Mensch gefragt sonst wollte ich nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116898 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: So, 07.08.16 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner antwortet mir und gibt mir Tipps sondern versucht andauernd Fehler zu finden dich ich halt nun mal in der Vergangenheit gemacht habe... Habe weder jemand beleidigt oder sonstiges... Frage mich aber nur wo es so schwer ist mir zu helfen zB mit wievielen grafts mir geholfen werden kann wie mein Spender Bereich so aussieht und welche Ärzte in frage kommen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116899 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: So, 07.08.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das muss ein Profi mit den passenden Utensilien untersuchen... Kann man bei einer Repair schwer sagen! Dadurch dass es eine FUT war sollte der Donor noch was hergeben, aber keine Ahnung, muss auch vermessen werden.

Mein Tipp wäre: Laaaaaaaaaaaaanges einlesen... Anbieter, die viele Fälle von Repairs haben, viele vorzuweisende, dokumentierte Fälle haben usw... Ich würde einen mit manueller Entnahme ohne MM wählen. Wie gesagt, du hast nichts mehr zu verschenken!

Die Arbeit wird dir keiner abnehmen können. Nimm dir Zeit! Wenn die Auswahl ein Jahr dauert, dann dauert es ein Jahr. Wenn du nochmals so eine Aktion hinlegst ist dir nicht zu helfen, so Leid es mir tut...

Nur bitte wiederhole deinen ersten Fehler nicht nochmals Rolling Eyes





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116905 ist eine Antwort auf Beitrag #116898] :: So, 07.08.16 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Franko111 schrieb am Sun, 07 August 2016 20:21
@Mona
Bekomme ja keine Antworten bzw man zieht nur über einen her etc ... Kein Rat kein nix kommt von euch .... Nicht mal was zu meinen Status sagen könnt ihr oder was empfehlen etc... Habe ganz normal wie ein Mensch gefragt sonst wollte ich nichts mehr.

Zu "Euch":
Ich bin keine Fachfrau für Haartransplantationen, gehöre eher zum "Forum-Inventar", daher möchte ich die fachlichen Einschätzungen deiner Situation lieber denen überlassen, die dahingehend versierter sind. Aber mir liegt natürlich viel daran, dass du hier mit deinem Anliegen gescheit auf den Weg kommst und ich versuche, dich zu unterstützen, da ich nach wie vor den Eindruck habe, du bist dir deiner heiklen Situation nicht hinreichend bewusst. Versuche doch mal, das Ganze nicht so emotional aufzunehmen. Hier will dich niemand an die Wand fahren oder dir deine unglückliche Herangehensweise aus der Vergangenheit vorhalten, sondern man möchte dich zu Besonnenheit bewegen.

Aber klar, zu deiner Vorgehensweise an sich habe ich natürlich eine persönliche Meinung, die du gerne "hören" kannst:

In deiner Situation würde ich gründlich(st) recherchieren und mich im Zweifel auch an einen renommierten, fachkompetenten Berater wenden, um wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die bestmögliche Anschluss-/Repairbehandlung erhalten zu können. Und ich hätte auch keinen weiteren HT-Termin gebucht oder den Termin wieder abgesagt, weil die nächste Behandlung vorerst noch in weiter Ferne läge.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Heitmann
Nächstes Thema: wesentliche qualit. Unterschiede bei diesen Anbietern?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()