Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung
(Hilfe und Rat welcher Doc und Einschätzung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User
Wollte euch fragen welchen Arzt ihr mir für meinen Status empfehlen würdet und wieviele grafts ich ungefähr benötige? Da ich schonmal ein HT in Deutschland hatte und richtig unzufrieden bin kommt kein Arzt mehr in Deutschland in frage . Danke im vorraus für die Antworten. Gruß


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.54MB, 439 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116743 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch Fotos


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.44MB, 379 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116744 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nochmal


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.41MB, 315 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116745 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins ... anders habe ich dir leider nicht hochgeladen bekommen


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 89.76KB, 289 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Rat welcher Doc und einschätzung [Beitrag #116746 ist eine Antwort auf Beitrag #116742] :: Fr, 05.08.16 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen