Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT geplant [Beitrag #117145 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Mo, 15.08.16 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es wenn du weiterhin liest, deine Fragen sammelst und in nur einem Posting zusammenfasst anstatt nach jedem neuen Fragezeichen deinen eigenen Thread unnötig aufzublähen? Könnte vielleicht auch die Ursache sein, warum hier nur wenige Antworten kommen. Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117153 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Mo, 15.08.16 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay.

1. Vor allem die Miniaturisierung der Donor Haare ist doch bei einer HT für die Zukunft wichtig, ob die Haare danach ausfallen oder nicht? Habe hier in einigen verschiedenen Fred´s gelesen, dass bei einer Miniaturisierung der Empfängerstelle, der Doc auch einen, wenn es so ist, darüber aufklärt, dass die implantierten Haare nach Jahren sehr wahrscheinlich ein Abschiedslied dudeln, mir erscheint das jedoch unlogisch? Klar das die verbliebenen Haare in der E.-Zone ausfallen werden, je nach Status, aber die neu implantierten sollten doch davon unberührt bleiben.

2. Welche Dichte sollte mindestens die Zone 3 betragen, wenn man für Zone 2 eine 60er Dichte sich wünscht, also wie sollte das Verhältnis sein, damit die Natürlichkeit erhalten bleibt etc., zB 60 zu 40 oder 60 zu 35...?

3. Was ist, wenn man kein Fin o.ä. Präparate einnehmen will, wie stark ist der Einfluss auf eine HT? Irgendwie habe ich das Gefühl, HT und Fin ergänzen sich, aber genau das möchte man doch nicht, HT und dann auch noch Medi´s einnehmen müssen, für mich kommt das zumindest absolut nicht in Frage.

4. Gibt es langfristige Ergebnisse/Fallberichte, weil man immer mit einbeziehen sollte, wieviele HT´s in Zukunft noch auf einen zukommen, kurzfristig Glücklich, dann kann man auch ne Perücke nehmen. Ja ich weiß, ist multifaktoriell aber es sollte dennoch objektivierbar sein. So gesehen, ist eine HT immer höheren Alters vorzuziehen, aber wann..., schwierig...

5. Die Docs schätzen über eine Familienanamnese wie der Ausfall weitergehen wird bzw. ob man ungefähr im Status quo bleibt: Vater hatte schon viel früher als ich mit Ausfall zu tun, hatte auch schon kreisrunden Ausfall mit kahler Fläche an der Tonsur so mit 32/33, ich dagegen habe an der Tonsur sehr dichtes Haar. Ansonsten Bruder 41 Jahre alt dünnere Haare aber keine kahlen Stellen, so ca. NW3 wie ich, mütterlicherseits alle volles Haar, nicht mal stärkere GHRE, Großvater Vater Glatze, Großvater Mutter volles Haar auch bei über 100 Jahren.

6. FUE am Donor keine Narben, stimmt das so wirklich, oder sind doch Mikronarben bei genauem hinsehen zu erkennen? Und die Empfängerfläche erholt sich auch vollständig?

7. Okay nach der HT, sagen wir mal 2500-3000 Zone 2 und 3, so jetzt wachsen hiervon ca. 90% an, und die nativen Resthaare gehen flöten, und der übrige Status dünnt weiter aus. Ist dann visuell eine weitere HT unumgänglich, wie kann man sich das vorstellen...

8. Was ist die Transsektionsrate? Wovon hängt die ab?

9. Wie hoch ist eine Donorausdünnung?

10. Es wäre naiv zu glauben, es gibt nur ein paar negativ Fälle, jetzt speziell was Feriduni angeht, wenn es nicht so ist, dann umso besser, aber wie gesagt, ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich, ich weiß wovon ich rede, und wenn eine Methode doch so gut ist, Komplikationen gibt es, aber man schreibt in den Foren zB "mir ist kein Negativ-Fall bekannt" usw., wie gesagt, ich möchte kann es aber nicht annehmen.

11. Allgemeine Frage, wenn HT so super ist und es wirklich Top Leute gibt, Warum gehen erstens die bekannteren Personen aus der Gesellschaft nicht auch zu diesen, sind die blöd und naiv, am Geld kann es nicht liegen, ich sage nur Klopp, (Sch-)Geissens, oder wie se alle heißen? Wenn diese Methode, FUE, so gut ist, Warum gibt es in Deutschland immer noch keinen gescheiten, der hätte doch ne sehr sehr große Nachfrage, Warum gibt es nicht mehr wissenschaftliche Daten zur HT....

12. Warum haben so viele Stars, solch ein schlechtes Ergebnis...?

Also ich sage keineswegs, dass eine HT keine Berechtigung hat. Und klar, der eine kann zB besser operieren als ein anderer. Ich bin einfach nur kritisch und vorsichtig.

Bis hierhin schonmal besten Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117163 ist eine Antwort auf Beitrag #117153] :: Mo, 15.08.16 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte versteh mich nicht falsch, aber deine Fragen sind teilweise so "eigenartig" formuliert, da ist es schwer Antworten zu geben. Es vermischen sich Fragen mit Aussagen und Wünschen von dir.

Zudem sind einige Fragen auch nicht allgemeingültig, da z. B. "Blickdicht" von weit mehr abhängig ist als der Fläche und der Graftzahl. Aus der Hüfte geschossen, fallen mir ein: Haar-Hautkontrast, Haardurchmesser, Haartyp (glatt, lockig,...), Anzahl Haare/Graft, Erwartung und Alter des Kunden, Größe des Kopfes usw. Das erklärt vielleicht auch die unterschiedlichen Zahlen bei vermeintlich ähnlichem Status.

Bitte lies dich weiter ein und informiere dich bei Ärzten erst einmal bevor du etwas machen lässt. Nahezu alle Infos die du suchst sind hier im Forum enthalten.

Ach ja, Promis sind auch nur Menschen. Die gehen oft dahin, wo ein andere Promi war (Mundpropaganda). Ausserdem ist bei vielen (auch den Promis) Rechtssicherheit ein wichtiger Punkt. Und Deutschland klingt erstmal nach Rechtsicherheit. Allerdings kann man leider verlorene Grafts nicht einklagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117165 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Mo, 15.08.16 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich völlig ein, Sorry. Ich habe einfach den Faden verloren, bin doch sehr müde. Hier nochmal neu sortiert. Ich denke jetzt ist es überschaubar.

1. Vor allem die Miniaturisierung der Donor-Haare entscheidet doch darüber ob diese in der Zukunft vom Ausfall bedroht sein werden oder nicht?

2. Welche Dichte sollte mindestens die Zone 3 betragen, wenn man für Zone 2 sich eine 60er Dichte wünscht, also wie sollte das Verhältnis sein, damit die Natürlichkeit erhalten bleibt etc., zB 60 zu 40 oder 60 zu 35...?

3. Was ist, wenn man kein Fin o.ä. Präparate einnehmen will, wie stark ist der Einfluss auf eine mögliche HT?

4. Gibt es langfristige Ergebnisse/Fallberichte der hiesigen Anbieter?

5. Meine Familienanamnese: Vater betroffen, aber viel früher als ich, v.a. auch viel früher schon Tonsur betroffen, meine Tonsur mit 37 sehr dicht. Bruder 41 Jahre alt, so ca. NW3 wie ich.
Großvater väterlicherseits NW 6.
Großvater mütterlicherseits kein Ausfall. Mütterlicherseits haben alle volles Haar.

6. FUE wirklich ohne Narbenbildung, oder sind doch Mikronarben bei genauem hinsehen zu erkennen?

7. Was ist die Transsektionsrate? Wovon hängt die ab?

8. Allgemeine Frage, wenn eine HT so erfolgsversprechend ist und es wirklich Profis gibt, Warum gehen zB die bekannteren Personen aus der Gesellschaft nicht auch zu diesen, sind die zu blöd und zu naiv, am Geld kann es nicht liegen. Was meint Ihr?

9. Weshalb haben so viele Stars ein doch so schlechtes Endergebnis?

Nochmals Sorry. Very Happy Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117166 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Mo, 15.08.16 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1) die Sensibilität gegenüber DHT entscheidet

2) Haarlinie wird dichter gesetzt... Zw 45 und 65 dahinter kann weniger dicht aufgefüllt werden. Kommt auf die Voraussetzungen an... Feste werte gibts da logischweise nicht weil das von fall zu fall anders zu beurteilen ist.

3) keine ahnung was da gemeint ist

4) ja, einfach die erfahrungsberichte durchschauen

5) ist keine frage

6) natürlich mit narbenbildung, je nach hauteigenschaften auch deutlich sichtbar

7) kann man googeln, sind aber die grafts die bei der entnahme zerstört werden. Ob der arzt was kann.

Cool ka, hilft auch keinem was...

9) beim falschen arzt gewesen, pech, schicksal, egal oder?

[Aktualisiert am: Mo, 15 August 2016 22:54]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117246 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Do, 18.08.16 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 2:
Man könnte zB eine 60 (Zone 2) zu 30 (Zone 3) Variante mit entsprechenden Vorraussetzungen durchaus in Betracht ziehen?
Gibt es Fallberichte zum nachlesen und ansehen mit Angaben der Dichte in den verschiedenen Zonen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117264 ist eine Antwort auf Beitrag #117246] :: Fr, 19.08.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Grunde genommen geht dich die Frage nichts an, du gehst ja nicht zum Doc und sagst du willst da eine 63er und dann eine 41er... Dein Arzt wird es so machen wie es für dich am besten ist. Wink

Wie gesagt, das ist im Grunde genommen keine Frage über die du dir Gedanken machen musst...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117284 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Fr, 19.08.16 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber nach dieser Logik wäre alopezie.de sinnfrei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117285 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Fr, 19.08.16 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es wäre schön, wenn jemand objektiv Antworten würde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117294 ist eine Antwort auf Beitrag #117285] :: Fr, 19.08.16 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du verstehst einfach nicht dass man das nicht pauschal beantworten kann...

Warum wäre alopezie.de nach der Logik sinnlos?

Du merkst ja hoffentlich selbst dass es keine überragende resonanz zu den meisten deiner Fragen gibt... Das hat aber nichts mit fehlender Kompetenz in diesem forum zu tun, sondern großteils mit den fragen Wink

Nochmals, du gehst nicht hin mit deinem Zonenplan und trägst die gewünschte dichte ein. Es wird so mit deinem Dr. geplant, dass es gut, natürlich und zukunftsorientiert aussieht.

Viele sind nicht mal fähig eine 60er zu setzen!

[Aktualisiert am: Fr, 19 August 2016 23:32]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117313 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Sa, 20.08.16 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin kein Facharzt für Haarchirurgie, demnach sind alle Fragen erlaubt, und wenn jemand der Meinung ist, "ne diese Frage will ich nicht beantworten", weil diese einem nicht schmeckt, dann sollte derjenige ggf. den Sinn eines solchen Forums überdenken. Ein Forum ist zum Austausch da, v.a. bewegen sich hier zunächst Laien, die sich dann jedoch im Laufe der Zeit Wissen angeeignet haben, aber nicht jeder hat die Zeit dazu. Ich habe auch nicht behauptet, dass ich zum Arzt möchte, und Ihm zu sagen: Bitte folgende Dichte in Zone x und y ..... Ich wollte einfach nur verstehen, wie eine Aufteilung der Grafts ist, da ich auch gerne wissen möchte wieviele Grafts ich wohl benötige. Dann sagt "Ryder" vertrau dem Arzt, klar sollte man seinem Arzt vertrauen, aber Warum eignen sich die Leute hier dann überhaupt so ein Wissen über HT an, wir sollten einfach dem Arzt vertrauen, denn er ist der Arzt und behandelt dich und nicht wir uns selbst, trotzdem haben hier einige sehr viel Wissen, um es doch auch u.a. Leuten wie mir weiter zu geben und zu helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117315 ist eine Antwort auf Beitrag #117313] :: Sa, 20.08.16 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es dir hilft:

Haarlinie wird ca zw 50 und 65 gesetzt, dahinter mit ca 30-45 aufgefüllt. Tonsur in manchen Fällen nur 20er dichten... Kommt drauf an worauf der kunde wert legt.
Es gibt auch 30er haarlinien, more is less varianten und und und...

Manchmal weniger manchmal mehr.

das ist einfach verdammt individuell und sollte mit dem behandelnden arzt besprochen werden!

manche leute eignen sich das wissen an weil es sie interessiert. Ich beginne im herbst zb mein 2. studium weil ich nach dem 1. noch was lernen will und die arbeit mich nicht vollständig ausfüllt Wink

Du musst auch verstehen das wir hier alle freiwillig und unentgeltlich hier sind und du sagen wir mal teilweise sehr "spezielle" fragen hast die man nicht pauschal beantworten kann und man am besten mit dem behandelten arzt klären sollte.

Ka ob dir das weiter hilft?





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT geplant [Beitrag #117316 ist eine Antwort auf Beitrag #116926] :: Sa, 20.08.16 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Siehst Du, jetzt hast Du mir doch geholfen. Klar ist das individuell, ist logisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT-Kandidat - Einschätzung bitte
Nächstes Thema: Haarausfall, HT in Planung, bitte teilt mir eure Erfahrungen mit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***