Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Viele Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Viele Fragen [Beitrag #116993] :: Mi, 10.08.16 11:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile
Ich bin in diesem Forum ganz neu und bedanke mich im Vorfeld für eure Bemühungen...


Ich bin Damien (26) und komme aus Hannover ..
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Haaren , besonders die GHE .. Ich fing erstmal an mit einfachen Mittel ... Biotin , Alpecin, Kieselerde bla & blub .

Nichts hilft bei mir .. Beim HA wurde mir dann FIN verschrieben was ich aber noch nicht genommen habe da im Netz immer wieder steht das es gehen GHE nichts hilft...

Nun bin ich auf das Thema HT gestoßen und finde das dies wohl die einzigste Lösung ist?!?

Ich habe leider keine 10.000€ um dies von den besten der besten machen zu lassen aber damit weiter leben möchte ich auch nicht.

Ich habe mir ein Angebot in der Türkei geben lassen was sich auf 2.000€ für 3000-3500 Grafts betrug .

Ist das da dann reinster Pfusch ?

Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar da man in Netz nicht mehr durchsteigt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viele Fragen [Beitrag #116994 ist eine Antwort auf Beitrag #116993] :: Mi, 10.08.16 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Damien, das klingt für mich mal schwer nach dem gleichen Anbieter, bei dem ich gewesen bin.
Leider ist meine HT erst 4 Wochen her, so dass ich noch nicht sagen kann, wie es am Ende final aussehen wird, aber du kannst gerne mal auf meinem Internetblog lesen, da habe ich alles genau beschrieben, wie alles abgelaufen ist.
Könnte dir vermutlich weiterhelfen und viele Fragen beantworten.

Über die Ärzte und Anbieter gehen die Meinungen stark auseinander, ich war jedenfalls mit allem (bis jetzt) sehr zufrieden.

Den Link siehst du ja in meiner Signatur.

Viele Grüße




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viele Fragen [Beitrag #116997 ist eine Antwort auf Beitrag #116993] :: Mi, 10.08.16 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Anbieter aus der Türkei bei mir heißt Medical-Exclusive ..meinst du den auch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Viele Fragen [Beitrag #117006 ist eine Antwort auf Beitrag #116993] :: Mi, 10.08.16 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein bei mir war es jemand anderes.
Ich war bei Elithairtransplant --> Dr. Balwi




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: [39 Jahre] | Bewertung der Situation
Nächstes Thema: Hätte eine HT einen Sinn bei mir?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***