Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Habe ich es verbockt ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   Habe ich es verbockt ??? [Beitrag #116996] :: Mi, 10.08.16 12:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Usern,

Ich bin vor ca 1 Monat operiert worden, da wurde mir Regain Foam 10 tage postop angeordnet.. da ich eine 5% Flasche normal Regain besaß, und keinen unterschied zwichen den und Foam machte, habe ich es 12 tage postop benutzt ! nach der Benutzung hatte ich vermehrte schuppenbildung und leichte haut reaktion !!! Embarassed
Meine Sorge ist, habe ich was falsches gemacht als ich regaine 5% 12 T. postop benutzte? habe ich daduchrch die frisch implantierte Haare beschädigt ( durch Alkohol Gehalt ) ?
anbei habe ich ein foto von Impl. haare die ich ca eine Woche Post op verloren habe!! könnte evtl da was nachwaschen? bzw was denkt ihr, ist die Haarpapillenach eine woche unter der Haut drin geankert oder leider nicht ??

Vielen lieben Dank für eure Ideen und Infos im voraus

Liebe Grüsse

Nani

[Aktualisiert am: Do, 11 August 2016 11:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habe ich es verbockt ??? [Beitrag #117132 ist eine Antwort auf Beitrag #116996] :: So, 14.08.16 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...gibt es hier keiner der was dazu sagen kann ?? wo sind die Senioren Memb.

oder ist geht hauptsächlich nur um vermittlungen ?? trotzdem Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habe ich es verbockt ??? [Beitrag #117133 ist eine Antwort auf Beitrag #116996] :: So, 14.08.16 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit mehr Infos und Bildern würdest du vermutlich die Aufmerksamkeit erhöhen und mehr Rückmeldungen erhalten

Ich drücke die Daumen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe: FUE oder FUT
Nächstes Thema: HT-Kandidat - Einschätzung bitte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***