Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bereuen von kleiner FUE Session?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bereuen von kleiner FUE Session? [Beitrag #117004] :: Mi, 10.08.16 13:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe, weil ich relativ ungeduldig war, zwei kleinere FUE-Sessions (ca. 100 "Stück"(?)) durchführen lassen.

Ich dachte - so wie das im Internet aussah, wird da selbst bei einer Kurzhaarfrisur nicht viel zu sehen sein in der Entnahmestelle. Tjoa, nun sitze ich hier 2 Jahre bzw. 4 Monate nach den Eingriffen und mach mir unglaubliche Sorgen über meinen "verunstalteten" Hinterkopf...

Siehe Bild...

Was gibt es für Möglichkeiten? Ich habe auch shcon dem Chirug geschrieben, bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Ich bereue es sehr und wünschte, es nie gemacht zu haben..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereuen von kleiner FUE Session? [Beitrag #117008 ist eine Antwort auf Beitrag #117004] :: Mi, 10.08.16 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein Bild direkt nach der Entnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereuen von kleiner FUE Session? [Beitrag #117020 ist eine Antwort auf Beitrag #117004] :: Mi, 10.08.16 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man doch bestimmt reparieren, indem man Haarwurzeln aus noch intaktem Gebiet in diese "kahlen" Stellen verpflanzt.

Aber dieses Mal besser mit einem erfahrenen Arzt...




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bereuen von kleiner FUE Session? [Beitrag #117021 ist eine Antwort auf Beitrag #117004] :: Mi, 10.08.16 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
200 Grafts sind eigentlich fast nicht sichtbar wenn der Arzt diese auf einer größeren Fläche entnommen hat, deswegen soll er erstmal ein Bild Post Op posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hätte eine HT einen Sinn bei mir?
Nächstes Thema: Was sagt ihr welcher Arzt ist am besten für mich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***