Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hätte eine HT einen Sinn bei mir?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hätte eine HT einen Sinn bei mir? [Beitrag #117012] :: Mi, 10.08.16 17:17
Hallo Leute,

ich lese hier schon eine Weile mit und inzwischen hab ich eigentlich nicht mehr soviel Hoffnung das eine HT bei mir Sinn machen würde, über Rat würde ich mich freuen.

* Alter:
25

* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Ich schätze 3A - 3 Vertex

* Geplantes Budget:
3000-5000 wären verkraftbar

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Vater auch mit 60 noch relativ viele Haare gehabt Typ 2 -3
Vater meiner Mutter 3-4
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
vom 18 Lebensjahr beginnend bis ca. letztes halbes Jahr

* HA gestoppt?:
Gefühlt hat der HA gestoppt

* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
seit 1 1/2 Jahren Minoxidil

* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Auch nicht
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)
Von dem was ich bisher gelesen habe FUE

* Sonstige Infos/Fragen:
Nur wie oben schon beschrieben ob es überhaupt nen Sinn machne würde

[Aktualisiert am: Mi, 10 August 2016 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viele Fragen
Nächstes Thema: Bereuen von kleiner FUE Session?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***