Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hilfe: FUE oder FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe: FUE oder FUT [Beitrag #117100] :: Sa, 13.08.16 12:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.. Ich bin 31 Jahre alt.. Haarausfall seitdem ich 18 war.. in den letzten 2 Jahren etwas stabil.. keine Medikamente.. Welche Methode ist für mich geeignet und wie viele Grafts brauche ich?..Ich bitte um eure Hilfe da ich die Entscheidung bald treffen muss. Danke

[Aktualisiert am: Sa, 13 August 2016 12:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe: FUE oder FUT [Beitrag #117111 ist eine Antwort auf Beitrag #117100] :: Sa, 13.08.16 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Perspektivisch zeichnet sich bei dir NW5 ab. Ich würde an deiner Stelle eher zu FUT tendieren obwohl auch FUE sicher auch in Frage käme. Die Anzahl an Grafts würde ich unter Berücksichtigung, das deine noch vorhandenen Haare sich in den nächsten Jahren auch noch verabschieden werden auf etwa 4500 schätzen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung
Nächstes Thema: Habe ich es verbockt ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***