Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Slowakei
(Arzt Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Slowakei [Beitrag #117212] :: Do, 18.08.16 00:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es hier ein User der schon bei dieser Klinik war bzw. Erfahrungsberichte ?

http://folliclinic.sk/index.php?page=o-nas-4

Die zwei Resultate auf deren ihrer Homepage ist nicht gerade der Hit.... wurden auch nur wenig Graft's verpflanzt.

http://folliclinic.sk/index.php?page=nasi-klienti-4

Finde es aber trotzdem interessant, lässt sich wunderbar mit dem Auto erreichen. Preislich sicherlich auch interessant.


MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Slowakei [Beitrag #117214 ist eine Antwort auf Beitrag #117212] :: Do, 18.08.16 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Ergebnisse, die nicht mal gut sind und von der Klinik selbst stammen, soll potenzielles Klientel in Sicherheit wiegen sich ganz beruhigt dort behandeln zu lassen? Rolling Eyes

Zitat:
Wir sind das einzige Ärzteteam, welches sich nur mit Haartransplantation beschäftigt.


Dieser Satz, der ganz zu Anfang steht ist schon gelogen. Wer außerdem wie sie selbst von sich behaupten regelmäßig an Kongressen zum Thema HT teilnimmt, wird die Größen der Szene kennen und sicher nicht so einen Bullshit schreiben.

Zitat:
2003 haben wir an die Zusammenarbeit mit einer der bedeutendsten Haartransplantationskliniken der Welt angeknüpft


Welche Kliniken waren das? In einer Vita würde man die Kliniken auch benennen, wenn es der Wahrheit entspräche. So formuliert hält man sich aber schön die Anwälte vom Hals.

Zitat:
2004 waren in der DHI clinic Athens und der neu eröffneten DHI V.I.P. clinic Lavrio tätig. An diesen Kliniken werden im Durchschnitt täglich 6 Klienten aus der ganzen Welt Haare transplantiert.


Ach, hier werden Kliniken genannt. Kennt die jemand? Rolling Eyes

Ganz ehrlich,... auch ich würde es begrüßen, wenn es Anbieter gäbe, die preislich attraktiv, qualitativ konstant gute Ergebnisse hervorbringen und dann auch mal eben ganz easy mit dem Auto zu erreichen sind. Dieser Kandidat käme für mich jedenfalls nicht in Frage.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Slowakei [Beitrag #117234 ist eine Antwort auf Beitrag #117214] :: Do, 18.08.16 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 18 August 2016 10:26

Dieser Satz, der ganz zu Anfang steht ist schon gelogen.


Woher weißt du das, kennst du noch andere Anbieter aus der Slowakei ? Diejenigen die ich dort gefunden habe bieten alle auch andere OP's an. Was die Slowakei betrifft könnte das schon zutreffen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Slowakei [Beitrag #117235 ist eine Antwort auf Beitrag #117214] :: Do, 18.08.16 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 18 August 2016 10:26

Ach, hier werden Kliniken genannt. Kennt die jemand? :


Da gibt es ein Bericht von Andreas Krämer, er war zweimal dort, einmal wurde gepfuscht und einmal ausgebessert. Scheint also eine Glücksache zu sein ob man dort ein guten oder schlechten Arzt erwischt.

https://www.hairforlife.info/de/ueber-uns/ht-a-kraemer/fue-und-fui-dhi-medical-11-2003/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Slowakei [Beitrag #117240 ist eine Antwort auf Beitrag #117234] :: Do, 18.08.16 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apache77 schrieb am Thu, 18 August 2016 14:39
Kerimas schrieb am Thu, 18 August 2016 10:26

Dieser Satz, der ganz zu Anfang steht ist schon gelogen.


Woher weißt du das, kennst du noch andere Anbieter aus der Slowakei ? Diejenigen die ich dort gefunden habe bieten alle auch andere OP's an. Was die Slowakei betrifft könnte das schon zutreffen.



Okay..., in dem Satz steckt sehr viel Interpretationsspielraum. Wenn es denn auf die Slowakei bezogen ist, dann mag das schon sein.

Gegenfrage: woher weißt du, dass damit nur die Slowakei gemeint ist? Very Happy Wink


Zum zweiten Posting hast du schon richtig kommentiert und es bleibt Glückssache. Aber darauf würde ich nicht spekulieren wollen.
Unterm Strich kann man jetzt schon sagen, dass man es besser bleiben lassen soll sich dort behandeln zu lassen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Slowakei [Beitrag #117516 ist eine Antwort auf Beitrag #117240] :: Mo, 29.08.16 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte die vor einigen Wochen angeschrieben und um einige Fotos/Resultate gebeten bzw. ein Besichtigungstermin da ich eh kurzfristig in der Slowakei war. Nur hat sich bisher bei mir keiner gemeldet ... sollte ich neue Infos haben melde ich mich diesbezüglich wieder.

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hakan Doganay AHD klinik
Nächstes Thema: Echte Alternative zu Hattingen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()