Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Demirsoy Erfahrungsberichte und Ergebnisse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Demirsoy Erfahrungsberichte und Ergebnisse [Beitrag #117414] :: Mi, 24.08.16 13:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
habe mittlerweile zwei ernsthafte Angebote von jeweils Dr. Demirsoy sowie Dr. Koray mit einem (ggf.) OP-Termin.

Ich persönlich würde Dr. Demirsoy bevorzugen, aber mich verunsichert es doch sehr, dass ich nicht so viele Erfahrungsberichte im Web finden kann, wie ich es mir am Anfang meiner Recherchen erhofft hatte. Da dieser laut seiner Homepage sowie Clement Weber schon seit 15 Jahren HT-OP's durchführt und seit 11 Jahren nach der FUE-Methode.

Wenn man Ihm und oder seine Praxis googelt findet man zwar ein paar Berichte, das Ganze hält sich aber in Grenzen. Auch auf der „healthtravels.de" findet man lediglich ca. 40 Berichte, welche größtenteils auch hier im Forum zu finden sind. Hier im Forum gibt es lediglich (Stand heute) 58.
Googelt man dagegen Dr. Koray, sieht es ganz, ganz anders aus, man findet sehr viel mehr Berichte in anderen Foren wie auch Videos bei Youtube!

Viele der Alopezie-User, die sich für eine HT bei Ihm entschieden haben, schreiben in Ihren Erfahrungsberichten: „habe mich seit Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt und mich dann für Dr. Demirsoy entschieden, weil es so viele Berichte und Ergebnisse überzeugt haben."

Stelle ich mich dumm an oder wo dran liegt es, dass ich nicht so viele Berichte finde wie anscheinend die anderen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy Erfahrungsberichte und Ergebnisse [Beitrag #117417 ist eine Antwort auf Beitrag #117414] :: Mi, 24.08.16 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Grund dafür, dass es im Gegensatz zu Dr. Koray weniger Berichte gibt, ist der Umstand, dass wir als Agentur bzw. ich als Repräsentant seit 2011 mit Dr. Demirsoy zusammenarbeiten. Seitdem kommen ausländischen Patienten zu ihm und seitdem Berichten Patienten in Foren.

Davor hatte er fast ausschließlich türkische Patienten und hat kein Marketing betrieben.

PS: Weitere Berichte finden Sie im englischen, schwedischen und französischem Forum für HT.


Viele Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy Erfahrungsberichte und Ergebnisse [Beitrag #117418 ist eine Antwort auf Beitrag #117414] :: Mi, 24.08.16 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema soll keinesfalls einen negativen Background haben. Ich wollte lediglich feststellen wieso ich lediglich "eine Hand voll" an Berichten finde?!

("eine Hand voll" im Vergleich zu bspw. Dr. Koray, Feriduni, Hattingen, etc)

Können Sie hier evtl. paar Link zu den genannten englischen, schwedischen und französischem Foren posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy Erfahrungsberichte und Ergebnisse [Beitrag #117420 ist eine Antwort auf Beitrag #117414] :: Mi, 24.08.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.lookgood.se/forum/search.php?search_id=743503295
http://www.international-hairlossforum.com/search.php?keywords=demirsoy&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Rechercher
https://www.google.de/search?q=hair+restoration+network+demirsoy&biw=1920&bih=911&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwi6g5DIjdrOAhWDiiwKHX1TDYwQ_AUIBygA&dpr=1


Es wird etwas Zeit kosten, es mit Google translator übersetzen zu lassen und sich durch alle Berichte zu lesen Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy Erfahrungsberichte und Ergebnisse [Beitrag #117937 ist eine Antwort auf Beitrag #117414] :: Di, 20.09.16 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Demirsoy Ergbisse gibt es mehr wie eine Handvoll schon alleine hier Board.

Da kannste ohne wenn und aber eine HT durchführen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht
Nächstes Thema: HT Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***