Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow
(Einschätzung der Ärzte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117563] :: Mi, 31.08.16 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich habe eine Anfrage bei Dr. De Reys gemacht und leider hat mir sein Agent geschrieben, dass Dr. De Reys momentan keine neuen Patienten aufnimmt.

Er hat mich anschließend auf Dr. Gerke und Dr. Villnow verwiesen.

Kann mir jemand aus dem Forum eine Einschätzung über diese Ärzte geben?

Vielen Dank im Vorraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117565 ist eine Antwort auf Beitrag #117563] :: Mi, 31.08.16 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Villnow hat die HT bei Jürgen Klopp, Marcel Remus, Robert Harting und René Weller, dessen Ergebnis unterirdisch ist durchgeführt. Bis auf Jürgen Klopp, finde ich alle anderen Ergebnisse auch eher durchwachsen.

WArum DeReys ausgerechnet Dr. Villnow empfiehlt, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal Villnow bei den oben gelisteten Promis die FUT Variante angewandt hat und soweit ich weiß auch nur FUT anbietet.

DeReys hat für meinen Geschmack auch eher mittelprächtige Ergebnisse abgeliefert. Mit dieser Empfehlung hat er sich bei mir gänzlich disqualifiziert.


Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 31 August 2016 21:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117566 ist eine Antwort auf Beitrag #117563] :: Mi, 31.08.16 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte mir schon Ähnliches.

Dann ist das wohl eher keine Alternative mehr für mich.

Ist eine FUE bei Hatting zu empfehlen? Leider gibt es meistens nur FUT Dokumentationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117569 ist eine Antwort auf Beitrag #117563] :: Do, 01.09.16 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse von HattingenHair hier im Forum zur FUE lassen noch auf sich warten. Bis dato gibt es soweit ich weiß zwei Verläufe wo schon Zwischenergebnisse zu sehen sind und die lassen hoffen.

Stark vertreten und mit immer guten Ergebnissen sind die Vertreter aus Belgien Feriduni an erster Stelle und Dr. Mwamba. Aber auch in der Türkei mit z.B. der HLC-Klinik kannst du nichts falsch machen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117571 ist eine Antwort auf Beitrag #117565] :: Do, 01.09.16 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Wed, 31 August 2016 22:24
Dr. Villnow hat die HT bei Jürgen Klopp, Marcel Remus, Robert Harting und René Weller, dessen Ergebnis unterirdisch ist durchgeführt. Bis auf Jürgen Klopp, finde ich alle anderen Ergebnisse auch eher durchwachsen.

WArum DeReys ausgerechnet Dr. Villnow empfiehlt, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal Villnow bei den oben gelisteten Promis die FUT Variante angewandt hat und soweit ich weiß auch nur FUT anbietet.

DeReys hat für meinen Geschmack auch eher mittelprächtige Ergebnisse abgeliefert. Mit dieser Empfehlung hat er sich bei mir gänzlich disqualifiziert.


Gruß


Hi Kerimas,

Bei Rene Weller siehts wirklich extrem licht und unnatürlich aus. Weisst, wann die Op stattgefunden hat? Vielleicht kommt ja noch was an Haaren dazu...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117572 ist eine Antwort auf Beitrag #117563] :: Do, 01.09.16 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war schon Ende 2014 Clemens.
@Muhasuckez...wenn du im Raum Benelux suchst, dann am besten zu Feriduni.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117574 ist eine Antwort auf Beitrag #117571] :: Do, 01.09.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Thu, 01 September 2016 11:53
Kerimas schrieb am Wed, 31 August 2016 22:24
Dr. Villnow hat die HT bei Jürgen Klopp, Marcel Remus, Robert Harting und René Weller, dessen Ergebnis unterirdisch ist durchgeführt. Bis auf Jürgen Klopp, finde ich alle anderen Ergebnisse auch eher durchwachsen.

WArum DeReys ausgerechnet Dr. Villnow empfiehlt, kann ich nicht nachvollziehen. Zumal Villnow bei den oben gelisteten Promis die FUT Variante angewandt hat und soweit ich weiß auch nur FUT anbietet.

DeReys hat für meinen Geschmack auch eher mittelprächtige Ergebnisse abgeliefert. Mit dieser Empfehlung hat er sich bei mir gänzlich disqualifiziert.


Gruß


Hi Kerimas,

Bei Rene Weller siehts wirklich extrem licht und unnatürlich aus. Weisst, wann die Op stattgefunden hat? Vielleicht kommt ja noch was an Haaren dazu...



Hallo Clemens,

René Weller hatte kurz nach Harting seine OP. Da sind schon längst mehr als 12 Monate rum. Ich kann mich noch an sein Interview kurz vor OP Beginn erinnern, als er sagte er weiß, dass er in den besten Händen aufgehoben sei. Rolling Eyes

Edit:

Habe den Link zum Video gefunden, welches vom November 2014 stammt.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/rene-weller/hier-bekommt-der-schoene-rene-eine-neue-welle-38690560,var=a,view=conversionToLogin.bild.html



Gruß

[Aktualisiert am: Do, 01 September 2016 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117575 ist eine Antwort auf Beitrag #117563] :: Fr, 02.09.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank. Scheint als wäre in der rechten Geheimratsecken fast nicht angewachsen.
Eine kleiner Verdichtung und es sähe wieder richtig gut bei ihm aus.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117580 ist eine Antwort auf Beitrag #117563] :: Fr, 02.09.16 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe das genau so ... Das ist halt das Risiko bei der HT, dass es nicht anwächst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow [Beitrag #117582 ist eine Antwort auf Beitrag #117575] :: Fr, 02.09.16 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Fri, 02 September 2016 10:24
Besten Dank. Scheint als wäre in der rechten Geheimratsecken fast nicht angewachsen.
Eine kleiner Verdichtung und es sähe wieder richtig gut bei ihm aus.



Ich habe mal mehrere ziemlich aktuelle Bilder von René Weller gegoogelt. Auf manchen Bildern scheint es als wäre seine Rechte GHE dünner. Ist wahrscheinlich auch von dem einfallenden Licht abhängig. Auf den meisten Bildern sehe ich aber keinen Unterschied zwischen den GHE.

Die Haarlinie gefällt mir irgendwie auch nicht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: beauty max
Nächstes Thema: Dr Bicer oder Dr Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()