Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUT ohne Kopfrasur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #117893] :: So, 18.09.16 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich (39 Jahre) bin hier im Forum seit Jahren (glaube bereits seit 10 Jahren) stiller Mitleser und habe mir Dank der zahlreichen Informatioen ein profundes Wissen über das Thema HT aneignen können.

Eigentlich käme demnach nur ein Experte wie Feriduni etc. mit einer FUE für meine eigene OP in Frage.

Das wäre soweit auch gut & schön, aber leider traue ich mich nicht, im Job offen mit der Thematik umzugehen und von Kollegen darauf angesprochen zu werden. Denn wenn ich die Heilungsverläufe so betrachte, dann dauert es ja doch eine ganze Weile, bis man den OP-Eingriff nicht mehr erkennt.

Ich arbeite in einem Konzern in exponierter Position; es wäre ein unnötiges Gesprächsthema, welches ich gerne vermeiden möchte.

Somit benötige ich wahrscheinlich die Lösung einer FUT ohne Kopfrasur, damit ich 14 Tage Post-OP die Haare über die operierten Bereich kämmen oder aufwendig stylen kann.

Würde also bei der Qualität ein paar Abstriche machen udn nicht zu dem Experten schlechthin gehen müssen, aber es soll halt auch nicht total schlecht werden.

Hat jmd für speziell diese Anforderung einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!

eltorro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #117895 ist eine Antwort auf Beitrag #117893] :: So, 18.09.16 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich gesagt, man wird es immer sehen... die Werbung mit "nach 1-2 Wochen unsichtbar" ist einfach weit von der Realität entfernt. Wenn du ein dunkler Hauttyp bist hast du bessere Chancen, wenn eher hell kannst du dich auf eher unschöne Monate einstellen...

Ist aber alles nur Kaffeesudlesen wenn man deine Ausgangslage nicht kennt Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #117896 ist eine Antwort auf Beitrag #117893] :: So, 18.09.16 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so, kommt sehr auf die Größe des Empfängerbereiches an.

Zum Vergleich, das bin ich 4 Wochen post OP nach einer FUT mit 4500 grafts und Rasur des Empfängerbereiches. Arbeitskollegen+Freunde haben keinen Schimmer von der HT.


  • Anhang: 4wpostop.jpg
    (Größe: 121.81KB, 589 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #117897 ist eine Antwort auf Beitrag #117893] :: So, 18.09.16 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da traut sich nur keiner was zu sagen, aber merkwürdig sieht so ein Combover trotzdem immer aus Very Happy

@eltorro...Heitmann bietet FUE Teilrasur an, kostet dann halt etwas mehr.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #117898 ist eine Antwort auf Beitrag #117893] :: So, 18.09.16 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Logo aber hier geht es nicht darum einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen, sondern die ugly-phase Monate weitgehend unbemerkt in einem white collar Umfeld zu überstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #117899 ist eine Antwort auf Beitrag #117898] :: So, 18.09.16 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schon einmal für die Antworten. 👍

Combover mache ich ja jetzt schon auf einer GHE-Seite und die verbleibenden Haare im vorderen Haaransatz über die andere. Also tricksen würde ich dann so oder so 😄

Werde Feriduni einfach kontaktieren und ihn befragen, ob es auch irgendwie ohne Rasur geht oder welche Möglichkeiten er sieht.

@ryder89 @nightworker: sorry, suche noch 1-2 aussagekräftige Bilder raus, schätze mich auf fast nw4 ein, tiefe ghe aber die vordere insel noch noch nicht umrandet. ja und hinten kommt der kranz langsam raus. würde selbst auf 3500 grafts tippen bei konservativer oder zurückhaltender Ansatzlinie vorne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #117902 ist eine Antwort auf Beitrag #117893] :: So, 18.09.16 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei NW4 werden keine 3500 Grafts reichen.
Aber Bilder wären natürlich besser.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #118601 ist eine Antwort auf Beitrag #117902] :: Di, 11.10.16 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe mal ein Bild hochgeladen. mit den restlichen Haaren kann man die OP vielleicht etwas kaschieren. Wie gesagt, ich müsste schnell wieder gesellschaftsfähig sein und 3500 grafts kommen vielleicht hin? Was muss ich tun, um mehrere Bilder hochladen zu können?


  • Anhang: IMG_4931.JPG
    (Größe: 64.51KB, 420 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #118604 ist eine Antwort auf Beitrag #117893] :: Di, 11.10.16 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kenne natürlich nicht deine genaue Position, aber ich habe vor meiner HT auch überlegt, ob man es irgendwie "vertuschen" könnte.
Während meines Aufenthalts in der Türkei habe ich dann aber beschlossen ganz offen damit umzugehen und damit bin ich nicht schlecht gefahren.
Ganz im Gegenteil. Das Thema interessiert viele und ich empfinde es so, dass es eher positiv gesehen wird und viele Fragen aufkommen.
Die ersten 3-4 Wochen nach dem Eingriff fühlst du dich eh wie ein "König" und die Zeit danach muss man halt irgendwie hinter sich bringen. Aber gerade in der Phase profitiert man
von seinem offen Umgang mit dem Thema.

Überleg es dir einfach nochmal, ob es nicht doch eine Möglichkeit für dich wäre, wenn du ganz offen damit umgehst.
Ich habe damit echt keine schlechte Erfahrungen gemacht und arbeite selbst in einer Bank, wo man auch nicht mal eben mit einer Kappe rumlaufen kann.

[Aktualisiert am: Di, 11 Oktober 2016 08:35]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #118605 ist eine Antwort auf Beitrag #117893] :: Di, 11.10.16 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll der komplette Kopf bei dir bepflanzt werden? oder nur vorne?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #118631 ist eine Antwort auf Beitrag #118601] :: Di, 11.10.16 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eltorro schrieb am Tue, 11 October 2016 00:06
Hi, ich habe mal ein Bild hochgeladen. mit den restlichen Haaren kann man die OP vielleicht etwas kaschieren. Wie gesagt, ich müsste schnell wieder gesellschaftsfähig sein und 3500 grafts kommen vielleicht hin? Was muss ich tun, um mehrere Bilder hochladen zu können?


mmhh....wie willst du denn bei dem Haar Status eine Haar OP kaschieren? Ist ja schon eine ziemlich große Fläche ohne Haare. Willst du die dann von rechts nach links legen?
Ich stehe kurz vor meiner 4. OP und habe leider durch zu tief einsetzte Haare deutlich sichtbare Narben auf dem Oberkopf. Ich kann auch an der Arbeit keine Kappe oder ähnliches anziehen. Aber...da muss ich dann einfach durch. Und in der dunklen Jahreszeit ist das auch einfacher als im Sommer Wink Und nach ca 6 Monaten sieht es dann doch schon wieder wie vorher aus bzw besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT ohne Kopfrasur [Beitrag #118641 ist eine Antwort auf Beitrag #118601] :: Di, 11.10.16 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Freitag hatte ich meine OP.
Bis vor ein paar Wochen habe ich mich auch strikt geweigert, mir ne Glatze schneiden zu lassen.
Alllerdings wäre dann klar gewesen, dass ich mit einem eher suboptimalen Ergebnis wieder nach Hause geflogen wäre.
Deshalb volles Programm. Glatze und den Arzt das Bestmögliche herausholen lassen.
Habs jetzt hinter mir, bin hochzufrieden und stolz, das durchgezogen zu haben und brauche mich nicht ärgern, aus falscher Eitelkeit oder Erwartungen anderer Menschen an mich, dass die Ärztin nur mindergutes Ergebnis erzielen konnte.
Übrigens steht mir die Glatze viel besser als gedacht. Hab davor immer relativ lange Haare gehabt.
Deshalb: Überleg es dir nochmal. Nimm dir 2-3 Wochen Urlaub nach der OP, dann sieht man auch nichts mehr davon.
Du wirst dich sonst ärgern bzw. irgendwann vermutlich eine 2. OP machen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorauszahlung Haartransplantation
Nächstes Thema: Erfahrungen bei Phönix in Dortmund ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***