Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou? [Beitrag #117901] :: Sun, 18 September 2016 19:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

neuerdings empfiehlt Andreas Krämer auch Dr. Michalis Georgiou aus Zypern auf seiner Homepage. Er hatte ihn mir auch bereits persönlich schon vor einigen Monaten empfohlen als ich ihn nach Rat aufgrund der Sicherheitsbedenken in der Türkei und teilweise Belgien gefragt hatte (zu Heitmann würde ich ja gerne gehen, möchte aber keine 2+ Jahre warten).

Meine Frage daher, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Dr. Georgiou gemacht? Die Ergebnisse auf seiner Homepage sehen nicht schlecht aus, aber da stellt ja eh jeder nur seine besten Resultate aus. In internationalen Foren konnte ich nicht viel finden...

Würde mich über Feedback freuen!

Den Beitrag einem Moderator melden

Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  

Aw: Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou? [Beitrag #118552 ist eine Antwort auf Beitrag #117901] :: Sun, 09 October 2016 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dito. Suche auch nach Erfahrungsberichten.

Aw: Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou? [Beitrag #124662 ist eine Antwort auf Beitrag #117901] :: Tue, 18 April 2017 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungen mit diesem Arzt würden mich auch sehr interessieren.
Er bietet auch Bodyhairtransplant an.
Bei entsprechender Qualität könnte das eine Alternative zur Türkei sein.
Vor allem bei der aktuellen Lage dort.

Aw: Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou? [Beitrag #124664 ist eine Antwort auf Beitrag #124662] :: Tue, 18 April 2017 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow seine Preise mit 4 Euro sind schon nicht schlecht und 5 Euro Bodyhair, dann kommt man schnell auf 15.000 Euro Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 18 April 2017 19:46]

Aw: Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou? [Beitrag #137340 ist eine Antwort auf Beitrag #117901] :: Sun, 07 October 2018 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

zunächst einmal: ich bin neu in diesem Forum (1. Beitrag). Ich habe gesehen, dass hier schon öfter über Dr. Michalis gesprochen wurde, wobei es hauptsächlich um Suche nach Erfahrung mit diesem Arzt ging.
Ich selber habe im Dezember (2018) einen Termin bei ihm in Barcelona (er operiert hier und in Zypern). Ich habe mich für Michalis entschieden, da ich sehr viele gute Resultate gesehen habe und mich viel im spanischen Forum eingelesen habe, wo ehemalige Patienten posten und Erfahrungen teilen (also eben nicht die reinen Werbefotos von den eigenen websites). Zudem fand ich den Preis von 3,5/graft für einen nicht-billig Anbieter sehr gut. Hotel ist schon im Preis drin, Anreise zahle ich selber (wohne in der Nähe, bei Anreise aus Deutschland glaube ich nehmen sie 4/graft wobei der Flug inklusive ist). Türkei kam für mich nicht in Frage und da ich viele Jahre mit der Entscheidung gerungen habe möchte ich auch nicht auf ein billig Anbieter zurückgreifen (muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden).
Michalis bietet für mich sehr viele Vorteile, nicht nur der gute Preis und die kurze Anreise. Ich finde besonders gut, dass er den Empfangsbereich nicht rasiert (andere nehmen dafür ja Aufpreis oder bieten es nicht an), dass er alle Grafts manuell und persönlich entnimmt und beim einsetzen ohne Implanter arbeitet. Die Op für meine 3000 geplanten grafts dauert dann eben auch 2 volle Tage und nicht wenige Stunden wie bei anderen Anbietern. Dafür habe ich in verschiedenen Foren wahnsinnig gute Resultate gesehen, wo im Spendebereich schon nach 1 Woche keine Entnahme mehr zu sehen war, mit unglaublich guter Gleichmäßigkeit. Freue mich sehr auf meinen Termin und berichte gerne.
Viele Grüße

Aw: Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou? [Beitrag #137375 ist eine Antwort auf Beitrag #117901] :: Sun, 07 October 2018 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Señor Sanchez,

ich freue mich bereits jetzt sehr über deinen kommenden Bericht. Könntest du vielleicht den Link zum Forum posten auf dem du Ergebnisse von ihm gefunden hast? Außerhalb seiner Homepage tue ich mich da immer schwer. Besten Dank vorab!

Aw: Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou? [Beitrag #137403 ist eine Antwort auf Beitrag #117901] :: Mon, 08 October 2018 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe sehr viel in z.b. diesem Forum gelesen: https://foro.recuperarelpelo.com/viewtopic.php?t=71404&start=90

Das spezielle Topic soll dabei nur als Beispiel dienen.

Viele Grüße!

Aw: Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou? [Beitrag #137405 ist eine Antwort auf Beitrag #117901] :: Mon, 08 October 2018 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
PS Ich habe mich für Barcelona entschieden. Zypern hätte ich auch einen Termin bekommen, sogar früher. Preis wäre glaube ich 2,75 gewesen. Michalis fliegt immer sein komplettes Team in Barcelona ein und operiert dort 1 Woche im Monat, den Rest in zypern. Daher der höhere Preis für BCN. Zypern kam für mich allerdings nicht in Frage, da ich hätte 2 mal umsteigen müssen und der Trip um die 20 Std gedauert hätte, was ich mir nicht antun möchte nach so einer OP.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: proaesthetic Heidelberg
Nächstes Thema: +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Erfahrungen mit Dr. Michalis Georgiou?
- --