Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bevorstehende HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bevorstehende HT [Beitrag #117966] :: Di, 20.09.16 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe meine HT die Estethica Klinik in Istanbul Atasehir gebucht.
Knapp 1.900,- inkl. Flug bis 200,- und 2 Übernachtungen.

Hat jemand Erfahrungen zu der Klinik?
Die Vermittlerin ist sehr nett und beantwortet alles bestens.
Aber wollte nochmal hier nachhören Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #117969 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Di, 20.09.16 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vorgehensweise verstehe ich nicht. Erst buchen und sich dann bei den Usern zum Anbieter erkundigen? Rolling Eyes

Was möchtest du wissen? Ob du die richtige Wahl getroffen hast?



Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #117970 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Di, 20.09.16 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja buchen den Flug, wurd sonst nichs angezahöt.
Aber macht auf mich alles einen guten Eindruck.

Jemand Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #117973 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Di, 20.09.16 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fdo17 schrieb am Tue, 20 September 2016 17:59
Hallo,

Ich habe meine HT die Estethica Klinik in Istanbul Atasehir gebucht.
Knapp 1.900,- inkl. Flug bis 200,- und 2 Übernachtungen.

Hat jemand Erfahrungen zu der Klinik?
Die Vermittlerin ist sehr nett und beantwortet alles bestens.
Aber wollte nochmal hier nachhören Smile

Gruß

Na, wenn die Vermittlerin nett ist, was könnte da noch schief gehen?

Ne, mal ernsthaft:
Du bist hier seit exakt 3 Monaten angemeldet. Hast gestern geschrieben:


Fdo17 schrieb am Mon, 19 September 2016 15:47
...ich habe in 2 Wochen meine HT in der Türkei...

Hast du hier in den 3 Monaten nicht gelesen, dich informiert und dir anhand dessen erste Eindrücke verschafft? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, jetzt, wo du eh schon alles eingetütet hast, von den hiesigen Leuten Meinungen zu erbitten, die hier (wohlgemerkt!) in ihrer Freizeit Gleichgesinnten helfen. Und dann wirfst du lediglich ein paar Brocken hin, keine Erläuterung, warum und wieso du dich ausgerechnet für diesen Anbieter entschieden hast - nichts dergleichen.

Vorschlag: Nutze die Forum-Suchfunktion.


Gruß, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #117974 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Di, 20.09.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

Habe vor 3 Monaten mich hier angemeldet aber war hier auch nicht mehr aktiv seitdem bis gestern.

Unverschämt? Das ist ein Internetforum, da stellt man fragen.. manche Menschen..oje!
@Mona, wenn du keine Infos hast, schreib bitte nicht mehr, danke.

Ich habe mich erkundigt, bin auch überzeugt, zu guter letzt wollte ich hier nochmal nachfragen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #117976 ist eine Antwort auf Beitrag #117974] :: Di, 20.09.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fdo17 schrieb am Tue, 20 September 2016 18:42
...Habe vor 3 Monaten mich hier angemeldet aber war hier auch nicht mehr aktiv seitdem bis gestern...

Schade, die User haben mit viel Mühe ein umfangreiches Lesewerk erstellt, das eigentlich auch Neuen genau aufzeigt, worauf es ankommt und welche Anbieter als Experten ihres Fachs gelten, die ihre Arbeiten durch "echte" Patientenfälle belegen können. Aber lesen müsste man es halt...


Zitat:
...Unverschämt? Das ist ein Internetforum, da stellt man fragen.. manche Menschen..oje!...

Richtig, das hier ist ein Forum, nicht WhatsApp oder dergleichen. Möchte man Infos, dann gebietet es hier der Respekt, zumindest Eckdaten oder einen kleinen Einblick in die aktuelle Situation preiszugeben. So ist es hier üblich. Aber zuerst irgendwo einbuchen und erst danach hier anfragen, das ist schon sehr speziell!


Zitat:
...@Mona, wenn du keine Infos hast, schreib bitte nicht mehr, danke...

Das, was ich dir hier schreibe, magst du vielleicht nicht hören, aber verstehe es bitte dennoch als "Infos" oder Hinweise zu den Gepflogenheiten hier auf dem Board.


Zitat:
...Ich habe mich erkundigt, bin auch überzeugt, zu guter letzt wollte ich hier nochmal nachfragen...

Wie gesagt: Nutze die Suchfunktion und investiere etwas Zeit zum Einlesen, dann erschließt sich schon einiges...


[Aktualisiert am: Di, 20 September 2016 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #117986 ist eine Antwort auf Beitrag #117976] :: Di, 20.09.16 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona,
In der Suchfuntkion findet man nicht viel zu der Klinik, damn darf man wohl danach fragen.

Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen hat mit der Klinik, Sie haben keine aber schreiben dennoch. Erst an die eigene Nase fassen, nun bitte ich Sie nicht weiter zu spammen, vielleicht meldet sich hier noch jemand mit Erfahrungen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #117992 ist eine Antwort auf Beitrag #117986] :: Mi, 21.09.16 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fdo17 schrieb am Tue, 20 September 2016 21:16
In der Suchfuntkion findet man nicht viel zu der Klinik...



Und wenn, dann eher negatives Feedback.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/24649/

Ich denke mal so möchtes du danach nicht aussehen.
Sag deinen Termin ab und spar lieber noch etwas für Demirsoy oder so.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #117994 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Mi, 21.09.16 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne du, bei aller Liebe.

pass auf das das nicht böse endet.

sag ab und lass dir Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #118001 ist eine Antwort auf Beitrag #117994] :: Mi, 21.09.16 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich erinnern auch nur einen negativen Beitrag gelesen zu haben.

Gruß Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #118003 ist eine Antwort auf Beitrag #117986] :: Mi, 21.09.16 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fdo17 schrieb am Tue, 20 September 2016 21:16
Mona,
In der Suchfuntkion findet man nicht viel zu der Klinik...

Eben! Als Resümee kommt dann i.d.R. ein neues Thema unter "Uservorstellungen" oder "Anbieter Haartransplantation", der Fall wird zusammen mit Bildmaterial vorgestellt und man berät sich zusammen mit den hiesigen Usern zu individuell geeigneten Behandlern.

Sehr hilfreich wäre es, wenn du in dem Zusammenhang bitte hier lesen magst:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9809/114609/#msg_114609

Entschuldige bitte, ich bin davon ausgegangen, dass der "Wink mit dem Zaunpfahl" angekommen ist. Wohl doch nicht - ganz klar mein Denkfehler!


Zitat:
...Erst an die eigene Nase fassen, nun bitte ich Sie nicht weiter zu spammen...

http://www.alopezie.de/selbsthilfe/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips


Zitat:
1. Verfassen von Beiträgen - Netiquette

Zunächst der Hinweis auf einen Link zur Netikette, die man beim virtuellen Kommunzieren beachten sollte: http://www.uni-leipzig.de/urz/netzdienste/netikett.htm

Um die Alopezie.de-Foren optimal für sich zu nutzen empfehlensich darüber hinaus folgende Vorgehensweisen:

Nutzen Sie die Suchfunktion der Foren und der Archive! Insbesondere wenn Sie neu im Forum sind, sollten Sie zunächst überprüfen, ob die von Ihnen gewünschte Information nicht schon einmal in der Vergangenheit behandelt wurde. Auf Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden, wird kaum oder höchst ungern eingegangen. Vielleicht können Ihnen auch unsere Infoseiten, die FAQs, das Glossar oder die umfangreiche Linksammlung zum Thema Haarausfall weiterhelfen...


Für Beschwerden über einen User oder Textinhalte steht unter jedem Beitragsfeld der Button "Den Beitrag einem Moderator melden" zur Verfügung. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #118005 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Mi, 21.09.16 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe mich jetzt noch über folgende Klinik informiert.

Wie denkt ihr über diese, oder hat da jemand Erfahrungen mit?

asli tarcan hair clinic
http://www.uzmansacekimi.com/
https://www.instagram.com/aslitarcanhairclinic/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #118008 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Mi, 21.09.16 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bist du denn auf die gekommen? Bei Instagram nach dem Hastag "hairtransplant" gesucht?

Ich sehe kein einziges gut dokumentiertes post-op Ergebnis. Dafür ist die Operateurin recht scharf. Get your priorities straight dude


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #118012 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Mi, 21.09.16 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte keine uns unbekannten Ärzte schlecht machen. Aber wenn Du ein schlechtes Ergebnis haben solltest, dann finde ich solltest Du uns hier auch nicht mehr um Rat fragen. Wir haben soviele Infos zusammengesucht, Kontakte und Hilefestellungen. Wir probieren zu helfen und geben Tips.

Von daher finde ich, dass Du komplett falsch an Die Sache rangehst. Und Mona musst Du auch nicht in dem Ton anschreiben. Dass passt nicht. Hättest Du Dir hier die Ergebnisse der Ärzte angeschaut, wüsstest Du evtl an Du hättest wenden können.

Hier sollte jetzt zu sein !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #118013 ist eine Antwort auf Beitrag #117966] :: Mi, 21.09.16 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsache relativ hübsche Ärztin, der Rest ist egal. Überlege auch meine zweite HT dort durchführen zu lassen Razz




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende HT [Beitrag #118020 ist eine Antwort auf Beitrag #117986] :: Mi, 21.09.16 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fdo17 schrieb am Tue, 20 September 2016 21:16
Mona,....
Ich habe gefragt ob jemand Erfahrungen hat mit der Klinik, Sie haben keine aber schreiben dennoch. Erst an die eigene Nase fassen, nun bitte ich Sie nicht weiter zu spammen, vielleicht meldet sich hier noch jemand mit Erfahrungen.

Danke


Das ist echte Comedy! 😂😂
Chuzpe hat er, das muss man ihm lassen, wenngleich das auch so ein Bot sein kann, der als professioneller Troll programmiert wurde.

Falls da ein Mensch über den Tasten sitzt: Mona ist die Moderatorin dieses Forums! Nur zur Info!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Istanbul
Nächstes Thema: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***