Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118065] :: Do, 22.09.16 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, bin 24 jahre Jung und habe nach Hamilton-Norwood-Schema Typ III.

Ich will nun per FUE HT machen lassen, suche aber noch eine Klinik, der man vertrauen kann.

Die Klinik sollte so max. 1 Autostunde im Umkreis von Hamm (Westfalen) sein.

Budget liegt so bei 3000-4000€, ich denke 1000 Grafts reichen bei mir aus, oder maximal 1250.

So, was könnt ihr vorschlagen?


PS: Ich habe eine Klinik gefunden: Hairmedic, ist die gut / schlecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118078 ist eine Antwort auf Beitrag #118065] :: Fr, 23.09.16 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andyman,

möchte Dir nicht zu Nahe treten aber Deine Vorgehensweise ist die komplett falsche. Eine HT nach Entfernung zum Wohnort, stößt hier zum größtenteil übel auf, da man hieran erkennt das Du dich mit dem Thema HT noch nie beschäftigt hast. Entsprechend ist für einem jeden hier die Zeit zu viel diese in Deinem Thread zu vergeuden.

Von Vorteil ist, dass Du dir die Zeit nimmst und Dich zwei- drei Wochen intensiv mit dem Thema einer HT beschäftigst.

Viel Spaß beim lesen...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118079 ist eine Antwort auf Beitrag #118078] :: Fr, 23.09.16 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Fri, 23 September 2016 11:11
Hallo Andyman,

möchte Dir nicht zu Nahe treten aber Deine Vorgehensweise ist die komplett falsche. Eine HT nach Entfernung zum Wohnort, stößt hier zum größtenteil übel auf, da man hieran erkennt das Du dich mit dem Thema HT noch nie beschäftigt hast. Entsprechend ist für einem jeden hier die Zeit zu viel diese in Deinem Thread zu vergeuden.

Von Vorteil ist, dass Du dir die Zeit nimmst und Dich zwei- drei Wochen intensiv mit dem Thema einer HT beschäftigst.

Viel Spaß beim lesen...


Kann Kluftinger nur recht geben.
Lies dich erst mal in aller Ruhe ein.
Du wirst es sonst mit 100%iger Sicherheit bereuen!!!
Ist dein Haarausfall gestoppt?
Immerhin bist du mit 24 schon bei NW3
Es könnte sein das deine Lücken jetzt mit der HT geschlossen werden. Aber sobald der Haarausfall weiter geht, kannst du dir ja denke wie du dann aussehen wirst.




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118086 ist eine Antwort auf Beitrag #118065] :: Fr, 23.09.16 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so ist das gemeint mit dem gestoppten HA...

Ja, ich habe mich wohl wirklich zu wenig eingelesen.

Woran merke ich denn, ob er wirklich gestoppt ist oder nicht? Kann man mir so etwas in einem Beratungsgespräch sagen beim Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118088 ist eine Antwort auf Beitrag #118065] :: Fr, 23.09.16 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja mal Fotos deines Oberkopfes hier hochladen
wenn du magst.
Daran kann man meist den weiteren verlauf gut einordnen.
Hier gibt es einige Experten die sich besser auskennen als jeder Haut- bzw Hausarzt was Haaraufall angeht Wink.
Ansonsten kannst du das auch bei einem Hautarzt überprüfen lassen per TrichoScan.




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118089 ist eine Antwort auf Beitrag #118065] :: Fr, 23.09.16 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, ich mache dann mal zu aller Erst einen Termin bei der örtlichen Dermatoligin.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118090 ist eine Antwort auf Beitrag #118065] :: Fr, 23.09.16 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist meist verlorene zeit... Lad mal bilder hoch. HA ist zu 95% AGA!

Zum dermatologen würde ich nur um mir ein rezept für fin zu holen Wink viele haben keine ahnung von HA Sad




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118091 ist eine Antwort auf Beitrag #118065] :: Fr, 23.09.16 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber was ist AGA? Bilder kann ich später Posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118094 ist eine Antwort auf Beitrag #118091] :: Fr, 23.09.16 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der-andyman schrieb am Fri, 23 September 2016 18:47
Sorry aber was ist AGA? Bilder kann ich später Posten.


Androgenetischer Haarausfall Rolling Eyes




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118095 ist eine Antwort auf Beitrag #118089] :: Fr, 23.09.16 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anstatt zur Dermatologin zu gehen, wäre es besser wenn du ein Bilder von deinem aktuellen Haarstatus hier hochladen würdest.

Den Termin bei der Ärztin kannst du dir zu 99% sparen. Da kommt so gut wie nie was bei raus, das wir dir nicht auch sagen könnten. Das ist echt verplemperte Zeit.

Edit: Ich sehe gerade, dass Ryder fast genau das Gleiche geschrieben hat wie ich. Habe ich irgendwie nicht gesehen. Weiß nicht wie das passieren konnte...

[Aktualisiert am: Fr, 23 September 2016 19:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118096 ist eine Antwort auf Beitrag #118065] :: Fr, 23.09.16 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Bilder kommen heute noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Vorschläge für Kliniken in der Nähe - FUE [Beitrag #118173 ist eine Antwort auf Beitrag #118065] :: Mo, 26.09.16 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab super Erfahrungen gemacht mit Hairmedic, meine Bilder sind hier auch veröffentlicht.

Wenn du Fragen zum Ablauf hast, kannst du mir gerne auch privat schreiben Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bevorstehende HT
Nächstes Thema: Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***