Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Donor Shock Loss oder was denkt ihr?
(Nach 3 HTs, 5000 grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118166] :: Mo, 26.09.16 15:30 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30189/0/index.php/fa/30188/0/index.php/fa/30188/0/Was ist da los? Kann das jemand beurteilen. Ist das Shock Loss oder einfach alles weg gepuncht?


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 110.17KB, 1955 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 581.99KB, 2157 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 656.89KB, 312 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118169 ist eine Antwort auf Beitrag #118166] :: Mo, 26.09.16 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Breitling,

kannst uns vielleicht noch ein paar Infos mehr geben.

Was wurde bei dir genau gemacht ?

Graftanzahl / wo / was / wie

dann können wir besser beurteilen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118170 ist eine Antwort auf Beitrag #118166] :: Mo, 26.09.16 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war die dritte HT per FUE, diesmal 1800, davor 1500 und irgendwann vor 6 jahren ca 2000. Meine Frage deswegen, ich hatte davor nie Shock Loss, also ist das jetzt Shock Loss oder war da eine Punch Party, der Arzt wird hier im Forum als einer der weltbesten angepriessen. Sieht so ein Shock Loss aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118180 ist eine Antwort auf Beitrag #118166] :: Mo, 26.09.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man schlecht einschätzen, Bilder nicht aussagekräftig genug?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118189 ist eine Antwort auf Beitrag #118180] :: Di, 27.09.16 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es nur auf der Rechten Seite so ?
Ich denke leichten Shockloss haben alle bei einer HT manche merken sie mehr andere weniger kommt auf den Donor an .

Nach 3 HTs kann so ein krasser Shockloss denk ich schon einmal vorkommen wen das so ein guter Arzt war kann ich mir nich vorstellen das er Graft's entnommen hat bis an der Stelle überhaupt nichts mehr ist ... Geh am besten zu einem Arzt in deiner Nähe der auch HTs macht und lass ihn das mal beurteilen und bitte füg noch vorher Bilder ein .

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2016 00:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118191 ist eine Antwort auf Beitrag #118166] :: Di, 27.09.16 04:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist nur auf der rechten Seite, ich warte auf Bilder der Klinik. Gleiche Lichtverhälnisse etc.

Mir ist das ca 14 tage nach op aufgefallen, dachte jedoch vom ersten Tag an das rechts mehr entnommen wurde. Wie lang soll ich jetzt warten 3-4 Monate. Und was macht man falls keine Besserung?

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2016 04:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118193 ist eine Antwort auf Beitrag #118166] :: Di, 27.09.16 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inzwischen häufen sich hier die Donor-Ausfälle! Gerade erst einer, der wirklich übel aussieht und jetzt Du.

Da Du zunächst wenig Angaben machst: ich nehme an, die letzte HT liegt kurz zurück und Dir fällt dieses Loch jetzt erstmals auf. Es sieht nicht so aus, als handele es sich bei Dir an dieser Stelle um eine per se ausgedünnte Linie, wie sie zuweilen an den Schläfen und dem unteren Haar-Ansatz vorkommt. Vermutlich hat hier der letzte Arzt zu kräftig entnommen. Sollte er der Gleiche sein wie bei den ersten beiden HTs : shame on him! Er müsste bei jeder HT Bilder gemacht haben, wenn er einigermaßen seriös arbeitet und wissen, wo er noch entnehmen darf. Möglicherweise kommt auch begrenzter Shockloss hinzu. Den sehe ich aber an anderen Stellen nicht. Das ist ein deutlich exponiertes Areal.

Ich hatte auch einmal ein vergleichsweise kleines Areal, an dem zwei Ärzte ein wenig zu intensiv entnommen hatten, lag übrigens ganz in Nähe von Deinem ( einer davon war Keser). Das ist aber inzwischen wieder einigermaßen gut zugewachsen. Ich würde freilich empfehlen, erst abzuwarten bis sich der Donor wieder regeneriert. Dabei solltest Du Dich auf eine Periode von einem Jahr einstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Stelle kosmetisch gut verwächst. Allerdings sieht es schon sehr arg aus. Es bliebe im Ernstfall am Ende nur die Möglichkeit, die Haare länger wachsen zu lassen und ggf. Minox an dieser Stelle verstärkt aufzutragen. Wenn nichts mehr geht, musst Du noch einmal ran, um eine Donor-Repair zu machen. Die ist im Grunde dasselbe wie die anderen HTs, nur sollte sie der Arzt vielleicht kostenfrei übernehmen.

Hast Du Bilder Post-HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118200 ist eine Antwort auf Beitrag #118166] :: Di, 27.09.16 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten alles Dokumentieren vorher , nacher Bilder wen wirklich in 3-6 Monaten nichts passiert sofort den Doktor kontaktieren und nach einer Lösung fragen ... Ist echt scheiße sowas da freut man sich das man oben wieder Haare hat nur um ein neues Problem danach zu haben .

Aber mehr als warten kannst du leider jetzt auch nicht machen.

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2016 11:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #118203 ist eine Antwort auf Beitrag #118166] :: Di, 27.09.16 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Bilder Post OP
am besten (wenn möglich von der Seite )



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #143824 ist eine Antwort auf Beitrag #118166] :: Mo, 12.08.19 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hat sich der Spender entwickelt? Hat er sich erholt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Shock Loss oder was denkt ihr? [Beitrag #143838 ist eine Antwort auf Beitrag #143824] :: Mo, 12.08.19 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wäre hilfreich, wenn du auch schreiben würdest bei wem du behandelst wurdest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erblich bedingter Haarausfall suche Klinik für HT
Nächstes Thema: HT? 21 Jahre, NW3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()