Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vorauszahlung Haartransplantation
(Hairline Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorauszahlung Haartransplantation [Beitrag #118512] :: Do, 06.10.16 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach nun langem informieren und erkundigen im Internet und in div. Foren habe ich mich entschlossen eine Haartransplantation in der Hairline Clinic Türkei durchzuführen. Ich habe schon einige E-Mails mit der Klinik geschrieben und bin in den letzten Zügen. Nachdem ich einen Termin fest zugesagt bekommen habe, bekam ich die Mail, dass ich nun zur festen Reservierung eine Anzahlung von 1.000,00 € leisten soll. Das kommt mir allerdings etwas komisch vor.

Ist euch so etwas bekannt bzw. würdet ihr mehrere Wochen vor der OP so etwas machen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorauszahlung Haartransplantation [Beitrag #118527 ist eine Antwort auf Beitrag #118512] :: Fr, 07.10.16 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knaggi89,

erstmals willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Wahl des Chirurgen.

Eine Anzahlung in Höhe von 10-25% der kalkulierten Endsumme ist in dieser Branche durchaus normal, was ja auch verständlich ist. Die Klinik muss ja ihre Kosten decken, solltest Du den Termin aus irgendwelchen Gründen stornieren.

Gruß

Der Kluftinger




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorauszahlung Haartransplantation [Beitrag #118528 ist eine Antwort auf Beitrag #118512] :: Fr, 07.10.16 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kluftinger,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Sache wohl fix machen. Der Termin wäre Anfang Dezember.

Wenn gewünscht, würde ich meine Erfahrungen dann mit euch teilen. Bin ziemlich gespannt und hoffe einfach, dass alles gut wird.

Gruß
Knaggi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorauszahlung Haartransplantation [Beitrag #118531 ist eine Antwort auf Beitrag #118512] :: Fr, 07.10.16 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe auch bald OP Termin in Istanbul. Meiner Klinik hat als Sicherheit die bestätigte Flugbuchung gereicht. Eine Anzahlung war nicht nötig. In der Türkei scheint wohl Barzahlung das bevorzugte Zahlungsmittel zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Dr. Lupanzula November 2016
Nächstes Thema: FUT ohne Kopfrasur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()