Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation
(Auf der Suche nach sehr guten Kliniken und Ärzten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #118683] :: Mi, 12.10.16 17:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ja es gibt da schon x Forenbeiträge, ich möchte mich aber persönlich an euch richten.
Ich bin jetzt 31 Jahre alt und leider leide ich an lichten Haar und habe Geheimratsecken!
Ich hatte bis jetzt 2 Beratungstermine einen Termin hatte ich bei der Medical One in muc und da war ich gar nicht zufrieden und dann eimen zweiten bei der Medaesthetic Klinik, da wollte ich fragen, hat da jemand schon mal eine Haartransplantation machen lassen und wie war das Ergebnis ausgefallen? War der Patient zufrieden?

Desweiteren suche ich Leute, die schon eine Haartransplantation in Deutschland oder Ausland haben machen lassen und mir mehr als sehr sehr gute Ärzte und Kliniken empfehlen können?

Bei mir haben die Ärzte gesagt das 1600 Crafts von Nöten seien aber eine andere Klinik wollte erstmal nur 1200 Crafts transplantieren und dann mal abwarten, wie sich das entwickelt

Bitte um Feedback, ich bin am verzweifeln, es ist alles so schwierig..

Viele Grüße,
Arabiata85

[Aktualisiert am: Mi, 12 Oktober 2016 17:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #118684 ist eine Antwort auf Beitrag #118683] :: Mi, 12.10.16 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am leichtesten tust du dir wenn du die nächsten Wochen oder Monate hier im Forum einfach alle mögliche Themen, Erfahrungsberichte usw. einfach durchstöberst!

Mach dir ein Bild von deinen Erwartungen, Voraussetzungen und was du bereit bist zu "investieren".

Sollte es dann wirklich konkrete Fragen zur Arztwahl geben oder sonstige Bedenken einfach fragen Wink

Es gibt auch ein Formular in den Uservorstellungen welches dir und uns das Antworten erleichtert!


Viel spaß beim lesen!


[Aktualisiert am: Mi, 12 Oktober 2016 17:48]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #118847 ist eine Antwort auf Beitrag #118683] :: Mo, 17.10.16 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr könnt ergebnissen der turkischen patienten von hier folgen.das ist unser hairtransplant forum.

***Edit***


[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 13:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #118860 ist eine Antwort auf Beitrag #118847] :: Di, 18.10.16 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaminchains schrieb am Mon, 17 October 2016 22:44
ihr könnt ergebnissen der turkischen patienten von hier folgen.das ist unser hairtransplant forum.
***Edit***


was heißt unser???

Wer bist du?

bist du ein Vermittler! dann weise dich als solcher aus!
Sorry, aber du bist mehr als zweifelhaft unterwegs!


[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 13:29] vom Moderator




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #118863 ist eine Antwort auf Beitrag #118847] :: Di, 18.10.16 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
jaminchains schrieb am Mon, 17 October 2016 22:44
ihr könnt ergebnissen der turkischen patienten von hier folgen.das ist unser hairtransplant forum.

***Edit***


Wir haben hier kein Interesse an deinen Arzt- und Preislisten - und auch nicht an deiner Werbung via Webseitenverlinkung. Bitte die Forenregeln beachten! Weitere Versuche, hier Werbung zu platzieren, sind zwecklos, wir haben deinen Account in die Moderation genommen.


Gruß, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beste Kliniken der Welt, Preis unwichtig
Nächstes Thema: Barthaartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()