Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation [Beitrag #119093] :: Do, 27.10.16 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich bin neu hier, aber wenn ich das richtig verstehe ist die Liste von 2014, oder? Gibt es eine aktuelle Liste mit empfohlenen Kliniken? Mich interessieren keine Kliniken aus Belgien, Deutschland oder der Schweiz - alle zu teuer.

Die Experten in HT sind die Türken. Gibt es aus Keser, Özgür und Koray noch Andere? Ich bin beruflich viel in der Türkei, am Atatürk Flughafen sieht man viele HT-Köpfe...da muss es doch mehr Auswahl geben? Ich habe von einem Dr. Yaman gehört. Ist der jemandem ein Begriff?

Wer kann helfen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation [Beitrag #119096 ist eine Antwort auf Beitrag #119093] :: Do, 27.10.16 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie man sieht, macht sich mr.hair immer wieder mal die Mühe und aktualisiert die Liste (siehe letzten Post von ihm). Die Preise sind also weitestgehend aktuell.

In der Überschrift enthalten ist das Wort "renommiert" was unter anderem erprobt und als gut befunden bedeutet.

Da Dr. Yaman in dieser Liste nicht vorkommt, kann man davon ausgehen, ist er wahrscheinlich noch nicht ausreichend erprobt worden um ihn für gut zu befinden und in die Liste einzupflegen.



[Aktualisiert am: Do, 27 Oktober 2016 18:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation [Beitrag #119098 ist eine Antwort auf Beitrag #119093] :: Do, 27.10.16 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nicht wundern, dass dein Thema nun einen anderen Titel trägt. Als Antwort in der "Preis-Übersicht" war dein Anliegen nicht wirklich geeignet, daher haben wir dir einen gesonderten/eigenen Thread eingerichtet. Wink


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation [Beitrag #119102 ist eine Antwort auf Beitrag #119093] :: Fr, 28.10.16 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo TomTom85,

ich bin das Risiko eingegangen, einen in der Liste nicht "renommierten" Arzt zu wählen und bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.
Will zwar keine Werbung machen, aber vielleicht ist es für dich eine Alternative.

Wie es bei mir gelaufen ist und wo ich war, findest du im meinem "Blog" (Link siehe Signatur)

Wünsche dir viel Erfolg bei der richtigen Auswahl.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation [Beitrag #119109 ist eine Antwort auf Beitrag #119093] :: Fr, 28.10.16 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi, danke für die Antworten. Name oder Renommee eines Arztes ist mir prinzipiell auch egal. Ich muss ein gutes Bauchgefühl haben, schließlich will man das Bestmögliche für den eigenen Kopf.

Das Wichtigste bei der HT sind doch 2 Dinge: 1. dass der Arzt die Kanäle öffnet und 2. dass die Haarfollikel von einem Experten gezogen werden. Die Freundin von einem Bekannten arbeitet eben bei diesem Dr. Yaman und sagt: er mache alles selber und die Ergebnisse seien top. Klar, will sie Werbung machen. Daher hatte ich die Hoffnung hier jemanden zu finden, der diesen Arzt kennt, um eine "unabhängige" Meinung zu hören.

Sind Preise bei HTs eigentlich verhandelbar oder alles fix?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation [Beitrag #119112 ist eine Antwort auf Beitrag #119093] :: Fr, 28.10.16 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bauchgefühl halte ich für keine gute Entscheidungsgrundlage. Information und bekannte Ergebnisse sind wichtiger. Die Frage ist ja: Warum willst du keinen der hier genannten? Warum selber etwas probieren? Übrogens werden in diesem Forum auch immer mal wieder andere Ärzte empfohle, auch im günstigerern Bereich z. B. Demirsoy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche geeigneten Anbieter für meine Haartransplantation [Beitrag #119123 ist eine Antwort auf Beitrag #119093] :: Sa, 29.10.16 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lass ihn doch! Wäre cool, wenn er hier berichtet und sich weitere Versuchskaninchen bei Dr. Yaman behandeln lassen. Vielleicht ergibt sich endlich mal ein weiterer Arzt, den man hier gewissenhaft empfehlen kann. Wink

Im Hairrestaurationnetwork habe ich nach kurzem Googeln ein paar Resultate gefunden, die nicht schlecht waren aber auch keine Topergebnise sind. Außerdem waren es nur von Dr. Yaman gepostete Ergebnisse. Davon halte ich nichts, wenn ein Anbieter oder Arzt nur seine besten Ergebnisse vorzeigt. Rolling Eyes

Ich hätte zu diesem Zeitpunkt kein so gutes Bauchgefühl. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantation ohne Rasur
Nächstes Thema: DHI Direct Rasur notwendig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***