Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE bei Medical One
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Medical One [Beitrag #119117] :: Fr, 28.10.16 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Nach langem hin und her habe ich mich für eine HT entschieden. Um mich auf diesem Gebiet etwas weiter zu bilden hatte ich diesen Mittwoch ein Beratungsgespräch bei Marco Bimmerer, der auf der Seite als Haarspezialist geworben wird. Das Gespräch war sehr informativ. Meine Geheimratsecken und die Front sollen mit 1600 Grafts aufgefüllt werden. Er riet mir zur FUE Methode, da ich mit 25 Jahren noch recht jung bin. Wärmstens empfohlen wurde mir dann ein Dr. Meisner aus Dortmund, der seit 10 Jahren auf diesem Gebiet tätig sei. Kennt diesen Operateur hier vielleicht jemand und hat Erfahrungen? Des Weiteren habe ich hier öfters etwas über die Nachteile der FUE Methode gelesen, nämlich, dass auch "potentiell kranke" Haare mitverpflanzt werden könnten. Diese würde dem DHT dann natürlich nicht widerstehen.

Zu meinem Haarstatus: Meine Geheimratsecken rücken weiter und dünnen auch meine mittlere Front aus. Das Endstadium des Haarausfalls könnte ich so ohne weiteres nicht voraussagen. Herr Bimmerer empfahl allerdings stabilisierende Maßnahmen zu ergreifen (Minox,Fin).

Vielleicht hat der eine oder andere bei Medical One schon Erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar Infos geben Smile!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Medical One [Beitrag #119133 ist eine Antwort auf Beitrag #119117] :: So, 30.10.16 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt heißt Dr. Meisen... Sorry Tippfehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Medical One [Beitrag #119161 ist eine Antwort auf Beitrag #119117] :: Mo, 31.10.16 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch nie was von dem genannten Berater wie auch Arzt gehört...

Nimm Dir was Zeit und lese Dich hier ein und hole Dir eine Info von Andreas Krämer von HairforLife, der ist bekannt und wird von nahezu jedem hier im Forum wärmstens empfohlen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Medical One [Beitrag #119162 ist eine Antwort auf Beitrag #119117] :: Mo, 31.10.16 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja...das war auch etwas vorschnell von mir. Aber ich habe mich ja nur beraten lassen. Medical One kommt momentan nichtmehr in Frage für mich. Da habe ich einfach zu vieles schlechtes gelesen. Auch in Bezug zu Dr. Meisen.
Habe die letzten beiden Tage seit dem Post mal genutzt um intensiv im Forum zu recherchieren. Am besten gefällt mir aktuell die Klinik in Hattingen. Habe ´dazu hier im Forum richtig tolle Erfahrungsberichte finden können. Allerdings würde ich gerne bei FUE bleiben. Sind die auf diesem Gebiet auch so gut wie in Sachen FUT? Andreas Krämer werde ich direkt mal morgen kontaktieren. Scheint sich ja wirklich zu lohnen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Medical One [Beitrag #119542 ist eine Antwort auf Beitrag #119162] :: Di, 15.11.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor diesem Arzt kann ich nur abraten, ***Edit. Keine rufschädigenden Inhalte bitte*** Ich war bei ihm allerdings in Düsseldorf. Herr Meisen hätte, ***Edit***, meine HT nicht durchführen dürfen. Das hätte mich zwar in dem Moment nicht glücklicher gemacht, aber manchmal ist die Wahrheit besser als die Illusion.

Viel Glück und Besonnenheit bei deiner Entscheidung für`s Leben.

Beste Grüße. FG


[Aktualisiert am: Do, 24 November 2016 14:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Medical One [Beitrag #119571 ist eine Antwort auf Beitrag #119117] :: Mi, 16.11.16 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@forengott:

Danke für die Infos! Habe hier auch nichts gutes über ihn finden können.


Ich stehe jetzt aktuell mit Hattingen per Email im Kontakt und bin mal über eine Einschätzung von denen gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Medical One [Beitrag #119574 ist eine Antwort auf Beitrag #119117] :: Mi, 16.11.16 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,

gott sei dank bist du von dr. meiser abgerueckt. suche dir bitte eine gute klinik in belgien, tuerkei oder auch nordamerika.

die hattinger liefern konstant solide ergebnisse im bereich fut. fue weiss ich ueber die nichts.
Das beste was du tun kannst ist dich hier weiter durchzulesen und dann dein bauchgefuehl entscheiden zu lassen. viel erfolg dabei Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört?
Nächstes Thema: HT Türkei: Dr. Koray oder Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***