Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Jemand mal was von "face value" aus indien gehört?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119355] :: Di, 08.11.16 21:24 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

beschäftige mich wie schonmal beschrieben schon seit 2010 mit dem thema ht und hab schon zweimal nen rückzieher bei dr. keser gemacht weil ich einfach nie zu 1000% sicher war, ein gutes ergebnis zu erhalten.
naja wie dem auch sei, ich habe auf youtube mal zufällig nen doc aus indien gefunden. arbeitet mit mikromotor, aber der preis ist wirklich unschlagbar (1 usd pro graft) und er liefert wohl auch zum teil top ergebnisse. was meint ihr, ist das ne echte alternative zu den türkischen mikromotor ärzten? ich bin eigentlich gewillt zu hlc in ankara zu gehen aber wenn ich die dichte von dem doc aus indien sehe kommen mir teilweise schon zweifel an meiner meinung in die türkei zu fliegen.

Hier mal ein paar links, wuerd mich ueber ein paar meinungen freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=vbn-osZ0YTk


https://www.youtube.com/watch?v=XFuCE1k9ZSM


https://www.youtube.com/watch?v=pqXLnsUE6Vk&t=12s


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119356 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Di, 08.11.16 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheinen wohl gute Arbeit zuleisten, dennoch wäre ich vorsichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119357 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Di, 08.11.16 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehe was du meinst. zumal auch wohl nicht ganz ersichtlich wird, welcher doc genau operiert. scheinen mehrere zu sein. gut, indien ist auch krass...ein echter schritt. aber ich mein wenn man wirklich günstig haare verpflanzt bekommen möchte und die klinik schon solche ergebnisse erzielt hat. na dann ist das risiko auch nicht groesser als bei einem der tuerkischen mirkomotor aerzte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119362 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Di, 08.11.16 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss jetzt ehrlich gesagt nicht warum der thread hier unter keser ist. weiss nicht wie ich den verschieben kann. koennte das jemand fuer mich machen ? sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119379 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Mi, 09.11.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Fred,

hab dich anders eingeschätzt.

allein deine Aussage "liefert wohl auch zum teil top ergebnisse" müsste im Hinblick auf deine Vergangenheit reichen?
wenn du schon 2x einen Rückzieher gemacht hast, beschäftigst du dich jetzt wieder mit einem Wagnis?
versteh ich nicht...

gerade in solch einer Situation muss man zu den renommierten Ärzten gehen (meine Auffassung).

Ich zumindest bin nicht bereit für solch eine Art von Experiment.
Gut, bin aber auch Verfechter der "Qualität hat seinen Preis"-Fraktion, bzw. lieber vorher mehr ausgeben, anstatt nachher draufzuzahlen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119381 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Mi, 09.11.16 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi alex, danke fuer die antwort.

spiele eigentlich nicht mit dem gedanken jetzt ein abendteuer einzugehen. aber ich bin halt immer so unsicher und der mikromotor hat in letzter zeit halt gut abgeliefert so wie ich das mitbekommen habe. da macht man sich halt gedanken. immerhin wachsen die grafts ja nicht nach..
klar hast du recht wenn du sagst ein zoegerlicher patient sollte nicht aufs geld schauen und sich nen bekannten arzt aussuchen. aufs geld schaue ich auch nicht primär. nur muss ich mir zu 1000 prozent sicher sein. das laesst mich halt zweifeln. und die inder haben mir irgendwie gut gefallen, deswegen der thread Smile

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119410 ist eine Antwort auf Beitrag #119381] :: Do, 10.11.16 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woran beurteilst du es, dass der Mikromotor in letzter Zeit "gut abgeliefert" hat? Vielleicht hast du nur von den positiven Resultaten erfahren, sodass es dir suggeriert wird, dass es am Mikromotor nichts zu bemängeln gibt. Ich würde da einfach vorsichtig(er) sein ...

Aufjedenfall kann man den Mikromotor nicht verteufeln. Jeder Handwerker hat sein Lieblingswerkzeug mit dem er sein Bestes vollbringt. Ein HT-Doc, der etliche Jahre an Erfahrung mit dem Mikromotor aufweist, wird mit positiver Wahrscheinlichkeit auch gegenüber einem eher unerfahrenen/unfertigen Manuell-HT-Doc die besseren Resultate abliefern.

Da der Mikromotor den Einstieg ins HT-Business um einiges erleichtert, kann man sich ausmalen, dass es auch eine Fülle an Anbietern gibt. Aus diesem Ozean nun die fähigen Mikromotor-Docs zu fischen, ist eine schwierige Sache.

[Aktualisiert am: Do, 10 November 2016 21:33]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119414 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Do, 10.11.16 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo mr hair,

ich lese in diesem forum auch schon etwas laenger als 7 jahre mit und ich weiss noch ganz genau wie der mikromotor ende 2009 rum extrem "verteufelt" wurde. nach einiger zeit abstand vom forum ist mir lediglich aufgefallen das einige mikromotor docs wie bicer oder demirsoy gut liefern. dein vergleich mit dem erfahrenen doc gegen den unerfahrenen ist ja selbstredend und jedem bekannt.
ich will weder eine technik gut noch die andere schlecht reden (tendiere selbst stark zur manuellen entnahme). man kann aber durchaus mal sagen bzw anerkennen das es andere methoden gibt die auch gute ergebnisse erzielen. um nichts weiter ging es mir mit diesem satz.

schoene gruesse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119415 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Do, 10.11.16 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Motor ist nur so gut, wie der Doc.
War vor 5 Wochen bei Bicer.
Seit 2 Wochen ist mein Donor wieder so dicht wie vor der OP. Mir wurden 2830 Grafts entnommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119416 ist eine Antwort auf Beitrag #119415] :: Do, 10.11.16 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Thu, 10 November 2016 22:31
Der Motor ist nur so gut, wie der Doc.
War vor 5 Wochen bei Bicer.
Seit 2 Wochen ist mein Donor wieder so dicht wie vor der OP. Mir wurden 2830 Grafts entnommen.



bevor hier jetzt ne riesen diskussion ausbricht: ich wuensche allen gute ht ergebnisse, ob mit oder ohne mikromotor Very Happy
auch dir osmon, gutes wachstum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119418 ist eine Antwort auf Beitrag #119379] :: Do, 10.11.16 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal drüber nachgedacht, dass alle guten Ärzte ihr Handwerk einigermaßen gut verstehen und dass vieles auch über Margen läuft?
Ich persönlich glaube nicht, dass ein Heitmann 5 x bessere Arbeit als eine Bicer liefert ( 5 Euro vs. 1 Euro pro Graft).
Mal ganz davon ab, dass die Türkei auch deshalb so günstig anbieten kann, weil die Kosten dort wesentlich geringer sind (Personal, Mieten etc.).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119420 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Do, 10.11.16 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte auch nicht pauschal MM mit MM vergleichen... Da gibt es sehr gute, die aber auch sehr, sehr teuer sind!

Mit MM kann man halt mehr zerstören... Drehzahl mal nicht passend eingestellt und die Wurzel "verglüht"...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand mal was von "face value" aus indien gehört? [Beitrag #119421 ist eine Antwort auf Beitrag #119355] :: Do, 10.11.16 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
So ist es...Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Arzt ist der richtige?
Nächstes Thema: FUE bei Medical One
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***