Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Türkei - Welches Angebot nehmen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119510] :: Mo, 14.11.16 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte mich bereits vorgestellt. Link: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10194/

Ich habe nun mehrere Angebot eingeholt und stehe nun vor der Frage, wen ich in die engere Auswahl nehmen sollte:

Hairline Clinic, Dr. Özgür
Methode: FUE manuell
Behandlungsplan:
ca. 3000 - 3500 Grafts in der ersten Sitzung. Es wird eine höhere Dichte im vorderen und mittleren Bereich des Kopfes gesetzt.
Die Behandlung der Tonsur erfolgt nach frühestens 6-8 Monaten in einer zweiten Sitzung.
Behandlungsablauf: ?
Preis/ Graft: 3,00 Euro

ASMED, Dr. Koray
Methode: FUE manuell
Behandlungsplan:
ca. 5500 Grafts in der ersten Sitzung verteilt auf 2 Operationstage. Es wird eine höhere Dichte im vorderen und mittleren Bereich des Kopfes gesetzt. Die Tonsur mit einer geringeren Dichte.
Behandlungsablauf: ?
Preis/ Graft: 2,50 Euro

Kozamet, Dr. Bicer
Methode: FUE motorisiert
Einschätzung: ca. 4500 - 5000 Grafts
Behandlungsplan:
ca. 3500 - 4000 Grafts in der ersten Sitzung. Es wird eine höhere Dichte im vorderen und mittleren Bereich des Kopfes gesetzt. Die Tonsur mit einer geringeren Dichte. Beibehaltung von 500 1000 Grafts als Reserve. Nachverdichtung der Tonsur mit BHT frühestens nach 1 Jahr möglich.
Behandlungsablauf:
Entnahme: ca. 500 Grafts durch Ärztin, Rest durch Assistentinnen
Öffnen der Empfangskanäle: Ärztin
Einsetzen: Assistentinnen
Preis/ Graft: 1,30 Euro (ab 01.01.17)

Healthtravels, Dr. Demirsoy
Methode: FUE motorisiert
Einschätzung: ca. 6500 - 7000 Grafts
Behandlungsplan:
ca. 3500 - 4000 Grafts in der ersten Sitzung. Verdichtung des vorderen und mittleren Bereiches des Kopfes. Weitere Sitzung nach frühestens 1 Jahr (wenn Reserven vorhanden)
Behandlungsablauf:
Entnahme: Arzt
Öffnen der Empfangskanäle: Arzt
Einsetzen: Assistentinnen
Preis/ Graft: 1,25 Euro

Healthtravels, Dr. Sahinoglu
Methode: FUE motorisiert
Einschätzung: ca. 6500 - 7000 Grafts
Behandlungsplan:
ca. 4000 Grafts in der ersten Sitzung verteilt auf 2 Operationstage. Verdichtung des vorderen und mittleren Bereiches des Kopfes.
Weitere Sitzung nach frühestens 1 Jahr (wenn Reserven vorhanden)
Behandlungsablauf:
Entnahme: Arzt
Öffnen der Empfangskanäle: Arzt
Einsetzen: Assistentinnen
Preis/ Graft: 1,25 Euro

Von den Angeboten sagen mir Dr. Sahinoglu und Dr. Bicer am meisten zu.
Dr. Sahinoglu macht seit 1996 HT's und u.a. auch Repair-Op's und möchte die HT auf zwei Tage verteilen. Die Beratung war auch sehr gut durch Herrn Weber.
Bei Dr. Bicer gefallen mir die guten Ergebnisse im Forum und die top Beratung von Herr Soukda.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch die finanzielle Seite und beide Ärzte sind preislich attraktiv.

Was meint Ihr?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119511 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Mo, 14.11.16 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine erste Wahl von den genannten wäre HLC




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119512 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Mo, 14.11.16 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der hohen Graftanzahl macht FUT Sinn.
Donor sieht dafür sehr gut aus.




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119540 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Di, 15.11.16 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hlc ! Punkt .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119569 ist eine Antwort auf Beitrag #119540] :: Mi, 16.11.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Tue, 15 November 2016 17:26
hlc ! Punkt .


Sehe ich auch so, aber wenn man dann diesen Preis für 3€ pro Graft zahlt, warum denn nicht gleich zu Hattingen, der meiner Meinung nach bessere Ergebnisse hat ?




Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119590 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Do, 17.11.16 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Bedenken was die FUT betrifft hatte ich ja schon bei meiner Vorstellung geäußert.

Ich finde den Eingriff halt heftig und wie lange Schmerzen oder Spannungsgefühle bleiben, weiß ich auch nicht. Zudem, auch wenn Hattingen eine spezielle Nähtechnik anwendet, bleibt eine Narbe übrig. Ich trage die Haar an der Tonsur bei 6 mm.
Was für die FUT spricht, ist dass mehr Grafts geerntet werden können und die Tonsur nicht ausgedünnt wird, da ja der Streifen komplett herausgenommen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119591 ist eine Antwort auf Beitrag #119590] :: Do, 17.11.16 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=blcklgn schrieb am Thu, 17 November 2016
Was für die FUT spricht, ist dass mehr Grafts geerntet werden können und die Tonsur nicht ausgedünnt wird, da ja der Streifen komplett herausgenommen wird.
[/quote]

hi,

verstehe den letzten satz nicht wirklich. kann es sein das du das donor gebiet meinst ? die tonsurausduennung hat nämlich nichts mit einer der beiden anwendungsmethoden zu tun.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119592 ist eine Antwort auf Beitrag #119591] :: Do, 17.11.16 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha, ups das mit dem zitat hat wohl nicht ganz hingehauen Very Happy Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119593 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Do, 17.11.16 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, mein Fehler. Ich meinte natürlich den Donor Laughing

Sind die anderen Anbieter denn wirklich gar nicht empfehlenswert?

Wenn es nach mir ginge und ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich alles bei Dr. Keser machen. Ich möchte eben einen guten Konsenz aus Preis- und Leistung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119722 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Sa, 19.11.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, mir geht es ähnlich...Mir schwebt vor allem Koray oder Kesir vor. Wegen Preis eher Koray. Kann Jmd mir die Kliniken nennen? Es gibt ja einige Korays im Internet....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119746 ist eine Antwort auf Beitrag #119722] :: Sa, 19.11.16 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thevid schrieb am Sat, 19 November 2016 16:47
Hi, mir geht es ähnlich...Mir schwebt vor allem Koray oder Kesir vor. Wegen Preis eher Koray. Kann Jmd mir die Kliniken nennen? Es gibt ja einige Korays im Internet....


An Preis sollte man sich an der 2. Stelle Entscheiden, viel wichtiger ist das Ergebnis, der dir gefallen soll.

Daher rate ich dir, vergleiche zu machen Schweiz/Belgien.

Ich wollte auch erst wegen den Preis in die Türkei, aber dann als ich die Ergebnisse von Hattingen sah, dachte ich mir da spare ich lieber 3-4 Monate mehr und haste mehr davon.





Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119747 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: So, 20.11.16 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Legende,
Ich denke ich mache mir erst ein Bild von den Kliniken. Von der Kontaktaufnahme mit ME bin ich sehr enttäuscht. Auf meine Fragen werden gar nicht eingegangen. Nur billig muss es nicht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119791 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Mo, 21.11.16 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Budget gibt 8000 Euro her.Du brauchst 2 Sitzungen. Also weisst Du ja für welchen Doc es reicht. In deinem Preisrange würde ich Bicer oder Demisroy nehmen, Obwohl HLC hier wohl noch besser wäre, da dort super in Sachen Verdichtungen gearbeitert wird. Klar nicht zu vergleichen mit Hattingen und Co, aber es gibt viele gute Ergebnisse die dokumentiert sind.

Ich kann mich an Deine Bilder erinnern. Du dünnst diffus aus. Ich hatte Dir damals einen Linke von einem User gesendet, der ein tolles Ergebnis hatte.

Ich denke 4000 Grafts jetzt und in 1,5 bis 2 Jahre die Zweite Sitzung bis 1500 bis 2000. Dann hast Du genug Zeit für den Wuchs und es kann alles heilen.

Bei 1,25 bis 1,30 pro Graft liegst Du bei 4000 Grafts bei 5000 bis 5200. Bedeutet dass Deine Whal auf Bicer, Demisroy oder Sahinoglu fallen wird.

1. Eingriff 4000 Grafts 5000 bis 5200 Euro
2. Eingriff 2000 Grafts 2500 bis 2600 euro

Hast Du Feedback für deinen Donor und die Reserven?




[Aktualisiert am: Mo, 21 November 2016 10:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119817 ist eine Antwort auf Beitrag #119747] :: Mo, 21.11.16 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thevid schrieb am Sun, 20 November 2016 00:07
Hi Legende,
Ich denke ich mache mir erst ein Bild von den Kliniken. Von der Kontaktaufnahme mit ME bin ich sehr enttäuscht. Auf meine Fragen werden gar nicht eingegangen. Nur billig muss es nicht sein.


Die Kliniken können noch so "Luxuriös" ausgestattet sein wie sie wollen, am Ende kommt es auf das HT Ergebnis an, also ob du zu frieden bist oder nicht.

Daher mein Vorschlag :
Dokumentationen Vergleiche von HT bzw. von verschieden Ärzten und dann entscheiden.







Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119849 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Di, 22.11.16 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme gerade aus der Türkei und Dr. Demirsoy hat mich behandelt. Ich kann bisher nur positives drüber berichten und es wird sich sehr gut um einen gekümmert. Die Ergebnisse bei ihm haben mich damals im Forum hier überzeugt und ich bin froh bei ihm gelandet zu sein. Das heisst natürlich nicht das andere schlechter sind. Ich fands gut, dass er maximal einen Patient am Tag nimmt und das auch nicht jeden Tag. Das ganze Team kümmert sich ausschließlich um Dich und alle sind sehr couragiert bei der Sache! Und der Kontakt zu Herrn Weber ist sehr gut und er steht einem bei Fragen immer zur Verfügung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119861 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Mi, 23.11.16 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese öfter das es zu wenige Dokumentation zu den Ergebnissen bei diversen Ärzten gibt.

Liegt es vielleicht nicht daran, dass eine große Zahl von Patienten bei denen die HT erfolgreich war und mit dem Ergebnis zufrieden sind, sich nicht mehr den Aufwand machen, das Ganze zu dokumentieren?

Negative Erfahrungen werden, so denke ich, öfter veröffentlicht, da der betroffene Patient einfach seinen Frust loswerden will oder eine Art Mitteilungsbedürfnis hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119863 ist eine Antwort auf Beitrag #119861] :: Mi, 23.11.16 06:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umso wichtiger sind Berichte, die zeitnah von Anfang an mit Fotos den Werdegang dokumentieren, da kann man noch sehr wenig sagen, wie sich die Sache weiter entwickelt.
Es gibt auch Berichte, für mit Monaten Verzögerung eingestellt werden, da drängen sich schon eher Fragen auf.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119864 ist eine Antwort auf Beitrag #119863] :: Mi, 23.11.16 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich eher interessiert, warum manche Berichte nach ein paar Monaten abreißen... sind die Verfasser mit den ersten gewachsenen neuen Haaren bereits so glücklich und zufrieden, dass sie kein Forum-Feedback mehr brauchen?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119865 ist eine Antwort auf Beitrag #119510] :: Mi, 23.11.16 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist es so, wenn die Haare wieder erfolgreich wachsen ist das Problem (erstmal) gelöst und in weitere Ferne gerückt. Es ist nur menschlich, dass man hier die Vergangenheit hinter sich lassen möchte. Viele User kommen dann erst wieder, wenn Sie nach einigen Jahren neue Lücken füllen möchten.

Bei manchen der sehr fleißigen Menschen, die immer wieder über einen Arzt berichten, muss man leider auch immer den Verdacht haben, dass hier finanzielle Interessen als Motiv eine Rolle spielen. Es ist definitiv kein Geheimnis, dass manche Ärzte hier Rabatte oder Prämien geben, wenn man seine Ergebnisse hier veröffentlicht.

[Aktualisiert am: Mi, 23 November 2016 07:32]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119866 ist eine Antwort auf Beitrag #119864] :: Mi, 23.11.16 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 23 November 2016 06:21
Was mich eher interessiert, warum manche Berichte nach ein paar Monaten abreißen... sind die Verfasser mit den ersten gewachsenen neuen Haaren bereits so glücklich und zufrieden, dass sie kein Forum-Feedback mehr brauchen?


Mario

die meisten User posten Ihre Ergebnisse in bestimmt Abschnitten. alle 3 Monate oder alle 6. Dass hat mit den Wachstumszyklen zutun.

Ich persönlich möchte wöchentliche keine Bilder sehen. Mir wäre es wichtiger zu sehen wie der User vor der OP ausgesehen hat, nach der Op, nach 3, 6 und 12 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119869 ist eine Antwort auf Beitrag #119865] :: Mi, 23.11.16 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Wed, 23 November 2016 07:31
Es ist definitiv kein Geheimnis, dass manche Ärzte hier Rabatte oder Prämien geben, wenn man seine Ergebnisse hier veröffentlicht.

Naja, wenn sich das Ergebnis sehen lässt, ist das ja nicht verwerflich, oder? Bessere Werbung als die per Fotos sichbare Leistung und Mund-zu-Mund- bzw.-Forum-Propaganda gibt es ja nicht.
Außer natürlich, die Ärzte würden sich bei solchen Patienten "besonders" viel Mühe geben Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Türkei - Welches Angebot nehmen? [Beitrag #119871 ist eine Antwort auf Beitrag #119866] :: Mi, 23.11.16 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Wed, 23 November 2016 08:17
Ich persönlich möchte wöchentliche keine Bilder sehen. Mir wäre es wichtiger zu sehen wie der User vor der OP ausgesehen hat, nach der Op, nach 3, 6 und 12 Monaten.
Naja, ich bin noch relativ neu im Forum und verschlinge die Fotos / Berichte natürlich!
Aber ich denke gerade die ersten 4 Wochen sind schon interessant v. a. wegen Heilungsprozess (Donor!), Rötungen etc.
Danach gebe ich dir Recht, es macht irgendwann keinen Sinn mehr, den wöchentlichen "Fortschritt" zu dokumentieren.

Aber wie ich oben erwähnt habe ist es auch irgendwie blöd, wenn nach 6 Monaten GAR NICHTS mehr kommt, gerade die magischen 12 Monate wären doch aussagekräftig, oder?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Türkei
Nächstes Thema: Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***