Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++ [Beitrag #137416 ist eine Antwort auf Beitrag #119840] :: Mon, 08 October 2018 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Gerne, ich stelle Bilder ein.
Nicht wundern warum es weiter hinten noch etwas undicht aussieht, ich habe da noch eine kleine Kahlstelle.
Die möchte ich aber auch gerne noch machen lassen.
Man muss ja auch erstmal schauen, was der Donor noch her gibt.
Aber das würde ich definitiv auch wieder in Frankfurt machen lassen, denn mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Smile Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++ [Beitrag #138547 ist eine Antwort auf Beitrag #137341] :: Sun, 09 December 2018 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marcs,

danke für dein Erfahrungsbericht.
Wie viel Grafts hast du verpflanzt bekommen?

Danke im Voraus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++ [Beitrag #138575 ist eine Antwort auf Beitrag #137416] :: Tue, 11 December 2018 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcs. schrieb am Mon, 08 October 2018 20:59
Hallo.
Gerne, ich stelle Bilder ein.
Nicht wundern warum es weiter hinten noch etwas undicht aussieht, ich habe da noch eine kleine Kahlstelle.
Die möchte ich aber auch gerne noch machen lassen.
Man muss ja auch erstmal schauen, was der Donor noch her gibt.
Aber das würde ich definitiv auch wieder in Frankfurt machen lassen, denn mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Smile Very Happy

Hi....

Sorry, aber das wäre für mich ein total ungenügendes Ergebnis!!

Da sieht man im Dunkeln alles durch bis auf die Kopfhaut!!

Von toller Frise ganz zu schweigen...

Um so ein "Ergebnis" zu erhalten und Haufen Geld noch dafür auszugeben =So hart es klingt, dann lieber 3 mm Schnitt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++ [Beitrag #139513 ist eine Antwort auf Beitrag #119840] :: Tue, 22 January 2019 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es waren ca. 3600 Grafts.
Und das Ergebnis ist für mich persönlich nicht unzureichend, denn da wo vorher so gut wie nichts mehr vorhanden war, befinden sich nun wieder Haare. Und der Unterschied ist enorm.
Natürlich geht es mit Sicherheit auch noch dichter, jedoch ist bei mir noch nicht alles abgedeckt, insofern muss der Donor Bereich auch noch was für den hinteren Teil spenden.
Also muss auch etwas gehaushaltet werden.

Nächste Woche habe ich einen weiteren Termin. Ich bin jetzt schon gespannt wie es sich entwickeln wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auf der suche
Nächstes Thema: Klinik-Empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » +++ Frankfurt - MAIN AESTHETICS +++
- ()--