Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust)
(Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust) [Beitrag #119892] :: Mi, 23.11.16 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus
Ich hätte eine Frage betreffend Spenderhaare ( Bart,Brust)
Kann man sich Körperhaare in den Donor Transplantieren lassen ? Was ist für eine anwuchsrate zu erwarten ? Und was Kostet sowas im Durchschnitt pro Graft ? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von HT und gibt es einen Arzt den ihr für sowas empfehlen könnt ?
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust) [Beitrag #119912 ist eine Antwort auf Beitrag #119892] :: Do, 24.11.16 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özgür (HLC) ist für Bart recht bekannt und hat auch sehr viele gute Ergebnisse.

In den Donor pflanzen ?

Ist zwar ungewöhlich aber bestimmt genauso machbar.

80 oder 90 Prozente war die Anwuchsrate
(Hatte selber mal gefragt)

Bart macht Özgür nur selber

Preis keine Ahnung wird aber teurer sein

einfach mal anschreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust) [Beitrag #119913 ist eine Antwort auf Beitrag #119892] :: Do, 24.11.16 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort ja mich interessiert ob man nach einer FUE wen z.b der Donor danach nicht mehr wirklich dicht ist ihn mit Body Haaren wieder etwas verdichten könnte ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust) [Beitrag #119914 ist eine Antwort auf Beitrag #119892] :: Do, 24.11.16 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

google mal "donor restocking", da findest Du dazu einiges an Infos. Bezüglich HLC / Özgür: soweit ich weiß sind die Preise für Körper- bzw. Barthaartransplantation preislich genau gleich wie für die konventionelle HT. Dürfte also mittlerweile bei 3€ pro Graft liegen.

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust) [Beitrag #119918 ist eine Antwort auf Beitrag #119892] :: Do, 24.11.16 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt ja von vornherein an wie viel Dein Donor hergibt. Wenn ein Doc Deinen Donor sieht und er nicht gutgenug für z.B. 4500 Grafts ist, dann wird er die auch nicht entnehmen, weil Du sonst gerupft aussiehst. Ich kenne 2 Leute, die den Donor nach FUE durch SMP optisch verdichtet haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust) [Beitrag #119940 ist eine Antwort auf Beitrag #119892] :: Do, 24.11.16 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mir schon klar ^^
Nur es gibt ja genug Fälle da hat es der Donor nicht wirklich gut überstanden nach einer FUE oder FUT Shockloss der sich nicht mehr regeneriert hat . Darum hat es mich nur mal Interessiert ob es möglich ist auch Körperhaare in den Donor zu setzen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust) [Beitrag #119941 ist eine Antwort auf Beitrag #119940] :: Do, 24.11.16 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aeazra schrieb am Thu, 24 November 2016 16:00
Das ist mir schon klar ^^
Nur es gibt ja genug Fälle da hat es der Donor nicht wirklich gut überstanden nach einer FUE oder FUT Shockloss der sich nicht mehr regeneriert hat . Darum hat es mich nur mal Interessiert ob es möglich ist auch Körperhaare in den Donor zu setzen .


Soviele Fälle gibt es hier im Forum nicht. Oder hast Du das schon oft mitbekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Körperhaare Transplantieren (Bart,Brust) [Beitrag #119953 ist eine Antwort auf Beitrag #119892] :: Do, 24.11.16 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja gibt es nicht zum Glück .
Aber ab und zu passieren da manche Sachen ich mein jetzt auch nicht so krasse Fälle , meine Frage ist eig nur ob sowas möglich ist Body Graft's im Donor wen es einem Hinten zu Licht erscheint .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Türkei - Welches Angebot nehmen?
Nächstes Thema: HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()