Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Estehair Ibrahim Cevik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Estehair Ibrahim Cevik [Beitrag #120188] :: Di, 29.11.16 23:45
Hallo,

ich werde demnächst meine Haare bei Estehair in Istanbul machen. Zunächst wollte ich fragen, ob jemand diese Firma kennt und weiß ob man dort eine HT machen kann. Es gibt viele Videos in Youtube und die Firma ist im türkisch sprachigen Raum relativ bekannt und auch Transparent, jedoch brauch ich irgendwie noch so eine letzte Bestätigung, nichts falschen zu machen. Es gibt leider zu wenige vorher/nacher Resultate und unabhängigen Bewertungen, was mir das ganze erschwert. Auf der Internet Seite steht, dass der Durchmesser vom Punch 0,8-1mm ist, der mir bedenken gibt, aber es steht auch, dass 1mm nur bei Grafts mit 4 Harren verwendet wird. Ist das Normal?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy - Behandlungstage / Behandlungsfreie Tage?
Nächstes Thema: Haartransplantation und Haarstatus ohn Finasterid?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***